Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.11.2019, 22:40

Spülmaschine aus der Gastronomie

Moin alle zusammen,

also zum Thema Hilfe möchte ich was dazu sagen, vielleicht kann ich hiermit jemandem weiterhelfen! Also vor kurzem hatte ich ein Problem mit meiner Spülmaschine, wobei sie kaputtging, ja, sie war auch alt. Daher habe ich im Netz nach einem guten Ersatz gesucht und fand bei https://www.gastro-germany.de/Spuelen/ das richtige, weil ich eine Gastrospülmaschine ausprobieren möchte, sie sind doch dafür, dass sie jede Menge an Geschirr wachen, nicht war?

Dort habe ich auch einen guten Preis bekommen und kann nur sagen, dass ich mit meiner neuen Spülmaschine echt zufrieden bin.

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

11.12.2019, 10:04

ich bin nicht der meinung, dass dieses Thema inklusive werbung in diesem (unter)forum gut aufgehoben ist.

3

17.01.2020, 09:55

Hallo, ja darüber könnte man diskutieren, aber ich muss sagen, dass ich gerade technische Geräte auch gerne aus dem Profibereich kaufe. Zum Beispiel koche ich gerne und hab in den letzten Jahren bestimmt drei Zauberstäbe aufgearbeitet. Den letzten habe ich beim Gastrofachgeschäft gekauft und der hält jetzt schon bedeutend länger!
Vielleicht ein guter Tipp aber hat wirklich nix mit Hilfe zu tun! :-)

4

23.06.2020, 13:43

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Marken, die ich bis jetzt habe. Aber vielleicht kann man den Hinweis irgendwann mal brauchen.

5

26.06.2020, 09:26

Ich habe mal in der Gastro gearbeitet und fand diese Dinger aus super. Aber ich habe mal gehört, dass die wohl sehr viel Strom verbrauchen, bin mir da aber nicht sicher.

6

26.09.2022, 18:47

Danke für eure TIpps auch!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.