Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.03.2020, 11:35

Creme für schönes Gesicht?

Hallo!

Meine Haut im Gesicht spielt so oft verrückt.. Mal ist sie trocken, mal sehr fettig, ein anderes mal wieder normal.
Das macht mir sehr zu schaffen, da ich das Gefühl habe, einfach nicht die passende Pflege zu finden.
Habe schon so viele Cremes, Gels und Öle ausprobiert. Hat jemand von euch die gleichen Probleme?!
Bin auf der Suche nach einer Creme, die mir endlich wieder ein schönes Gesicht zaubert, ohne die ganzen Probleme. Möchte aber auch nicht 10 verschiedene Produkte fürs Gesicht haben.

Danke vorab

2

10.03.2020, 15:57

Jaja, diese Probleme hatte ich auch eine gefühlte Ewigkeit. Ich war in gefühlt allen Drogerien und sogar in extra Läden, die sich auf die Themen Gesichtscremes usw. spezialisiert hatten. Half alles nichts. Dann habe ich irgendwann einmal, in so einem Klatschblatt gelesen, dass die Stars angeblich eine bestimmte Creme verwenden, damit ihre Haut so gut aussieht.

Anfangs dachte ich, dass das wieder nur so ein Boulevardblödsinn sei, dann habe ich es aber ausprobiert und mir die Creme von Look Beautiful nachhause geholt. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, zu schwärmen! Ich kann eigentlich gar nicht mehr ohne die Allround-Creme von Egyptian Magic leben. Es gibt so viele Möglichkeiten, die Salbe anzuwenden (z.B. eben als Creme oder auch als Maske!) Ich habe sie eigentlich nun überall dabei und möchte sie nicht mehr missen. Überzeugt haben mich vor allem auch die verschiedenen Körperareale, auf denen ich sie anwenden kann. Sogar als Lippenbalsam oder als Fußcreme ist sie geeignet! Ein wahrer Allrounder, der meine Haut wieder frisch und rein aussehen lässt.