Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.11.2012, 20:04

2er RPG Noa u. Raindrop

Titel: Dependent

Name: Lamuna (Luna) Solaire
Alter: 18
Charakter: munter, hilfsbreit, nett, klein wenig schüchtern, intelligent
Aussehen: Luna (musst dir die übertiebene Schminke wegdenken^^)
Rasse: Engel


"Noch einen kleinen Moment, Liebes", hielt mich Sam auf, der mein persönlicher Beschützer war. Eine kleine Nervensäger, der sich in sämtliche Gestalten verwandeln konnte. Er liebte es mein schwarzer Hund, der eher wie ein Wolf wirkte, zu sein, der dann in meiner Wohnung brav auf mich wartete. "Du willst wirklich nicht das ich mitkomme?"
Ich schüttelte den Kopf. "Bleib du ruhig da. Ich schaff die Schule schon allein", grinste ich frech.
Er schnaubte und blieb im Türrahmen stehen. "Wie du meinst."
"Jemand muss mir doch die Tür öffnen."
Er jaulte.
In der Schule angekommen, entnahm ich aus meinem Spnit meine Schulsachen. Lilly meine menschliche Freundin, die natürlich nichts, von meiner Existenz als Engel wusste, tippte auf meine Schulter. Sie begrüßte mich und wir gingen zum Unterricht.
Heute war ein neuer Schulanfang. Zwölfte Klasse und wir bekamen wahrscheinlich neue Mitschüler. Bin ja mal gespannt.

2

19.11.2012, 20:59

Name: Damon Wilder
Alter: 18
Charakter: eher ruhig, geheimnisvoll
Aussehen: http://www.shockya.com/news/wp-content/u…ngway_actor.jpg
Rasse: Zephyros, Gott des Westwindes (griechische Mythologie)
Vorgeschichte: Zephyros ist von Olymph und seinem Vater geflohen, weil dieser von einer Weltherrschaft ;) besessen ist und einen Krieg schürren möchte. Jetzt versucht er sich von seinem Vater zu verstecken und auch ein normales Leben zu führen.


Damon:

Heute war mein erster Schultag. Der allererste in meinem Leben. Noch nie hatte ich eine menschliche Schule von Innen gesehen, dementsprechend war ich auch etwas nervös. Ich sah nochmal auf das Stück Papier, was mir vor wenigen Tagen zugeschickt wurde und sah an jeder Tür nach Raum Nr. 257.
Nach 10 Minuten stand ich vor der richtigen Tür und atmete nochmal durch.
"Willkommen im menschlichen Leben." - flüssterte ich leise und klopfte an die Tür.
***Urlaub**** 8)

3

19.11.2012, 21:16

uuuuuuuuuuuh ein Gott *_* Das ist aber eine tolle Idee von dir (: Und er sieht dazu noch zum Anbeißen aus. awrrrr ;D

"Ah, Mr. Wilder. Kommen Sie doch bitte hinein.", forderte unsere Klassenlehrerin, Mrs. Federer, auf. Sie hatte eine scharze rechteckige Brille mit dicken Rändern und Gläsern. Ihre gefärbten blonden Haaren waren zu einem Dut nach hinten geflochten.
Meine Aufmerksamkeit war nach vorne gerichtet und ein Blodchen trat hinein. Was für eine wunderschöne Farbe sein Haar hatte. Wow! Selbst die dunkelblauen Augen waren auf eine bestimmte Art und Weise einzigartig. Solch einen Mitschüler hatten wir noch nicht gehabt.
Ich hielt den Atem dabei an. Bin gespannt wie sein Name war.

4

19.11.2012, 21:29

Danke :D Ich hatte mal eine Idee mit einem Engel und einem Gott für eine Geschichte gehabt. Habe diese dann aber verworfen, weil ich mir nicht zugetraut habe, Fantasy zu schreiben. Das ist doch die passende Gelegenheit, diese Idee wieder aufzugreifen. ^^

Damon:

Die Lehrerin legte ihre Hand auf meine Schulter und führte mich nach vorne vor die Tafel, wo ich mir wie auf einem Präsentierteller vorkam. Die Augen der anderen Schüler waren auf mich gerichtet.
"Das ist Damon Wilder. Ihr neuer Mitschüler." - stellte mich Mrs. Federer vor und ich lächelte unsicher.
Mein Blick schweifte durch die Klasse und als ich diese unglaublichen blauen Augen traf, verspürte ich dieses eigenartige Gefühl.
Nicht unangenehm, eher das Gegenteil.
***Urlaub**** 8)

5

19.11.2012, 21:33

Lamuna

Wir saßen auf einer vierer Bank und Jack, meiner eigentlicher Banknachbar war für wenige Wochen verletzt. In den Sommerferiem besuchte ich ihn noch. Er hatte sich bei seinem Fußball spiel heftig das Bein gebrochen. Armer Jacky.
Damons Blick schwebten durch die Klasse. Nervös krallte ich mich an Lillys Arm und wartete auf seine nächste Reaktion.

6

19.11.2012, 21:45

Damon:

"Mr. Wilder." - die Stimme von Mrs. Federer holte mich wieder in Hier und Jetzt zurück.
"Ja bitte?" - gab ich etwas benommen zurück und wandt die Augen von dem Mädchen in der ersten Reihe ab.
"Setzten Sie sich bitte in die erste Reihe neben Miss Solaire." - schlug mir die Lehrerin vor und zeigte mir ausgerechnet auf den Platz neben dem blonden Mädchen mit den Augen, die in mir dieses komische Gefühl aufkommen ließen.
Ich schluckte und schritt auf den Tisch zu.
Als ich den Platz einnahm, nahm ich ihren Duft wahr. Es war nicht ihr Parfüm, es war ihr Duft. So frisch, so wohltuend,
so ... REIN.
***Urlaub**** 8)

7

19.11.2012, 21:51

Nicht zur Seite schauen, nicht zur Seite schauen. Ihr werdet euch ansehen und dann passiert etwas peinliches! Natürlich konnte ich nicht lassen und schaute neben mich. Sogar Lilly hatte ihre Brust auf die Bank gelegt und blickte den Neuling an. DIeses Aussehen an ihm erschien mir seltsam. Jede Bewegung und jeder Atemzug den er tat, zog wie ein Rausch durch mich hindurch. Wer war dieser Damon? So ungewöhnlich schön.
Ich traute mich nichts zu sagen, aber Lilly sprang ihn an.
"Hey, Neuer", rief sie lächelnd.

8

19.11.2012, 21:57

Damon:

Ich wand mich der Stimme nach und sah in eine lächelndes Gesicht mit roten Haaren und zahlreichen Sommersproßen.
"Ich bin Damon." - stellte ich mich nochmal vor.
"Ich heiße Lilly."- sagte sie und ihr Lächeln wurde noch breiter.
Ich sah fragend zu meiner Banknachbarin und erneut traffen sich unsere Blicke.
Was war das denn für ein Gefühl?
"Wie ist denn dein Name?" - fragte ich sie und hielt den Atem an.
***Urlaub**** 8)

9

19.11.2012, 22:03

Meine Augen vergröerten sich und ich zuckte zusammen. Mein Name!
"Lu-, äh-Lamuna. Also, Luna einfach nur", gab ich Antwort und blickte in seine Augen. Wie schön sie waren. Sie hatten eine dunklere Farbe. Etwas von einem Blau und einem Grün.
Ich schluckte und verlor mich beinahe in seinen Blicken.
"Also, liebe Schüler. Heute werde ich Ihnen etwas über die griechische Mythologie erzählen. Ihr kennt ja den Olymp, oder?", begann Mrs Federer und Damon schien angespannt zu wirken.

10

19.11.2012, 22:09

Damon:

Lamuna - was für ein einzigartiger und schöner Name. Dieser Name passte zu ihrem blonden Haar und den eisblauen Augen. Er passte zu ihr.
Doch mehr Gedanken konnte ich mir über meine hübsche Sitznachbarin nicht machen, denn Mrs. Federer nahm meine ganze Aufmerksamkeit mit dem angekündigten Thema in Anspruch.
Griechische Mythologie.
Es war, wie Salz in die Wunde steuen.
Ich spürte jeden Muskel in meinem Körper und wie mein Herz schneller zu schlagen anfing.
***Urlaub**** 8)

11

19.11.2012, 22:24

Mrs Federer fuhr fort.
"Wer kennt denn ein paar Götter aus der Mythologie? Da müssten jetzt alle Finger oben sein!", rief sie. ICh und Lilly meldeten uns.
"Zeus", gab ich Antwort.
"Herachen", grinste Lilly.
"Hera, Lilly", korrigierte Mrs Federer. Ich blick fiel zu Damon.
"Und du, Damon? Kennst du einen Gott?"

12

19.11.2012, 22:32

Damon:


Wenn du nur wüsstest? -
dachte ich nur und schluckte schwer.
"Ich... ja ..." - ich stotterte und erneut erntete ich die Blicke aller anwesenden Schüler. "Hades." - sagte ich dann schnell. Denn kannte ja jeder und ich sogar persönlich.
"Sehr gut." - lobte mich die Lehrerin und ich atmete erleichtert aus. "Kennt noch jemand die Namen der griechischen Götter?" - wollte Mrs. Federer weiter wissen.
Doch mit der griechischen Mythologie schien sich die Schülerschaft nicht besonders aufzukennen, außer Lamuna und Lilly und das beunruhigte mich etwas.
***Urlaub**** 8)

13

19.11.2012, 22:50

Oh Mann! Was waren das denn für Pappnasen? Keiner hatte sich die griechische Mythologie angeschaut? Langweilig. Lilly war meistens genauso schlau wie ich, weil sie alles durch mich erfuhr. Und ich war so intelligent. Naja...Ich war eben ein Engel. Allen Götter war ich einmal begegnet. Nette Typen, aber ziemlich eingebildet. Okay, Engel waren nicht perfekt, aber besser als die Dämonen und Schnösel im Olymp. Mein Vater, Erzengel Gabriel, klärte mich damals über die ganze Götter auf.
Geschichte war einfach weltbewegend.
"Da wäre noch Aphrodite, Poseidon, Achrilles, naja und so weiter", meldete sich Derek, ein Musterschüler. ABer schummelte. Er hatte das Buch aufgeschlagen. "-dann noch Hermes, Athene, Herakles, Zephyros-"
Mr. Federer stoppte ihn. "Okay, Derek. Hervorrangend!"

14

19.11.2012, 23:03

Das ist dein mein letzter Beitrag für heute. Gute Nacht :love:


Damon:

Dieser Derek war ein ziemlicher Besserwisser und anscheinend nicht besonders beliebt in der Klasse, denn als er mit seinem Vortragen anfing, hörte ich die anderen Schüler nur genervt aufstönen.
"Also heute beschäftigen wir uns mit den Hauptgöttern. Zeus, Hera, Hades, Hestia, Poseidon, Dementer." - fuhr Mrs. Federer fort, nachdem dieser Derek verstummte. "Wer möchte mir mal sagen über was oder wen sie einzeln geherrscht haben?"
Ich hob meine Hand und sie sah mich an.
"Also Zeus ist der Obermaker. Hera ist seine Schwester und Frau zugleich. Hade herrscht über die Unterwelt. Hestia ist sozusagen die gute Fee des ganzen Haufens, sie wacht über die Familien. Poseidon ist der Meeresgot und Dementer ist für die Fruchtbarkeit der Erde zuständig." - erzählte ich dann und erneut sahen mich die Schüler an.
"Klugscheißer." - hörte ich aus dem Hintergrund und fühlte mich augenblicklich fehl am Platz.
"Im Großen und Ganzen haben Sie Recht, Mr Wilder." - sagte Mrs. Federer dazu.
Ob ich mich mit meinem Wissen in der Klasse unbeliebt gemacht hatte, wusste ich noch nicht, aber Lamuna und Lilly sahen mich begeistert von der Seite an.
***Urlaub**** 8)

15

19.11.2012, 23:10

Okii, gute Nacht (: :love:

Na, der wusste aber echt über vieles Bescheid. Der passte in unsere Reihe und da durfte er auch bleiben. Neben Jack saß schließlich niemand. Derek sah Damaon misstrauisch an, als ob er ihn als Konkurrent betrachten würde. Da meldete sich Derek wieder.
"Ja, aber Mrs Federer", begann er klugscheisserisch. "Herakles, Archilles und Perseus waren zum Beispiel Halbgötter. Sie waren also nicht wirklich irgendwelche Götter. Deshalb müssen wir-"
"Derek! Ich war doch noch gar nicht soweit", lächelte sie vergnügt, als sie merkte, das ihr Unterricht wieder zu blühen begann.

16

20.11.2012, 11:50

Damon:

"Also meine Lieben," - meinte Mrs. Federer dann. "Über dieses Thema schreiben wir in etwa einem Monat eine Klausur. Das genau Datum werde ich Ihnen noch bekannt geben." - fuhr sie fort und erntete bei dem Wort "Klausur" das genervte Aufstöhnen der Klasse. "Ich weiß, ich weiß." - sie hob abwehrend die Hände. "Also bleiben wir erstmal bei den Hauptgöttern. Zeus war der Obergott." - erklärte sie.
Das wird ja einfach, dachte ich. Wer könnte mehr über Götter wissen, als ein Gott selbst.
Nach einer weiteren Stunde klingelte es zur Pause.
Auch ich ging in die Cafeteria und bestellte mir Essen und ein Getränk. Da ich niemanden kannte, setzte ich mich ganz alleine an einen freien Tisch.
"Können wir uns zu dir setzen?" - Lilly lächelte mich von Ober herab an. Lamuna stand nur verlegen hinter ihr.
"Aber sicher." - meinte ich und rutschte einen Platz weiter. Gegen einwenig Gesellschaft hatte ich nichts einzuwenden, besonders weil es sich um Lamuna handelte.
So ein hübsches Mädchen habe ich noch nie gesehen, sogar am Olymph.
***Urlaub**** 8)

17

20.11.2012, 15:22

Ich grinste Damon freundlich an. Er war schwer in Ordnung, besonders weil er keine weitere Unterrichtsbanause war. Die intelligenten Schüler - abgesehen von Derek, der einfach nur nervig war - brauchten wir in der Klasse.
"Oh Mann! Ich hab so 'nen Hunger. Hab' heute Morgen nichts gegessen", sagte Lilly und stopfte sich ihren Salat in den Mund. Es war ätzend sich jeden Tag essen aufzuwängen. Ich musste ja wie ein Menschen wirken. Engel aßen nicht. Benutzten keine Toilette, keine Dusche - aber das warme Wasser genoss ich, weswegen ich jeden Tag für mindestens eine halbe Stunde badete oder duschte - trank auch nichts und schlief nicht. Super Vorteile wenn man ein Engel war, aber ich hatte noch kleine andere Details. Wie das Schließen meiner Lider, das regelmäßige Atmen oder bewegen meiner Muskeln. Es brauchte wahrsinnig viel Zeit sich diesen Dingen anzupassen. Aber ich lebte schon seit zweiundachtzig Jahren mit Menschen zusammen. Solangsam hatte ich es drauf.
Ich trank meine Fanta zu Ende und aß mein Puddingstückchen auf. Ich blickte auf Damons Teller. Der war ja genau so sparsam mit seinem Essen. Verdutzt blickte ich ihn an.
"Keinen Hunger?", bemerkte ich vorsichtig.

18

20.11.2012, 16:16

Damon:

"Ähm... ich habe heute morgen ganz gut gefrühstückt." - antwortete ich etwas irritiert. Als Gott war das Essen nicht erforderlich, aber es würde auffallen, wenn ich nie etwas essen oder trinken würde.
"Kann ich dann deine Portion haben?" - fragte mich Lilly mit vollem Mund ich war ihr dankbar und stellte meinen Teller mit Spaghetti auf ihr Tablett. Sofort schaufelte sie sich einen großzügigen Bissen in den Mund.
Ich schluckte nur. Ich werde es wahrscheinlich nie verstehen können, wie man essen konnte.
"Wo kommst du eigentlich her?" - wurde ich dann von Lilly angesprochen.
"Ich bin aus Ottawa." - log ich und nippte an meiner Cola. Auch das Trinken war für mich recht überflüssig.
***Urlaub**** 8)

19

20.11.2012, 19:42

"Ottawa?", bemerkte ich. "Ah! Also aus Canada."
Wenn ich daran zu zurückdachte woher ich kam, lief mir nur ein eiskalter Schauer über den Rücken. Meine Bezichnung als Engel war unvollständig. Eigentlich hieß es gefallener Engel. Es tat weh daran zu denken von seinem Urvater auf die Erde verbannt zu werden. Ich liebte ihn doch und wie...meine Hände ballten sich zu Fäusten und ich biss wütend auf meine Zähne. Es schmerzt verdammt worden zu sein! Und in all den zweiundachzig Jahren habe ich keinen meiner Geschwister gesehen, nur Götter, Mythen und andere Gestalten. Sie sind...irgendwie verschwunden. Ich fühlte mich deshalb allein und war froh Sam an meiner Seite zu haben. Selbst Lilly war ein wichtiger Teil von mir geworden.
"Du bist aber ziemlich weit weg gezogen. Ich meine Ottawa und Montana? ein gutes Stück!", bemerkte ich und blickte ihn dabei an.

20

20.11.2012, 20:22

Damon:

"Ja, mein Vater wurde hierhin versetzt und ich musste mit." - sagte ich weiter. Das Lügen fiel mir gar nicht so schwer, wie ich es anfänglich gedacht hatte.
Mit einer gewissen Trauer dachte ich daran, dass mein eigentlicher Vater gar nicht wusste, wo ich war und dass es auch gut so war. Mit meiner Flucht aus Olymph hatte ich mich nicht besonders beliebt bei ihm gemacht und hatte die Befürchtung, dass ich mein Leben verlieren könnte, wenn er mich ausfindig machen würde. Immerhin nannte er mich bei unserer letzten Begegnung "Feigling" und "Verräter", nur weil ich bei seinem irrsinnigen Plan Zeus zu stürzen nicht mitwirken wollte. Einige Götter konnte er bereits überzeugen und bald würde schon der Krieg ausbrechen. Zuerst am Olymph und dann hier auf der Erde, denn viele Götter, ihre Kinder und auch andere Kreaturen lebten als normale Menschen auf der Erde und bald werden sie gezwungen sein, in den Krieg zu ziehen und sich auf eine Seite zu schlagen.
Welche Seite ich wählen würde, wusste ich noch nicht.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (26.11.2012, 09:44)


Ähnliche Themen