Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.12.2019, 17:07

Carport kaufen

Hallo alle zusammen,

noch dieses Jahr möchte ich einen Carport kaufen, damit ich mehr Schutz für mein Auto habe. Ein tolles Angebot für einen Carport habe ich letztendlich im Netz gefunden, genauer gesagt bei https://www.freese-holz.de/carports/

Wo sie nicht nur Carports im Angebot haben, sondern auch Fenster, Türen, so auch verschiedene Produkte aus dem Holzhandel.

Hat jemand von euch auch ein Carport, habt ihr welche Tipps noch dazu, was ich so beim Kauf beachten sollte?

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

15.04.2020, 10:38

Tipps habe ich leider keine, aber ich bin auch am überlegen, ob ich mir ein Carport anschaffen soll oder nicht. Am Wochenende hat es bei uns wieder leicht gehagelt und fürs Auto wäre es sicherlich nicht verkehrt.

3

24.10.2020, 11:53

Habe dein Thema hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn den richtigen Carport für dich gefunden hast? :) Solltest du immer noch auf der Suche nach einem neuen Carport sein, kann ich dir dafür eine tolle Hilfe sein.

Zu dem Thema überdachungen habe ich mir auch was Neues besorgt, bei der Seite metam.de habe ich eine Terrassenüberdachung gefunden und bin mit ihren Produkten echt zufrieden. Sie verkaufen auch Carports und es wäre nicht schlecht einen Blick auf ihre Produkte zu werfen! :)

LG

4

16.11.2020, 21:29

Hey
Wie haben uns im Sommer einen Carport gekauft und sind super zufrieden damit. Seit Jahren stand unser zweites Auto vor der Garage bei Wind und Regen und nun hat es endlich auch ein Dach bekommen.
Wir haben den Carport direkt vor unserer Garage aufbauen lassen und auch ein schönes Modell aus Holz gewählt. Unter Carport Holz kann man es näher betrachten.
Um ehrlich zu sein, hätten wir uns so eine Lösung schon viel früher anschaffen sollen, aber wir haben lange überlegt eine zweite Garage zu bauen, wobei der Carport am Ende eine viel bessere Option ist.
VG

TheMaih

unregistriert

5

30.09.2021, 23:06

Vielen Dank für den Tipp!
Wir wollen uns auch in naher Zukunft ein Alu Carport bauen lassen und werden das wahrscheinlich bei Metam machen lassen. Deren Portfolio hat uns sehr überzeugt. Ich freue mich schon drauf!

Ähnliche Themen