Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheMaih

unregistriert

1

30.11.2019, 20:24

Lederprodukte für Weihnachten

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Geschenkideen aus Leder (Kleidung am Liebsten).
Ich habe überlegt, Handschuhe aus Leder zu verschenken, welche Marken sind hier gut?
Außerdem möchte ich mir selbst noch eine Ledercouch kaufen.
Hat wer Tipps und Geschenkideen?

2

11.12.2019, 10:35

Ich finde deine Geschenkidee richtig Klasse, ich habe
meiner Oma einen Ledersessel gekauft den sie schon seit einiger Zeit wollte.
Sie ist überglücklich ihn endlich zu haben, ich habe mir gleich eine Lederpflege dazu gekauft
damit ich den Sessel auch pflegen kann und sie länger etwas von ihm hat.

LG

3

24.12.2019, 07:54

Und, hasst du denn etwas finden können?
Oder, ist es dann etwas ganz anderes geworden!? Was mich nicht wundern würde, denn so ist es meistens ...
Tu mich selbst schwer, das passende Geschenk zu finden und ich denke, das es dann vielen so geht, aber gut! Da muss man durch! Habe es geschafft alle Weihnachtsgeschenke zu besorgen und das sogar ohne viel Stress! Ist am Ende nochmals alles gut gegangen, würde ich mal sagen...

Apropos Weihnachtsgeschenke, ich habe dieses Mal auch einiges an Naturkosmetik verschenkt, welche ich übrigens bei navoco.de fand! Haben da ein sehr großes Angebot und top Preise! Da musste ich einfach zugreifen... Und, ich denke, dass man mit solch einem Geschenk nicht viel verkehrt machen kann! Die Hauptsache ist, es gefällt!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Ähnliche Themen