Sie sind nicht angemeldet.

1

08.01.2020, 15:01

Was schenke ich einer Braut, die schon alles hat?

Hallo Volk, eine Freundin heiratet und ich möchte ihr was ganz besonderes schenken. Erstes großes Problem, was einer Frau schenken, die gefühlt alles hat, was sie sich wünscht. Zweites großes Problem, sie ist sehr gesundheitsbewusst und befasst sich sehr mit den "Lebensproblemen" unserer Zeit. Das bedeutet aber auch, dass Plastik überhaupt nicht geht, ihr Wasser gefiltert wird und "sinnlose" Geschenke nicht angenommen werden. Irgendwie cool aber auch anstrengend! Einen Gutschein möchte ich aus Überzeugung nicht schenken. Ein Essen oder Event ist nur für den Augenblick. Schmuck trägt sie in der Regel nicht, außer er macht Sinn oder hat eine besondere Bedeutung. Sie sagt immer "Lieber nix schenken, bevor sinnlos!" Freue mich auf eure Tipps!

2

08.01.2020, 15:11

Das perfekte Geschenk!

Hallo, na da habe ich doch einen super Tipp für dich! Wenn sie ihr Wasser schon filtert und Wert darauf legt negative Umwelteinflüsse zu reduzieren, dann ist ein Armband zur Reduzierung von Elektrosmog genau das richtige für sie. Zwar ein "Schmuckstück", aber mit Sinn und für mich hört sich das so an, als könnte sie damit richtig Freude haben. Wahlweise gibt es aber auch andere Produkt mit denen elektrische Strahlung verringert werden kann. Ist doch eine coole Sache, oder?

3

18.01.2020, 13:33

Puh, ich hoffe, dass du dann auch etwas Passendes gefunden hasst?
Da fällt mir jetzt auch nichts Besonderes ein... Wie wäre es denn mit Geld??? Also, falls du dann immer noch keine Idee hasst?
Oder, du verschenkt Kosmetik bzw. Naturkosmetik, von navoco.de! Haben da ein echt tolles Angebot u. a. auch Kosmetik für Männer, hier ein kleiner Einblick https://www.navoco.de/naturkosmetik/manner...
Vielleicht wäre es das richtige Geschenk? Frauen mögen doch Kosmetik...

Hoffe, mein Tipp kann von Nutzen sein ;)
Ah und, gib doch mal Bescheid, für was du dich letztlich entschieden hasst! Würde mich wirklich interessieren!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.