Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.03.2020, 14:16

Hundefutter

Guten Tag.

Kennt hier jemand das Hundefutter der Marke Platinum? Ich habe auf https://www.startup-report.de/platinum-futter/ einen bericht dazu gelesen. Bis jetzt kannte ich es nicht und wollte mal in die Runde fragen.

2

17.03.2020, 09:17

Das sagt mir nichts. Schau doch mal ob du dazu etwas im Internet findest. Es gibt doch immer so Vergleiche welches Futter besser ist.

3

08.04.2020, 10:04

Das Hundefutter kenn ich leider auch nicht.

4

13.08.2020, 11:41

Von dieser Marke habe ich auch noch nichts gehört. Aber generell gilt bei jedem Tierfutter immer auf die Inhaltsstoffe achten. Also genauso wie wir es bei unserem Essen auch machen sollten.

5

02.10.2020, 14:16

hast du schon einmal überlegt das gekaufte Hundefutter sein zu lassen und aufs BARFen umzusteigen? Dabei geht es darum seinen Hund artgerecht nach Rohkost zu ernähren, hauptsächlich fleisch. Das Modell wurde entwickelt, um die Fressgewohnheiten von Wildhunden nachzuahmen etc.
Das finde ich persönlich sehr viel ansprechender als 'Premiumfutter' und man weiß ganz genau was drin steckt. Wichtig ist nur, dass man nicht NUR Rohkost gibt, sondern auch angemessen supplementiert. Dazu findest du bei Waldkraft zum Beispiel viele Nahrungsergänzungsmittel für Hunde. Ich würde mich mal umschauen und mir das überlegen. Du kannst mir auch keine einmal eine DM schicken, dann erzähle ich dir mehr!

6

06.07.2022, 07:23

Ich bin auch gerade auf der Suche nach dem richtigen Hundefutter und wollte euch mal fragen welches Futter ihr bei einem belgischen Schäferhund empfehlen würdet?

Könnt ihr mir da weiterhelfen vielleicht?

Freue mich auf Rückmeldung!