Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1

18.11.2012, 21:57

2-er RPG yuna151 und Kizuma(liebdichfrau) ^^

Steckbrief:
Name: Casandra Willan
Alter: 23
Charakter: ziemlich fröhlich und für jeden Spaß zu haben.
Sonstiges: Hat nen kleinen Kater und studiert Medizin.

Aussehen: Kommt noch XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2

18.11.2012, 22:50

Kizuma(Ich liebe dich auch mein Engel)<3

Steckbrief:
Name: Even Beyer
Alter:25
Charakter: Hat immer gute Laune; lebt jeden Tag, als wäre es der letzte; hasst arrogante und überhebliche Weiber; sagt immer seine Meinung
Sonstiges: hasst Medizin und Katzen; studiert Sport, Kunst und Musik

Aussehen: blonde kurze Haare, grün-braune Augen, durchtrainierter Körper, ein verdammt verführerisches Lächeln :love:

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3

18.11.2012, 23:01

Casandra:
Sie lief gerade in die Uni rein und wurde con ihrer besten Freundin fast umgerannt. Keuchend holte sie Luft.
"Erschreck mich nicht so, Tina", meinte sie und schnappte immer noch nach Luft. Scheiße, warum musste sie auch ständig verschlafen.
Gemeinsam gingen die beiden Mädels dann in ihre Saal, wo die erste Lesung stattfand.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4

18.11.2012, 23:15

Even:
Wie immer hatte er fast verpennt.
Einmal durchs Bad geflogen und schon machte er sich auf den Weg zur Uni.
Mit langen gezielten Schritten betrat er diese und sah auch schon auf dem Flur zwei Mädels stehen.
"Oh man, ganz schön eingebildet. Aber naja, ich muss sie ja nicht beachten", flüsterte er leise zu sich selbst und ging in seinen Raum.
Die erste Vorlesung war Kunst und das heutige Thema ´alte Kunstgebäude im griechischem Stil´.
Leise und galant setzte er sich neben seinen besten Freund Patrick, bevor er der Vorlesung gespannt zuhörte.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5

18.11.2012, 23:22

Casandra:
Sie hatte sich auch für Kunst eingeschrieben und saß nun dort. Was hatte sie eigentlich hier gewollt? Ja, sie liebte das zeichnen. Aber dies hier war doch etwas ganz anderes.
gelangweilt kritzelte sie einige Skizzen in ihr heft und legte den Kopf auf die Tischplatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6

18.11.2012, 23:39

"Au spinnst du?", fauchte Even seinen besten Freund von der Seite an, der ihm grade den Ellbogen in die Rippen gerammt hatte.
Genervt verdrehte dieser die Augen und zeigte mit einem Kopfnicken in die Richtung eines Mädchens, das mit dem Kopf auf ihrem Tisch lag.
Wütend knüllte er einen Zettel zusammen auf den er etwas geschrieben hatte und warf ihn zu ihr mit dem Satz drauf: ´Was fällt dir ein? Wenn es dir hier nicht passt du arrogante Zicke, dann gehe in eine andere Vorlesung´.
Der Zettel landete genau auf ihrem Platz und sie knüllte ihn natürlich auseinander.
Jetzt war für die Beiden Männer abwarten angesagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kizuma« (04.12.2012, 23:57)


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

7

18.11.2012, 23:44

Casandra:
Sie faltete den zettel auseinander, las ihn und schluckte. Dann wurde sie auch schon wütend und sah zu ihm.
Sie nahm einen Stift zur Hand, zeichnete sein Gesicht als Höllenfratze und schrieb dazu.
´Ich bin ganz sicher keine Zicke du Arsch!´
dann knüllte sie ihn wieder zusammen und warf ihn zurück. Bei ihrem Glück, traf sie ihm genau am Kopf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

8

18.11.2012, 23:50

Kurz darauf sah Even wie sie sich umdrehte und er den Zettel genau ins Gesicht bekam.
"Sag mal hast du sie nicht mehr alle oder was? Was bildest du dir ein, wer du bist? Wie ich solche Weiber wie dich hasse!", brüllte er zu ihr und ihr Professor bekam es natürlich gleich mit.
Sofort bekam er und dieses Mädchen, was Casandra wohl hieß Nachsitzen.
"Vielen herzlichen Dank", motzte er sie an, als Beide mit ihren Sachen vor dem Nachsitzraum standen.
Wütend schubste er sie einfach beiseite, um an ihr vorrüber zu gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kizuma« (04.12.2012, 23:59)


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

9

18.11.2012, 23:58

"Hey gehts noch oder was? Und mir ist herzlich egal ob du mich hasst! Wir kennen uns ja nicht!", schrie sie ihn an.
Er sah sie etwas perplex an und noch verwirrter, als sie dann einfach an ihm vorbei in den Raum ging.
Schnell setzte sie sich hin und vergrub das Gesicht wieder über ihrem Heft und zeichnete weiter.
Den typen beachtete sie gar nicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

10

19.11.2012, 00:55

Perplex und verwirrt folgte er ihr in den Raum.
`Man das Mädchen hat ganz schön Feuer und Temperament´, dachte er innerlich und ließ sich ebenso neben ihrem Tisch nieder.
Ein Blick auf ihre Zeichnungen verwirrte ihn nun nochmehr.
"Hey, du hast fast den gleichen Zeichenstil wie ich", bemerkte er verdutzt und trocken, da er nicht wirklich etwas gemeinsam mit ausgerechnet ihr haben wollte.
Sein Gesicht rückte immer näher zu ihrem, was Beiden aber irgendwie entfiel, bis sie nur noch wenige Millimeter voneinander trennten.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

11

19.11.2012, 01:02

Sie hob den Kopf leicht und streifte versehentlich sine Lippen mit ihren. Nur ganz federleicht.
Sofort wich sie erschrocken zurück und knallte dabei vom Stuhl.
"Autsch!", presste sie hervor und rieb sich das schmerzende Hinterteil.
"Pass doch mal auf!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

12

19.11.2012, 17:10

Erschrocken wich auch Even zurück, da er einen Stromschlag bekommen hatte.
Eigentlich wollte er sie anmotzen, weil sie ihn geküsst hatte, aber er war halt ein Gentleman.
Galant reichte er ihr die Hand und murmelte ein sorry.
Wie immer lächelte er dabei sein verführerisches Lächeln, welches er normalerweise nur anderen Girls preisgab, die er leiden konnte.
Bei ihr war es irgendwie anders, weil er jetzt mehr über sie wissen wollte.
"Hmm, also ich bin übrigens Even!", meinte er nun freundlich.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

13

19.11.2012, 18:29

Sie schlug seine Hand einfach weg und stand selbstständig auf.
"Mir doch egal wer du bist! Komm mir bloß nicht mehr so nahe sonst kannst du was erleben!"
Schnell packte sie ihr heft und den Stift ein und setzte sich ans andere Ende des Raumes. Leider konnte sie nicht einfach von hier verschwinden, da es ja Nachsitzen war.
´Dieser Typ regt mich so auf!´dachte sie frustriert und raufte sich die Haare.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

14

19.11.2012, 18:57

Normalerweise war er nicht leicht reizbar, aber jetzt hatte er eindeutig schlechte Laune.
Sie nahm sich einfach das Recht heraus sich so weit wie möglich von ihm weg zu setzen, obwohl er nichts getan hatte.
DieseArroganz von ihr, nervte ihn regelrecht ab und so stand er einfach auf und verließ genervt den Raum.
Natürlich hatte er ihr davor noch einen düsteren Blick zugeworfen.
Er war nicht der Typ der schwänzte, aber genug war genug.
Dieses Mädchen warf ihn einfach aus der Bahn und verwirrte ihn.
So etwas konnte er sich nicht leisten und so ging er Richtung Schultor.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

15

19.11.2012, 19:00

Wütend starrte sie ihm hinterher, auch noch als er auf dem Hof war und Richtung Tor ging.
Gott, wie eingebildet er war. Sie brachte die letzte Zeit hinter sich und ging dann auf dem nach Hauseweg noch ein wenig durch die Stadt. Himmel, war es schon wieder warm heute!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

16

19.11.2012, 19:36

Immer noch missmutig war er in den Park gegangen, wo die kleine Tochter einer Freundin schon auf ihn wartete.
Was wäre das für ein Bild für seine Freunde?
Sonst war er immer der harte und unantastbare Typ, aber wenn er mit Kindern zusammen war, blühte er total auf.
Natürlich kam keiner seiner Freunde oder Bekannten an diesem Park vorrüber, weshalb er auch täglich mit der kleinen Sophie spielen konnte.
Das kleine Mädchen freute sich immer, wenn Even mit ihr fangen und verstecken spielte.
Heute war sie allerdings leicht unvorsichtig, was natürlich gleich zu einer Katastrophe führte.
"Vorsicht Sophie, da steht jemand!", rief Even noch, aber es war schon zu spät.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

17

19.11.2012, 19:45

Irgendjemand hatte sie angerempelt und als sie nach unten sah, lächelte sie das kleine Mädchen liebvoll an. Diese war den Tränen nahe und Casandra hockte sich hin. dabei strich sie der Kleinen liebevoll über den Kopf.
"Schon gut. Es ist alles in Ordnung", meinte sie beruhigend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

18

20.11.2012, 13:31

Geschwind rannte er zu der kleinen Sophie und der jungen Frau.
"Oh entschuldigen Sie bitte, das war... Was zum Teufel machst du hier?", fragte er Casandra ausdruckslos.
Nie im Leben hätte er damit gerechnet, das hier jemand von seiner Schule auftauchen würde und jetzt war es ausgerechnet diese Zicke, die seine liebevolle Art mitbekam.
Deprimiert nahm er das weinende Mädchen auf die Arme und tröstete sie so gut es ging.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

19

20.11.2012, 13:37

"So viel ich weiß, ist es ein öffentlicher Park!", meinte sie genauso ausdruckslos und sah ihn dann erstaunt an, als er das kleine Mädchen tröstete.
Sie bemerkte plötzlich einen Stich und konnte sich nicht erklären woher der kam.
Einen weiteren Moment starrte sie ihn einfach nur an, bevor sie der kleinen noch einmal liebevoll über das haar strich und sich dann umdrehte um weg zu gehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

20

20.11.2012, 14:56

Perplex realisierte Even das Casandra gehen wollte und hatte das Gefühl, das er sie unbedingt aufhalten musste.
"Hey Casandra, warte mal! Wollen wir vielleicht einen Kaffee trinken gehen, als Wiedergutmachung?", meinte er auch sogleich und berührte sachte ihren Arm.
"Ich meine, ich würde mich sehr darüber freuen und Sophie könnte ein Eis essen. Du bist natürlich von mir eingeladen.", fuhr er freundlich fort und ließ die kleine wieder runter, die sich mittlerweile beruhigt hatte.
Natürlich war Sophie sofort Feuer und Flamme und versuchte Casandra dazu zu überreden mit ihrem süßesten Blick.

Ähnliche Themen