Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.11.2019, 13:41

Moissanit als Alternative?

Hallo,

ich bin bei der Suche nach einem Diamantring auf Ringe mit einem Moissanit gestoßen. Die Ringe waren um einiges günstiger und für mich als Laie nicht von einem Diamantring zu unterscheiden.

Meine Frage an die Profis hier: Ist ein Moissanit eine Alternative zu einem Diamanten?

2

22.11.2019, 17:15

Auf https://www.verlobungsringe.pro/moissani…essere-diamant/ wird der Moissanit mit einem Diamanten verglichen. Letztlich ist er wohl keine echte Alternative. Er ist sicher um einiges günstiger... Aber dementsprechend ist auch sein Image.

Für mich würde daher nur ein echter Diamant in Frage kommen.

Ähnliche Themen