Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheMaih

unregistriert

1

30.11.2019, 20:26

Neues Gartenwerkzeug

Hey,
mir ist im letzten Jahr leider einiges an Gartenwerkzeug abhanden gekommen. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Gartenwerkzeugen (Handschuhe, Fräse, etc.) - Auf: https://www.gartenzeugs24.de/ bin ich schon fündig geworden. Habt ihr noch paar Tipps für mich, wo ich Gartengeräte möglichst günstig bekomme?

2

04.02.2020, 09:59

Hallo, ja klar - ich bin ja auch ein Freund von lokal Kaufen! Ich beziehe gerne beim Baumarkt meines Vertrauens - großer Vorteil - geht was kaputt oder passt nicht - einfach hin und umgestauscht! Außerdem ist die Beratung in den meisten Fällen um einiges besser. Was ich allerdings überhaupt nich befürworte ist lokal beraten lassen und dann online kaufen - das geht überhaupt nicht! Hoffe, ich konnte dir helfen!

3

07.02.2020, 11:30

Wie ging es damit weiter?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Ähnliche Themen