Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.11.2019, 17:28

Schönheitssalon

Guten Tag. Frau und ich haben bald einen Hochzeitstag. Empfehlen Sie einen Schönheitssalon, in dem ich mich schön schminken kann

2

04.02.2020, 09:55

Hallo, ich würde ich gerne machen, da ich auch wirklich gute kenne, aber die Frage ist, für welchen Ort? Ich kann mir nicht vorstellen, dass, wenn du aus Berlin bist, dir z.B. ein Schönheitssalon in München weiter helfen kann! :-) Liebe Grüße

3

05.02.2020, 07:44

Wie cassiopeia schon sagt, wäre gut zu wissen für welchen Ort. Sonst google doch einfach mal oder frag bei einem Friseur. Meist schminken die da auch.

4

10.02.2020, 09:11

Hallo,
Google weiß alles! :-) Oder einfach mal Freunde, Nachbaren und Bekannte gefragt. Auf Empfehlung aus dem direkten Umfeld immer am besten, da die Chance doch hoch ist, dass der Salon sich auch in euerer Nähe befindet.
Liebe Grüße

5

10.02.2020, 11:10

Ich stimme meinen Vorgängern zu: Einfach googlen und Freunde und Bekannte fragen.

6

27.02.2020, 10:33

Die Frage ist doch auch, was gemacht werden soll. Nur schminken oder soll es auch Haarentfernung oder ähnliches sein. Das ist nämlich für mich der einzige Grund einen Salon aufzusuchen. Aber wie Männer ticken ja alle verschieden

7

29.02.2020, 16:21

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen...

Meiner Meinung nach sollte man den Schönheitsalon nicht nur vor der Hochzeit benutzten, sondern immer. Immer sollte man schauen, dass man klaren Überblick bekommt, was all das angeht und für die Haut sorgt. Schöne Haut muss man immer haben, deswegen sollte man sich schon einige Produkte kaufen, die gut ankommen. Hab bisher wirklich viele davon gekauft und kam sehr gut zurecht damit. Letztens brauchte ich einen Selbstbräuner und konnte dank St Moritz Selbstbräuner vorher nachher wirklich gut vorankommen.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

MfG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.