Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.12.2019, 09:14

Eigene Webseite

Hi Leute,
ich würde gerne eine eigene Webseite erstellen, auf der ich über meine Reisen und Erlebnisse mit meiner Familie berichten kann. Eventuell würde ich dort später auch mal Produkte wie Make-up oder Cremes etc. vorstellen. Das ganze soll so eine Art modernes Tagebuch werden. Ich habe bereits herausgefunden, dass ich dazu auf jeden Fall ein Webhosting brauche. Nun wäre meine Frage, ob mir hier jemand vielleicht einen guten und günstigen Anbieter empfehlen kann?

2

06.12.2019, 08:17

Hi,

als günstigen Webhosting Anbieter kann ich die PixelX empfehlen. Die haben immer gute Angebote. Guck dir mal hier unter https://www.pixelx.de/cloud-webhosting.html die verschiedenen Webhosting Pakete an. Für dein Vorhaben sollte eigentlich das günstigste Paket ausreichen. Das kostet gerade mal 4 Euro pro Monat. Da kannst du dann Wordpress installieren und direkt mit deiner Webseite loslegen! Wünsche dir viel Erfolg!

3

27.12.2019, 09:56

Danke das ist gut information

4

27.12.2019, 10:09

Ich glaube, dass es für diejenigen, die anfangen, Geschäfte zu machen, sehr nützlich für die Entwicklung sein wird.

5

27.12.2019, 10:15

Hallo, hier versuche ich nun auch meinen Onlineshop zu gestalten und alles richtig zu konfigurieren. Aber so wie ich es verstehe, müssen Sie ständig viele neue Informationen studieren ...

6

27.12.2019, 10:20

Zusätzlich zur Website müssen Sie noch Benutzer für diese Website gewinnen. Ich würde empfehlen, dass Sie den gesamten Prozess vereinfachen. Ich würde Ihnen raten, eine einfache Landung mit Produktbeschreibungen zu erstellen und ein Bestell- und Zahlungsformular ist in AidaForm formular generator sehr schnell und kostenlos zu erstellen. Dies ist einfacher, als eine Site zu bestellen und lange auf ihre Entwicklung zu warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kranddii« (27.12.2019, 10:44)


7

27.01.2020, 00:49

Und wie siehts bei dir aus, hast du deine Website schon erstellt ?
Ich meine, man kann sich auch verschiedene Tools im Web finden aber ich denke, dass ich jeder da selbst entscheiden muss.

Aber wenn man sich nicht auskennt, dann am besten gucken das man sich auch im Web umsieht nach einer seriösen Agentur.
Bei mir ist es so, dass ich mich auch um meine Website gekümmert habe und die AdWords Agentur ONMA gefunden habe.
Die haben mir wirklich top Leistungen geboten.

Gehe so vor wie du es für richtig hältst.

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

8

15.02.2020, 17:53

Welche Software können Sie meinen kleinen Geschäftsleuten empfehlen? Vor kurzem habe ich hier einen sehr interessanten Link gefunden Nachrichten über Netzwerk senden (Windows 10,7 ) , der sich mit LAN-Nachrichten befasst. Ich benutze es jetzt und es ist wirklich praktisch, weil Sie kein Internet brauchen, um es zu benutzen. Ich empfehle Ihnen, es zu versuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saad« (16.02.2020, 10:20)


9

19.02.2020, 09:02

Hallo,
schau dir doch mal Wix an. Kostenlos und echt gut umsetzbar und für den Anfang eine gute Option! Hatte da mal eine Idee und hab mich ein bißchen gespielt. Erstaunlich leicht und schnell umsetzbar! Viel Erfolg

10

25.05.2020, 21:04

Wie sieht die Planung aus? Habt ihr schon die Einrichtungen abgeschlossen? Wir hatten vor einiger Zeit auch so ein Projekt und hatten Probleme, die richtigen Server zu finden und sie dann so einzurichten, dass auch alles passt. Haben dann unter IT Dienstleister Frankfurt einen passenden Fachmann gefunden, der das für uns bis ins kleinste Detail erledigt hat. Wenn ihr also irgendwelche Probleme habt, solltet ihr euch dort mal melden. ;-)

TheMaih

unregistriert

11

30.05.2020, 13:51

Hallo zapota,

die Webseite kannst du gut mit Wordpress erstellen, das geht super. Damit das dann auch alles gut läuft, kannst du dir mal anschauen, was dir unter https://www.speedoptimierung.de angeboten wird, da wirst du sicher fündig! Egal ob es um IT-, Bild- oder Codeoptimierung oder um effektives Caching geht, dort ist man genau richtig! Schau es dir einfach mal an, die Preise sind fair und auch komplett transparent. Sehr zu empfehlen!

12

23.06.2020, 11:19

Innovative Lösungen für das Unternehmen

Suchen Sie moderne Lösungen für Ihr Unternehmen? Wie können Sie moderne Lösungen, Technologien und Software in Ihr eigenes Unternehmen einführen? Kontaktieren Sie das Unternehmen https://ttpsc.com/de/internet-der-dinge/ . Viele Vorteile für Ihr Unternehmen und vor allem höhere Gewinne. Kontaktieren Sie ein erfahrenes Team aus diesem Unternehmen und besprechen Sie die Details der Zusammenarbeit.

13

16.07.2020, 12:27

Einen Blog erstellen, geht eigentlich leicht. Wenn das aber später zu einem richtigen Unternehmen führt, dann würde ich auf jeden Fall eine professionell erstellte Website empfehlen.

Bei der Auswahl der Agentur sollte man aber auch genau hinsehen, ich kann diese Agentur empfehlen. https://www.homepage-helden.de/

Meine Cousine hat kürzlich eine kleine Konditorei/Bäckerei eröffnet und mittlerweile kann man ja in keine Branche auf eine gute Internetpräsenz verzichten.

14

17.05.2021, 16:53

Die Idee von deiner Seite finde ich super, aber wenn du mich fragst, finde ich das für sowas ein Blog besser geeignet ist.

Ich habe einen kleinen Technikblog und berichte meine Erfahrung auf dem Blog für meine Leser. Die Idee für den Blog hatte ich selber gefunden, aber das Webdesign habe ich von https://www.siteway.de/web-agentur-duesseldorf/ machen lassen. Sie sind eine Web-Agentur in Düsseldorf, aber ihre Web-Agentur kann man auch in andere Städte finden.

Wenn du deine Seite noch nicht erstellt hast, kannst du sie dafür beantragen! :)

15

08.08.2021, 21:03

Für deine Suchmaschinenoptimierung kann ich dir die SEO Agentur Braunschweig empfehlen :)!

Und die haben wirklich schnell gute Ergebnisse gebracht. Unsere Rankings sind in die Höhe geschossen :)

16

09.08.2021, 08:51

Ich würde sowas selber machen mit Hilfe von Wordpress oder Jimdo. Sonst bist du immer an den Dienstleister gebunden. Wenn das nur dein Hobby ist, wirst du dir das nicht so leicht leisten können.

TheMaih

unregistriert

17

12.09.2021, 21:26

Hallo,
wie sieht es aus mit deiner Website? Steht die mittlerweile?
Ich arbeite auch gerade an einer neuen Seite. Arbeite selbst mit Wordpress und Elementor, aber es gibt noch zahlreiche andere Page Builder. Kannst dir ja mal einen Page Builder Vergleich anschauen.
Ist jedenfalls relativ easy und du musst auch nicht coden können. :D
LG

18

03.02.2022, 21:49

Wenn es um eine Webseite geht, die irgendwie geschäftlich benutzt werden soll, dann würde ich bei der Erstellung der gleichen unbedingt einen Webdesigner engagieren und so wie ich das verstanden habe, tendierst du ja etwas in diese Richtung. Die Webseite, bzw. das Aussehen der Webseite repräsentiert das Unternehmen bzw. dich. Was ich außerdem noch sehr wichtig finde und jeder unbedingt machen sollte, ist eine Suchmaschinenoptimierung der Webseite. So kann man diese online bekannter machen und sie bei den Suchmaschinen wie Google und Co. nach oben puschen. Es lohnt sich bei einer SEO Agentur beraten zu lassen, die wird dann auch die Seite analysieren und eine keyword recherche machen.
Liebe Grüße

19

04.02.2022, 08:54

Also entweder du versuchst es mal mit Wix oder du lässt dir professionell eine Seite erstellen. Dafür würde ich dir die SEO-Küche empfehlen, die machen das ganz gut. Kostet zwar im Vergleich nicht so viel aber eben trotzdem teurer als wenn du´s selbst machst. Du musst eben abwägen, was dir lieber ist bzw. was sich für dich lohnt.

20

24.04.2022, 12:37

Auf jeden Fall solltest du dich auch mit dem Thema SEO befassen. Vor allem Rückverweise für Ranking nutzen.

Nur mit sogenannten Backlinks schaffst du es, die oberen Positionen in der Suchmaschine Google zu erklimmen.

Viel Erfolg!