Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1

18.11.2012, 23:20

When the Hell on Earth comes! FERTIG!!!!

Titel: When the Hell on Earth comes!

Cover
Coverbild

Stecki:

Name: Damian
Alter: wie 21 (wahres Alter ??)
Rasse: Vampir
Charakter: ziemlich kühl und beherrscht
Sonstiges: Oberhaupt aller Clans aus Blackclass der Ouranschool!


Damian:
Ich stand am Fenster, starre nach draußen und hielt ein offenes Buch in den Händen. Die Nacht zog sich immer weiter hin und so langsam kraulte schon der Morgen.
Geschmeidig wie eine Raubkatze setzte ich mich hin und sah zu den Anderen.
Langweilig...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (03.01.2013, 13:53)


2

18.11.2012, 23:31

Name: Janina Fear
Alter: 19 (wahres Alter 61 :D)
Rasse: Dämon
Charakter: tempramentvoll, aber hilfsbreit, clever, führsorglich, nett
Sonstiges: Schülersprecherin der Redclass der Ouranschool
Aussehen: Nina (ich finde sie so toll *_* Ariana Grande ;))

Der Unterricht begann gleich und am liebsten würde ich nachts Unterricht haben, damit ich tagsüber ausschlafen konnte.
*TüüüüüüT, Piiiiiieeeeü*
Der Wecker.
Ich gähnte, zog die Decke über meinen Kopf und wartete bis er in 5 Minuten wieder klingeln würde. Ich hasste Schule am Morgen. Ich wünschte ich könnte mit der Blackclass tauschen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3

18.11.2012, 23:38

sie is uff jeden fall voll niedlich ^^)

Damian:
Ich legte mich nicht sofort hin, sondern ging noch einige Papiere durch. Heute Abend würde wieder eine dieser lästigen Besprechungen stattfinden. Wie mich das alles nervte!
Warum war ich auch das Oberhaupt? Konnte das denn wirklich kein anderer machen?
Gestresst ging ich nach draußen, um ein wenig frische Luft zu tanken. Im Schatten der Bäume war es auch kein Problem.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4

18.11.2012, 23:48

Danke ;) Damian ist auch cool. Ich mag kühle Jungs 8)

Ich hatte all meine Sachen gepackt und ging auf den Flur, als Alex, eigentlich Alexandra, auf mich zu stürmte.
"Janina, du musst heute Abend zu einer Besprechung kommen. Soll ich dir vom Direktor ausrichten", gab sie kund und ich seufzte genervt.
"Schon wieder? Der hat doch ein Sprung in der Schüssel. Steht vielleicht irgendwo, rund um die Uhr belastbar?"
"Reg dich ab! Ist nur eine kleine Besprechung. Lass uns zum Unterricht gehen."
"Ja."
Alex zog mich hinter sich her und wir stürmten zur pünktlichen Stunde in den Unterricht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noa« (19.11.2012, 00:05)


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5

18.11.2012, 23:54

Nach einer Weile verzog ich mich wieder nach drinnen und legte mich schlafen. Es war ein unruhiger Schlaf wie schon lange...
Ich hatte mich daran gewöhnt und nahm es nur noch gering zur Kenntnis.
Der Tag zog genauso schnell vorüber wie die Nacht zuvor.
Im Schein der untergehenden Sonne, gingen Chayen, meine Cousine und Vertraute, zu dem Zimmer des Direktors. Ich war gespannt was er schon wieder wollte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6

19.11.2012, 00:01

"Mr. Layton kommen Sie, das können sie doch nicht machen, wir-", beschwerte ich mich an dem heutigen Abend beim Direktor, als jemand aus der Blackclass ins Zimmer trat. Das Mädchen mit der kreidebleichen Haut hatte nicht einmal angeklopft. Hinter ihm stand Damian, das Oberhaupt der Blackclass. Jetzt wusste ich auch wer die Frau an der Front war. Seine hisige Cousine, Chayen. Ich konnte beide nicht wirklich ausstehen. Das hieß, Chayen schon gar nicht und aus Damian wurde ich nicht schlau. Vampire waren sowieso seltsam.
Mr. Layton seufzte. "Kommt rein."

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

7

19.11.2012, 00:07

Wir gingen hinein und sofort lehnte ich mich an die Wand und verschränkte die Arme vor der Brust. Mein Blick ruhte auf dem Direktor.
Chayen ging näher hin und sah ihn ebenfalls an.
"Was wollten sie, Sir?", fragte sie höflich doch mit eisiger Kälte in der Stimme. Würde ich das nicht zu genüge kennen, hätte sie mir damit auch einen Schauer verursacht.
Emotionslos ließ ich meinen Blick dann über alle Anwesenden schweifen und blieb an einen Rotschopf hängen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

8

19.11.2012, 00:14

Ich muss mal was bemerken, Mandy. Ich mag deinen Schreibstil *_* :D

"Es geht lediglich um die alte Leier. Die Pausenstunde mit den beiden Classen. Das wäre gegen sieben Uhr abends. Manche Schüler in der Redclass haben dann noch Unterricht und wie ihr alle wisst, bin ich ein Mann der Kinlfikte gerne vermeidet."
Ich schlug mit deinem dumpfen Knall auf den Tisch. Alle zuckten leicht. Außer Damian. Das ließ mich schaudern.
"Ich bin gegen diese Idee!", rümpfte ich meine Nase und schaute ihn verägert an. Das war auch das Thema bevor Damian und Cheyen eintraten. Mein Blick fiel neugierig nach hinten zu dem ruhigen Typen an der Wand. Er schaute in meine Augen und ein Schauer lief über meinen Rücken. So eiskalt und doch brannte das Feuer in mir.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

9

19.11.2012, 00:24

ohhh Dankeschön *rot werd*...Ich finde deinen aber auch toll ^^

"Ich bin ebenfalls dagegen", sprach Chayen aus, was ich ebenfalls dachte. Es würde nur für Unruhe sorgen.
Sie sah den Direktor kalt an und sah kurz darauf zu mir. Ihr Blick zeugte von Missbilligung.
Ich schob mich von der Wand ab und ging nach Vorne.
"Wie wollen sie es bewerkstelligen, das es zu keinen Konflikten dabei kommt?", wollte ich dann wissen. Er musste sich ja bereits viele Gedanken darüber gemacht haben. Zeitverschwendung...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

10

19.11.2012, 00:30

Danköö :rolleyes: :whistling:

Beeidruckende Worte von ihm. Also waren alle Drei auf meiner Seite. Endlich mal gute Neuigkeiten seit dem Beginn des Gespräches.
Mr. Layton stand vom Stuhl auf und ging nachdenklich hin und her. Er hatte seine Hände hinter dem Rücken verschränkt und war mit unserer Meinung nicht begeistert.
"Aber ich kann die beiden Classen nicht ständig fern halten. Nicht alle wissen von der anderen Seite. Nur die wichtigsten Bezugspersonen, also ihr drei und Alex." Er fasste sich an sein Kinn. "Es herrschen Unruhen auf beiden Seiten und länger kann ich sie nicht mehr auseinander halten. Zu viele Gerüchte liegen in der Luft."
Ich hob meinen Kopf empor und zog eine Augenbraue in die Höhe.
"Da machen Sie sich mal keine Sorgen. Die Gerüchte überlassen Sie ruhig mir. Ich werde den Schülern schon zeigen, wer hier die Wahrheit kennt. Schon übermorgen werden Sie diese Gerüchte nicht mehr plagen und sie können das Thema sorgenfrei vergessen", bezeugte ich, aber so wirklich glasklar war die Sache nicht. Mr. Layton hielt jedoch noch immer den Kopf dagegen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

11

19.11.2012, 00:41

Ich sah das Mädchen an und wusste nicht so recht, was ich von ihr halten sollte. Von den Schülern ihrer Classe würde sie es schaffen, doch niemals würde sie einer von uns beachten. das hatte sie wohl nicht bedacht.
Ich sah Mr. Layton an und sah ihm tief in die Augen.
"Sie haben recht, das sie die Classen nicht für immer fern halten können, jedoch würde es in aller Interesse liegen, das ganze noch einmal zu überdenken", sagte ich vollkommen tonlos und wandte mich zur Tür. Noch einmal sah ich das Mädchen an und ging dann nach draußen. Chayen würde sich allein darum kümmern können.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

12

19.11.2012, 00:50

Achso. Hast du iwie ein Bild von Damian, damit ich ungefähr weiß wie er ausschaut^^ nicht das ich ihn blondchen oder so nenne und er eigentlich schwarzhaarig ist oder so^^

Unglaublich was dieser Typ für eine Feeling ausstrahlte. In seiner Nähe spürte ich die durchdringbare Kälte, aber mir wurde stattdessen immer wärmer. Drehte ich jetzt völlig durch? Ich fand an dem Typen einfach nichts. Er war eben...ein Vampir und undeutsam. Schätze ich...
Ich schüttelte meinen Kopf und wandte mich zu Mr. Layton.
"Bitte!", fehlte ich und er schüttele abwehrend den Kopf,
"Damian hat recht. ich werde es überdenken, aber ich glaube meine Entscheidung steht schon fast. Es muss endlich aufhören."
Wütend kehrte ich um und schlug heftig die Tür hinter mir zu. Dieser alte, sture Bock!
Ich stampfte durch die den großen Flur, der die Red- und Blackclass verband, als ich in einem weiteren Durchgang eine Person entdeckte, die mir zufällig ins Sichtfeld geriet. ich weiß nicht warum ich das tat, aber normalerweise hielt sich hier nie jemand auf und ich wollte wissen wer es war und setzte zum Rückwärtsgang an. Unauffällig luchste ich um die Ecke.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

13

19.11.2012, 00:59

kla ^^...musste dir nur jünger und ohne stoppeln vorstellen, aba ich find den blick so geil und die augen *__*
Damian

Nachdem ich aus dem Raum verschwunden war, ging ich etwas durch die Gänge. Merkwürdigerweise schien alles ruhig zu sein. Die Stille gefiel mir. Ich entspannte mich etwas und blieb stehen.
Kein Geräusch trübte den augenscheinlichen Frieden.
Ich schloss die Augen und hob den Kopf. Nur einmal wollte ich es kurz genießen. Nur für einen Moment allen anderen entfliehen.
Die Ewigkeit konnte so ermüdend sein...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (19.11.2012, 10:30)


14

19.11.2012, 14:40

Also der ist ja mal schnuckisch <33 :D

Ich erblickte Damian, der sitzend gegen die Wand gelehnt war. Schien er zu schlafen? Jedenfalls waren seine Augen verschlossen. Unglaublich das Vampire schlafen konnten. Wie alt er wohl schon war? Mich faszienierte seine ruhige kühle Erscheinung. In der Schule nannten ihn alle "Den ganz coolen". Er war auch verständlich. Seine Ruhe und Kühle die er beim Direktor behalten hatte, wo ich hingegen beinahe an die Decke gesprungen war, faszienierte mich ungemein. Damian war erstaunlich.
Ich rückte meinen Kopf weiter um die Ecke und wollte mich an ihm vorbeischleichen, aber das spürte ich einer seiner Bewegungen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

15

19.11.2012, 18:24

Ich bin hauptsächlich von den augen gefesselt ^^

Ich roch sie, ihren ganz eigenen Duft. Und ich spürte, das sie mich beobachtete. Ruckartig riss ich die Augen auf und sah sie an. Ihre roten Haare umrahmten ihr schmales Gesicht. Ihre Augen schienen regelrecht zu funkeln. Die Haut makellos und rosig...Ganz anders als meine!
Warum betrachtete ich sie so? Es war mir doch egal, wie sie aussah.
Langsam erhob mich und ging ruhig auf sie zu. Immer darauf bedacht, sie nicht aus den Augen zu lassen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

16

19.11.2012, 18:32

Ich schluckte als er auf mich zukam und krallte mich an der Ecke der Wand fest. Am liebsten wäre ich in ein schwarzes Loch unter meinen Füßen gesunken und wäre solange versteckt geblieben, bis er verschwand. Aber seine grünen Augen blitzten auf.
Nun stand er vor mir und wir sahen uns schweigend an. Was sollte ich bloß sagen? Seine reine weiße Haut war unglaublich glatt, als gäbe es überhaupt keine anderen Hautkonturen. Durch das gleißende Licht von der Fensterwand schien er zu leuchten. Fast wie ein Engel.
Aber noch immer wusste ich nicht was ich hervorbringen sollte. Mir war das total peinlich ihn beobachtet zu haben. Wieso tat ich das eigentlich? Hilfe!!
"Ääh-", stotterte ich verlegen und es waren mal wieder mein bestes Wort das aus meinem Mund unbewusst hervorstieß. Peinlich!

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

17

19.11.2012, 18:41

Sie betrachtete mich eingehend und es macht mir rein gar nichts aus. Merkwürdig.
Bei ihrem Gestammel bogen sich meine Mundwinkel leicht nach oben, fast wie einem Lächeln. Eine Seltenheit, da ich nichts zum Lächeln hatte oder empfand.
"Hast du entdeckt, was du gesucht hast?", fragte ich sie flüsternd. Meine eigene Stimme klang in meinen Ohren wieder, in der noch immer bestehenden Stille. Es klang nur wie ein Windhauch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

18

19.11.2012, 19:15

(Mal so nebebei. Ich liebe unser RPG, die Handlung ist toll *_* :D)

"I-Ich hatte nur...weißt du...ääh...", stotterte ich. Halt einfach deine dämliche Klappe, Mädel. Ich hatte mich wirklich selbst schlagen können. So ein dummes Gerede und Gestammel. Was war denn los mit mir? Ich war Schlusprecherin der Redclass und ließ mich von einem Vampir doch nicht durcheinander bringen. Was war an ihm denn so anders, das mir sogar die Ideen ausgingen? Ich verstand mich selbst nicht und sank enttäuschend den Kopf. "Schon gut"
Anscheinend verschwand ich nur seine Zeit. Ich setzte zum Gehen an.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

19

19.11.2012, 19:22

(bisher lässt sich Damian auch noch leicht spielen *__*)

Wieder zuckte es um meine Mundwinkel. Innerhalb von einer Minute gleich zweimal, wie ich selbst erstaunt feststellen musste.
Sie setzte zum gehen an...
"Vorhin hatte ich nicht den Eindruck, das du dich so leicht beeindrucken lässt", meinte ich wie vorher auch schon und schüttelte den Kopf ganz leicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

20

19.11.2012, 19:28

Jaa ;))

"Ich war ja auch ziemlich wütend und sauer." Meine Pupillen wanderten zu seinen. "Wenn mir etwas gegen den Strich läuft bin ich nun mal so. Passt dir das nicht?"
Oh nein! Meine Zickentour setzte an. Typischer Mädchenblock. Zicken und die Augenbrauen zusammen drücken. Damian tat mir doch nichts! Reagier gleich nicht so über, Janina!