Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.11.2012, 17:25

5. rpg von yunchen <3 & flower ;)

Mini-Info : Typ der Geschichte = Fantasy :)

Stecki :


Name: Ava Bluewether
Alter: 16 Jahre alt
Charakter: sehr lieb, ehrlich, vernünftig, sehr clever, witzig, Tierliebhaberin, musikalisch
(Vor-)Geschichte: Sie ist reich, lebt mit ihren Eltern. Diese kümmern sich sehr viel um sie und lieben sie sehr. Enttäuscht ihre Eltern nicht. Hat eine große ebenfalls reiche Familie. Geht zur High-School & will keine besondere Schule inbihrem Alter besuchen. Zum Studium hat sie wichtige Universitäten im Kopf, die nur fast Hochbegabte besuchen. Hat ihren Eltern versprochen keinen festen Freund zu haben, bis sie 18 ist. Hat zwei Katzen und vier Hunde, einen kleinen Bruder & Schwester & große Schwester und großen Bruder. Ist sehr erfolgreich. Unternimmt mit ihren drei BFFs sehr viel und gern. Spielt Klavier und Geige und Cello.



Aussehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »flower« (22.11.2012, 20:08)


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2

22.11.2012, 20:09

Stecki:

Name: Kyrill Argenau
Alter: wie 21
Charakter: ziemlich verschlossen dun auch arrogant. Kann es nicht leiden, wenn man ihn zu sehr nervt. Rastet dann auch gerne mal aus.
Vorgeschichte: Geboren wurde er in einer zeit, wo große Armut und Krieg herrschte. Rest wird noch nicht verraten ^^


Aussehen:
Kommt noch
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3

22.11.2012, 20:27

Ava:



Ich setzte mich mit einem theatralischen Seufzen auf meinen Platz und Bea schaute mich lächelnd an.
"Hast du etwa verschlafen?", wollte sie gut gelaunt wissen.
"Ich hatte wieder diese Albträume. Dank dem Film, den wir letztens gesehen haben. So ein Quatsch mit Vampiren, aber die Szenen waren nicht gerade schön", murmelte ich zurück.
"Angsthase."
"Mobberin."
Wir lachten. Wenige Sekunden später betrat der Lehrer den Raum und wir hatten eine Doppelstunde Mathe.
"Ich hasse Mathe", murmelte Bea irgendwann leise zu mir.
Ich ließ leise lachend die Luft aus und raffte mich danach sofort wieder zusammen.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

22.11.2012, 20:43

Kyrill

Dieses haus war alt, so alt...und doch war es schön, beängstigend schön.
Das waren die erste Gedanken, als ich unser neues Heim für die nächsten 5-10 Jahre sah.
Der Ort war nicht besonders groß und unser Haus lag ganz nah, ja schon fast im, Wald.
Schnell hatte ich alles ausgepackt, was ja nicht sehr viel war, und legte mich aufs Bett. Die weiche Matratze gab leicht unter meinen Gewicht nach und das Gestell knarrte an manchen Stellen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5

22.11.2012, 20:51

Ava:


Nach Mathe gingen wir zum Sportunterricht und ich zog mich um und band mir einen lockeren Dutt.
"Hey, Ava, was ist eigentlich mit Benny?"
Benny wra mein großer Bruder.
"Sein Bein ist schon fast verheilt", sagte ich lächelnd.
Mein großer Bruder hatte sich seinen Bein gebrochen, durch einen schweren Unfall, wo sein Bein eingequtscht worden war. Aber jetzt ging es ihm gut. Wir gingen in die Sporthalle und der Lehrer sagte:
"Heute werden wir im Wald ein wenig unsere Ausdauer trainieren."
In Zweierreihen joggten wir von der Schule zum Wald und dehnten uns dort, dann joggten wir und benutzten dafür verschiedene Routen. Bea und ich joggten alleine und lachten oftmals über irgendetwas.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6

22.11.2012, 21:03

Kyrill:

Das lange starren an die Decke wurde schnell langweilig. Seufzend erhob ich mich wieder und dachte darüber nach, ein Buch zu lesen. Jedoch kannte ich alle auswendig.
Es wäre also Zeitverschwendung. Davon hatte ich jedoch auch mehr als genug, wurde mir sofort klar.
Gelangweilt ging ich nach draußen und schlug einen kleinen Waldweg ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

7

22.11.2012, 21:12

Ava:


Bea blieb stehen.
"Meine Schnürsenkel sind offen. geh du schon mal weiter", sagte sie, während sie sich bückte.
"Sicher?"
"Ja, ich hol dich wieder ein."
"Okay", erwiderte ich und joggte weiter und steckte mir Kopfhörer in die Ohren und es kam "Born to die" von Lana Del Rey.
Ich joggte etwas schneller und genoss den kühlen Wind, obwohl ich leicht zitterte.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

8

22.11.2012, 21:32

Kyrill:


Mein Weg führte mich weiter hinein und schon bald war das Haus nicht mehr zu sehen.
Die Geräusche des Waldes hatten etwas so beruhigendes an sich. Etwas, was ich vermisst habe seit schon so langer Zeit...
Und dann lag da noch ein Geruch in der Luft...und ein wild schlagendes Herz. Ein menschliches Herz.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

9

22.11.2012, 21:38

Ava:



Ich beschleunigte meine Schritte noch mehr und spürte schon bald, wie meine Lungen ein wenig Alarm schlugen. Aber es war mir egal. Ich behielt mein Tempo bei und atmete die frische Luf ein. Es tat gut, im Wald zu laufen, begleitet von der Musik. Ein Lächeln haftete an meinen Lippen und ich war der Versuchung, die Augen zu schließen. Es lagen Blätter in herbstlichen Farben auf dem durchnässten Boden und leichter Nebel umhüllte den Wald.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

10

22.11.2012, 22:06

Kyrill:


Vorsichtig näherte ich mich diesem Herzen, das sich schnell fortbewegte. Aber nicht zu schnell, als das es auf der Flucht wäre.
Ich sah ein Mädchen, vielleicht grade mal 16 oder 17...Sie hatte Kopfhörer in den Ohren und joggte arglos hier umher.
Ob sie das öfter machte?
Schmunzelnd folgte ich ihr gelassen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

11

23.11.2012, 21:37

Ava:


Ich liebte es im Wald zu joggen und tat es auch regelmäßig - um genau zu sein: Samstag und Sonntag früh am Morgen. Ich fühlte igrendetwas Eigenartiges an meinen Rücken. Vielleicht... Blicke? Ich drehte mich um und sah... nichts. Aber ich fühlte die Anwesenheit einer Person.. Ich joggte unbewusst ein kleines bisschen schneller und sah ab und zu nach hinten. Es kam das Lied von "Damn you- Lana Del Rey" und ich rief unsicher:
"Bea, bist du das? Bea? Das ist nicht witzig, außer du rutscht dabei aus."
Wenn sie es wäre, würde sie aus Spaß mich zurück beleidigen, doch es kam keine Antwort. Wer war es denn dann? Immer mehr Adrenalin war in mir und eine starke Windböe kam. Ich fing an zu rennen und sprintete irgendwann auch.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

12

23.11.2012, 22:30

Kyrill:

Sie hatte eine wundervolle Stimme, wie ich fand. Und als sie los rannte, tat ich es automatisch auch. Schnell war ich vor ihr und stellte mich in ihren Weg bei einer Kurve. So sah es aus, als wäre ich gerade aus der anderen Richtung gekommen.
Sie prallte genau in mich rein und fiel nach hinten.
Rasend schnell ergriff ich ihren Arm und hielt sie fest. Fest sah ich in ihre Augen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

13

23.11.2012, 22:34

Ava:



Ich wusste nicht, ob ich "Danke" sagen sollte, da meine Überraschung so groß war.
"Danke", sgate ich schließlich leise, ohne zu wissen warum und zog meine Amre langsam von seinen Händen los.
Wieso ist er so kalt? Läuft er schon länger hier herum?, schoss es mir durch den Kopf, als ich mit meinen Händen seine für eine Millisekunde schreifte. Seine Blick war wie eine Hypnose. Ich bekam ein wenig Angst, doch Neugier wuchs ebenfalls in mir auf.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

14

23.11.2012, 22:42

Kyrill:


"Es war meine Schuld. Entschuldige", meinte ich leise und sah sie wie gebannt an. "Läufst du immer so im Wald herum? Ganz alleine und ohne zu gucken?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

15

23.11.2012, 22:49

Ava:



Meine Wangen färbten sich rosa.
"Ich bin nicht alleine", erwiderte ich freundlich.
Zur Bestätigung konnte man das spielerische Gekreische eines der mädchen aus unserer Klasse hören. Kurz darauf hörte man das Lachen eines Jungen.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

16

23.11.2012, 22:52

Kyrill:

"Dann bin ich ja erleichtert. Es ist gefährlich im Wald. Wölfe streunern herum", sagte ich darauf und horchte auf.
Sie sah sich im nächsten Moment nach hinten um und ich nutze die Gelegenheit, um mich davon zu machen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

17

23.11.2012, 22:58

Ava:



Ich hatte mich kurz umgedreht und wieder nach vorne gedreht und - der Fremde war weg. Mein Herz schlug schneller. Moment, wie konnte das sein? Ich hatte mich maximal zwei Sekunden von ihm abgewendet. Ich schluckte und drehte mich um meine eigene Achse und suchte mit den Augen nach dem Fremden. Dann joggte ich weiter und versank in Gedanken. Plötzlich war wieder eine Gestalt neben mir. Bea. Sie grinste und deutete auf meine Kopfhörer. Einen nahm ich ab. Wir joggten eine Weile weiter, als sie plötzlich ausrutschte. Ihr Knie war ein wneig aufgeschlürft.
"Warte, ich hol Mr Fitt", sagte ich schnell und machte mich auf den Weg zum Ort, wo der lehrer gesagt hatte, dass er wir ihn dort finden konnten, wenn was passieren würde. Die Wunde könnte sich leicht entzünden und ich wollte nach einem Pflaster fragen.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

18

23.11.2012, 23:02

Kyrill:

Ich sah ihr nach und seufzte. Ich würde nur solange bei dem Mädchen bleiben, bis die andere wieder kam. Immerhin waren wirklich Wölfe in der Gegend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

19

23.11.2012, 23:05

Ava:


Schnell hatte ich einen Pflaster in der Hand, bedankte mich, und rannte wieder zu Bea. Die Blätter raschelten bei jedem meiner Schritte.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

20

23.11.2012, 23:13

Kyrill:

Wenige Minuten später kam sie wieder angerannt und half ihrer Freundin. Sie war wirklich schnell, wie ich fest stellen musste.
Lächelnd entfernte ich mich geräuschlos von den beiden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "