Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.12.2019, 23:25

Hallenheizung gesucht?

Hallo zusammen,

ich suche dringend eine Hallenheizung für unsere Halle, zu dieser Jahreszeit ist es dann doch richtig kalt
bei uns. Ich habe mich im Internet umgesehen und habe einen Hersteller für sowas gefunden, jedoch möchte ich nicht gleich die erste Wahl kaufen,

Kennt ihr noch eine Firma die das macht?

LG

TheMaih

unregistriert

2

07.07.2020, 11:11

Hallo Sabine,

das ist ein großes Thema und besonders der Aspekt der Energieeffizienz wird immer was sein, um was man sich Gedanken machen sollte! Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Möglichkeiten und Systeme, die man als Heizung einbauen kann, da ist es am besten, sich vorab wirklich gut zu informieren. Schau am Besten mal auf der Seite von heizungshelden.com, dort findest du wirklich zu allen Themen gute Beiträge und die passenden Informationen, die du brauchst!

3

14.08.2020, 09:41

Hast du die richtige Hallenheizung schon gefunden?

4

03.09.2020, 12:27

Eine Hallenheizung ist wirklich wichtig, besonders im Winter ist es sonst kaum auszuhalten. Generell ist es bei solchen B2B Geschichten oft schwer den richtigen Ansprechpartner zu finden. Falls ihr noch einen Gabelstapler oder einen Hubwagen benötigt kann ich euch jedoch dieses Unternehmen empfehlen. Egal ob zu Miete oder zum Verkauf, dort wird man auf jeden Fall fündig und hat noch dazu einen guten Berater an seiner Seite. https://www.pe-gabelstapler.de/

5

17.09.2020, 20:49

Modelle von Heizungen kann man wirklich genug finden.
Ich denke, dass man sich da schon im Web einen super Überblick machen kann.
So bin ich auch vorgegangen und habe die Infrarotheizung für mich gefunden.

Da habe ich auch einen Anbieter gefunden und mich beraten lassen, bin wirklich super zufrieden :)

Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss was er sich für eine Heizung anschaffen will.

Standheizung wäre wahrscheinlich die beste für eine Halle :)
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

6

24.06.2021, 00:09

Ich hoffe, dass du eine passende Heizung finden konntest. Ich habe mir vor kurzem in der Garage eine Werkstatt oder auch Hobbyraum eingerichtet. Da ich durch den Lockdown und alles drum und dran viel mehr Freizeit habe, wollte ich endlich meinem Hobby nachgehen. Leider ist in meiner Garage keine Heizung, so dass es im Winter unmöglich war dort zu arbeiten. Ich habe mich über mögliche Lösungen informiert und mir am Ende diesen Infrarotstrahler gekauft. Damit wird meine Garage angenehm warm und wenn ich direkt in der Nähe des Infrarotstrahlers sitze, wird es sogar sehr heiß. :)
Gruß