Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.12.2019, 17:09

Gewerbesauger gesucht?

Hallo zusammen,

ich suche schon eine Weile nach Gewerbesauger für meine Büroräume, eine Firma wäre mir
zu teuer und ich denke ich würde das auch alleine hinbekommen. Ich habe mich jetzt mal auf das
Netz gestürzt und habe dort eine seriöse Firma gefunden wie ich finde.
Ich wollte mal fragen ob die jemanden von euch bekannt ist und wenn ja ob ihr mir sie empfehlen könnt?

LG

2

22.01.2020, 08:05

Hallo Sabine,
hast du die Zeit dazu, dich da selber hinzustellen und zu saugen? Ich würde mal deinen Stundenlohn, die Zeit und den Preis für den Sauger hochrechnen, ob es da nicht doch günstiger ist eine "Fachfrau oder -mann" machen zu lassen?
Ich bin so froh, dass mein Chef jetzt endlich eingesehen hat, dass man nicht alles selber machen kann!
Wir hatten letztens eine Problem mit unseren Sanitäranlagen - Thema "was nicht ins WC gehört".
Früher hätte mein Chef seinen Blaumann geholt und sich der Sache so lange gewidmet, bis seine Kleidung durchgeweicht und die Laune im Keller gewesen wären.
So durfte ich einfach den Fachmann in Sachen Abflussdienst rufen, der sofort zur Stelle war und das Problem ganz flott behoben hatte! Und da war es auch so - rechne ich den Stundenlohn von meinem Chef mit der Zeit, die er gebraucht hätte und vergleiche mit der Rechnung - ganz zu schweigen von den Nerven!
Also überleg dir, ob sich das wirklich rechnet!
Das einzige, was ich mir noch vorstellen kann ist ein Saugroboter! Mein Chef ist ein Krümelmonster - die Putzfirma kommt 1x die Woche! Ich habe das Problem mit "Robby" gelöst - seines Zeichens Saugroboter! Viel Erfolg bei deiner Entscheidung!

3

28.01.2022, 14:39

Hallo Sabine,

hast du einen Sauger gefunden?
Ich habe einen Dampfsauger von https://www.dampfsauger-beam.de/de und soweit ich weiß, gibt es dort auch Industrie Dampfsauger. Mit meinem bin ich sehr zufrieden, also gehe ich mal davon aus, dass die Industrie Modelle auch sehr gut sind.

Liebe Grüße :)