Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.11.2019, 18:17

Auf Geschlechtskrankheiten testen lassen - in Berlin

Vorab: Bitte keine dummen Bemerkungen. Ich weiß, dass es eine dumme Aktion war.

Ich hatte vor ein paar Tagen ungeschützten Sex mit einem ONS. Nun habe ich seit heute ein leichtes Brennen beim Wasserlassen. Nun ist meine Sorge groß, dass ich mir vielleicht irgendeine Geschlechtskrankheit eingefangen haben.

Da ich damit nicht unbedingt zu meinem Hausarzt gehen möchte, würde mich interessieren, wohin ich mich wenden kann, wenn ich mich untersuchen lassen möchte.

2

18.11.2019, 10:27

Dumme Kommentare oder Bemerkungen wird es hier sicher nicht geben. Du hast im Eifer des Gefechts einen Fehler gemacht... Auch wenn es nicht gut ist, aber sowas kann passieren.

Auf http://www.geschlechtskrankheitentest.co…tung-in-berlin/ werden verschiedene Anlaufstellen, an die du dich wenden kannst vorgestellt.


Lasse aber nicht zu viel Zeit vergehen und werde möglichst schnell tätig.