Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.03.2020, 11:35

Creme für schönes Gesicht?

Hallo!

Meine Haut im Gesicht spielt so oft verrückt.. Mal ist sie trocken, mal sehr fettig, ein anderes mal wieder normal.
Das macht mir sehr zu schaffen, da ich das Gefühl habe, einfach nicht die passende Pflege zu finden.
Habe schon so viele Cremes, Gels und Öle ausprobiert. Hat jemand von euch die gleichen Probleme?!
Bin auf der Suche nach einer Creme, die mir endlich wieder ein schönes Gesicht zaubert, ohne die ganzen Probleme. Möchte aber auch nicht 10 verschiedene Produkte fürs Gesicht haben.

Danke vorab

2

10.03.2020, 15:57

Jaja, diese Probleme hatte ich auch eine gefühlte Ewigkeit. Ich war in gefühlt allen Drogerien und sogar in extra Läden, die sich auf die Themen Gesichtscremes usw. spezialisiert hatten. Half alles nichts. Dann habe ich irgendwann einmal, in so einem Klatschblatt gelesen, dass die Stars angeblich eine bestimmte Creme verwenden, damit ihre Haut so gut aussieht.


Anfangs dachte ich, dass das wieder nur so ein Boulevardblödsinn sei, dann habe ich es aber ausprobiert und mir die Creme von Look Beautiful nachhause geholt. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, zu schwärmen! Ich kann eigentlich gar nicht mehr ohne die Allround-Creme von Egyptian Magic leben. Es gibt so viele Möglichkeiten, die Salbe anzuwenden (z.B. eben als Creme oder auch als Maske!) Ich habe sie eigentlich nun überall dabei und möchte sie nicht mehr missen. Überzeugt haben mich vor allem auch die verschiedenen Körperareale, auf denen ich sie anwenden kann. Sogar als Lippenbalsam oder als Fußcreme ist sie geeignet! Ein wahrer Allrounder, der meine Haut wieder frisch und rein aussehen lässt.

3

17.04.2020, 10:00

Ich würde dir empfehlen erst zum Hautarzt zu gehen bevor du dir weitere Produkte kaufst. Der kann dir sicher eine passende Creme verschreiben. Aber natürlich kommt es nicht nur auf die Creme drauf an. Man sollte sein Gesicht auch anderweitig pflegen als es immer nur einzucremen, da auch das die Poren verstopfen kann.

4

07.05.2020, 13:33

Ich würde dir auch erstmal raten zum Hautarzt zu gehen, bevor du dir sämtliches Zeug ins Gesicht schmierst. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass Naturkosmetik der richtige Weg ist. normale Kosmetik deckt das Problem nur ab und verbessert das Hautbild nur so lange wie man die Creme auch benutzt. Naturkosmetik arbeitet da vielleicht langsamer, aber nachhaltiger.

TheMaih

unregistriert

5

30.05.2020, 14:12

Hallo maggielein,

also wenn du was richtig tolles für eine Haut willst, dann hol dir eine Creme aus echtem Bienenwachs, was bessere gibt es gar nicht! Das ist wirklich Luxus pur für die Haut. Du bekommst sie auf https://www.creme-geiger-am.de, schau da mal rein! Die Creme besteht nur aus 7 natürlichen Inhaltsstoffen, 4 davon sind bio-zertifiziert, keine Wasserstreckung, keine Duft-, Zusatz- und sonstige Hilfsstoffe, keine Alkohol, keine Paraffine. Diese Gesichtscreme ist keimfrei und sogar essbar Was natürlicheres findest du nicht, und sie ist einmalig gut für die Haut. Die kannst du mal ausprobieren, dann wird es bestimmt besser.

6

06.07.2020, 10:58

Sicherlich hast du bis jetzt die richtige Creme gefunden, damit du ein schönes Gesicht haben kannst? :) Aber was ist mit dem restlichen Körper, brauchst du da auch was?

Gerne kann ich dir empfehlen Körperöl aus der Naturkosmetik zu versuchen. Sowas kannst du bei https://www.miasanis.com/collections/oel leicht finden, die Preise dazu sind echt gut und sicherlich werden sie auch was für dich bei der Suche dabei haben.

Mehr Informationen zu ihren Produkten bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich dir bei der Suche also eine tolle Hilfe mal war!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

7

14.07.2020, 12:10

Jeder hat einen anderen Hauttyp der unterschiedlich auf Temperaturen oder auch auf Produkte reagiert. Entweder geh zu einem Hautarzt und lass dir eine Creme empfehlen oder du gehts zu einer Kosmetikerin.Dort können Sie deine Haut auch analysieren. Ich würde eher auf Naturkosmetik setzen. Besonders bei empfindlicher Haut.

8

14.08.2020, 09:51

Mischhaut zu pflegen, kann klar sehr frustrierend sein. Doch auch für Mischhaut gibt es Pflegeprodukte. Allerdings würde ich erst eine Hautanalyse machen lassen.

9

19.12.2020, 11:15

Hallo ihr Lieben! Ich habe mir letztens auch mal ein paar Produkte für mein Gesicht angesehen.
Es gibt echt viele...Allerdings habe ich dann ein Hyaluronsäure Serum gefunden, was auch noch Bio ist. Das werde ich denke ich mal ausprobieren.

10

03.03.2021, 08:28

Ein gutes Feuchtigkeitsserum unter deiner Pflege ist sicher eine gute Idee. Ich habe auch mal wo gelesen, dass man seine Hautpflege nach individuellen Bedürfnissen mischen lassen kann. Weiß allerdings nicht mehr, wer oder was das war. Alternativ kannst du dich ja auch mal in der Apotheke beraten lassen. Die haben in der Regel auch ein ganz gutes Hautpflegesortiment.

11

08.03.2021, 18:12

Ich kann dir nur Cremen von Nivea empfehlen!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

12

07.04.2021, 15:00

Ich kann der Antwort oben nur zustimmen - Nivea hilft.

13

05.06.2021, 09:11

Gerade im Alter braucht die Haut natürlich sehr viel Pflege. Das ist ganz klar :) Ich kann dir ad empfehlen, dass du dich mal auf der folgenden Seite umschaust: https://graue-stars.de/kategorie/gesundheit-pflege/

14

18.06.2021, 17:04

Wie ich sehen kann, hast du einige Produkte für dein Gesicht versucht und kann dir nur raten natürliche Produkte zu versuchen, damit du es nicht schlimmer machst.

Hast du auch schon Materialmasken versucht? Auf https://tiande-deutschland.eu/materialmasken kannst du solche Masken finden und sie auch bestellen! Ich nutze sie seit einiger Zeit und sie machen mein Gesicht frischer und schöner, sie haben auch Gesichtsmasken mit Schneckenmucin!

Natürlich kannst du bei ihnen auch andere Produkte für Gesicht, Körper und mehr finden.
Hoffe, dass ich dir bisschen bei deinem Problem weitergeholfen habe!