Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.11.2012, 15:01

Vergiss´mein nicht ~Flower & Deviant~

Jeder von uns wird 2 Rollen je einen Mann und eine Frau übernehmen ;)
Steckbriefe Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos:D
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


2

26.11.2012, 15:19

Okidoke :P



Steckbriefe:



Name: Sia McWater
Alter: Sieht aus wie 18
Charakter: Frech, selbstbewusst, sehr klug, schnell
Rasse: Vampir
Sonstiges: Ihre Mutter wurde vor einem Jahr getötet. Ist die kleine Schwetser von Even.
Aussehen: http://t2.ftcdn.net/jpg/00/45/31/63/400_…7vWN29Aih28.jpg



Name: Even Darkness
Alter: Sieht aus wie 19
Charakter: kalt, cool, noch klüger als Sia, guter Springer und Sprinter
Rasse: Vampir
Aussehen: http://static.zoonar.de/img/www_reposito…3039a0b003b.jpg

3

26.11.2012, 15:29

Steckbrief #1

Name: Andrew Mason
Alter: 24 (630)
Charakter: Ruhig,Kühl,grausam,
Nationalität: Irisch

job:(neuro) psychologie student
Rasse: Dämon
aussehen:



Steckbrief#2:

Name:Audrey Williams
Alter: 19 (139)
Rasse:Dämon
Charakter: Spielt gerne mit Menschen,intelligent,schnell,weiß alles über Menschen,was sie nicht weiß,kann sie fühlen.
Job: Studentin-> Sprachwissenschaften
Aussehen:


Augen bei beiden im "aggressiven Zustand"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deviant« (26.11.2012, 15:36)


4

26.11.2012, 15:34

frag mich wie andrew aussieht *_*
ok fängst du an zu schreiben? :P

5

26.11.2012, 15:48

(andrew--> Kellan Lutz)
(Audrey-> Alena Shishkova):D

Audrey:

Ich kam gegen halb 8 Morgens nach hause um ein wenig nach zu denken.
Wenn ich öfter zur Uni gehen würde,würde ich bestimmt neue potentielle opfer
finden... und das Spiel würde mir um einiges mehr gefallen..
ich könnte mich mit ihnen "anfreunden" und sie würden mir alles erzählen..
Menschen waren so schwache,ausgelutschte würstchen.

Andrew: 8:00 Uhr Pünktlich war ich bei der Uni. Audrey kam offenbar mal wieder nicht..
aber gut.. umso mehr Schaden würde ich hier anrichten.. pech für sie.
Ich setzte mich nach hinten in die Letzte Reihe und betrachtete die kleinen Menschlein wie sie Luft holen mussten und teilweise schwitzten,da sie offenbar zu spät waren und hier her rennen mussten um rechtzeitig zu kommen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


6

26.11.2012, 15:53


*_*<3
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


7

26.11.2012, 16:01

Sia:


Ich tat so, als wäre ich außer Puste, da ich zu fast zu spät kam und "sprintete", obwohl ich eig. meiner Meinung nach langsam war, was ich natürlich den Menschen nicht zeigen durfte. Außerdem brauchte ich gar keinen Sauerstoff zum Leben. Ich setzte ein Lächeln auf und ließ mich auf meinen Sitz fallen. Andrew war schon in der Klasse. Es gab nur zwei leute, die in der Klasse wussten wer mein Bruder und ich waren - Andrew und Audrey und wir wraen verfeindet. Sie waren zu fies zu den Menschen und das fanden mein Bruder und nicht in Ordnung. Und wir töteten Menschen nicht, es war tatsächlich möglich sich von Tierblut zu ernähren, wie in diesen Twillight-Büchern.


Evan:


Ich saß auf meinem Platz, als Sia in die klasse stürmte und sich neben mich setzte. Das kam davon, wenn man den zweiten Bus nahm. Wir hörten das wir die erste Entfall haben würden und alle stießen ihren Jubel aus. Der Mathematiktest war gestrichen. Ein kühles Grinsen herrschte auf meinen Lippen und ich sah, das Sia mir ihre Hand hinhielt und klatschte mit ein. Nur ich hörte das leise Knacken.

8

26.11.2012, 16:22

Audrey: Ich kam an,öffnete die Tür,bemerkte die übertrieben gute Laune und stöhnte genervt auf.
Immer diese...Menschen und ihre Gefühle..
Sia und Evan waren auch da.. und Andrew offenbar auch.
Er sah ebenfalls genervt aus.. Ich schlich mich von hinten an Evan an,klatschte ihm Fest auf die Schulter und lächelte etwas ...ETWAS böse. "wenn du weiterhin Tiere schlürfst,dann fängst du bald an in den Sonne zu glitzern Edward" meinte ich lachend und ich sah aus dem Augenwinkel,dass selbst Andrew darüber lachte.

Andrew: Audrey war einfach.. böse.. Das amüsierte mich immer und immer wieder.
ich wusste warum sie so war.. und hätte ich dasselbe erlebt,wäre ich wahrscheinlich genau so.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


9

26.11.2012, 16:29

Evan:


Ich zischte laut auf.
"Pass auf, dass ich dich nicht in Stücke zerreiße, Miststück", erwiderte ich flüsternd.
Meine Stimme klang kalt und ich merkte, dass sich die Kontaktinse auflöste, wegen meiner Wut. Wütend stand ich auf und sagte:
"Blondie, du bist unter meinen Niveau."
Dann ging ich zur Jungentoilette und setzte neue Kontaktlinsen ein.



Sia:


Ich knurrte ganz leise. Als Evan verschwand, sah ich wütend zu Andrew, der auch noch lachte.
"Du bist wirklich syhmpathisch.. Echt.. Schadenfreue ist wohl schwarzer Humo, was?", sagte ich zu ihm und schaute dann wieder zur Tafel.

10

26.11.2012, 16:37

Audrey: "edward ist nicht gut drauf.." sagte ich eher zu mir selbst und lachte.
Ich setzte mich neben Andrew und lehnte mich an ihm an.
gelangweilt sah ich an die Tafel... Er hatte mich Miststück genannt.. was mir gar nicht passte..
ich stand auf,verlies den Hörsaal und war auf der Suche nach ihm. Im Korridor zur Jungentoilette angekommen blieb ich stehen und lehnte mich triumphierend an der Wand an.
Meine Augen hatten die Tür fixiert.

Andrew:
Ich lächelte leicht. "reg dich nicht so auf. Sie hat den Witz gerissen nicht ich.
Du weißt das ich keinen ärger mit euch haben möchte. Was Audrey angeht..
als ob ich sie davon abhalten könnte.." meinte ich seufzend und lehnte mich nach hinten.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


11

26.11.2012, 16:53

Evan:


Ich erschrak nicht, als ich sie sah und blieb unberührt.
"Was willst du, Miststück?", fragte ich sie eisig.


Sia:


"Du willst keinen Ärger mit uns, weil du Angst hast, dass weiß ich, das brauchst du mir nicht zu sagen. Aber ich finde es fies, dass du darüber lachst.."

12

26.11.2012, 17:00

Andrew:
"Angst?" fragte ich lachend und sah sie mit schwarzen Augen an. "Schätzchen ich bin die Angst..
und ich lache weil es witzig war.. wer bist du? Die Humor Polizei?"
fragte ich und verdrehte die Augen,was man aber durch die Schwärze nicht sehen konnte.

Audrey:
"Du traust dich mich Miststück zu nennen?!" Fragte ich mit einer Stimme,die nicht meine Eigene war.
Sie war dunkel,etwas mechanisch und rau.. eher..eine Männer Stimme.. aber dennoch
nicht Menschlich. Das Licht im Korridor ging aus und ich ging langsam auf ihn zu.
"niemand.. nennt mich so...!"
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


13

26.11.2012, 17:12

Sia:


"Nein, aber dafür jemand, der dir den Hintern versohlt, wenn du nicht die Klappe hällst", erwiderte ich mit zuckersüßer Stimme und schenkte ihm ein deutlich unechtes, jedoch umwerfendes Lächeln und zeigte ihm ein wneig meine spitzen Zähne.



Evan:


"Dann wurde aus dem Niemand jetzt ein Jemand", zwinkerte ich ihr zu.
"Deine Aura ist ja unerträglich, die Lichter sind aus, wie wäre es, wenn du einen Gang runterschaltest und damit die Lichter wieder anschaltest, hm?", ergänzte ich.
Ich ging in eine Angriffsposition.

14

26.11.2012, 17:20

Andrew: Ich lachte und lehnte mich entspannt zurück,auch meine Augen wurden wieder normal.
"Das würde ich zu gerne sehen." meinte ich und sah mit einem grinsen an die Decke.
Irgendwie war sie ja schon süß.. aber dafür hatte ich keine Zeit..


Audrey:
Ich stand unmittelbar vor ihm als ich das licht wieder anschaltete.
"Angst im Dunkeln?.." fragte ich lächelnd und langsam zog sich die schwärze
aus meinen Augen zurück. "Du würdest ein unschuldiges Mädchen schlagen?" fragte ich als ein paar Menschen den Gang entlang liefen und setzte einen traurigen,verängstigten Gesichtsausdruck ein.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


15

26.11.2012, 17:30

Sia:


"Wirklich? Du hättest nichts dagegen?", sagte ich und behilet mein unechtes Lächeln.
Dann nham ich meine Flasche Kirschsaft, die ich eigentlich nicht brauchte und nur zur Deckung meiner Identität benutzte, und schüttete es ihm über den Kopf.
"Danke, für deine Erlaubnis, wie du siehst, hat es sich gelohnt", erwiderte ich.
Da ich die rolle als Mensch spielen musste, konnte ich keinen Kampf ausüben und musste es auf typisch "Menschliche Art" tun.



Evan:


"Du wärst prima Schauspielerin, aber ich würde mal sagen, wenn du deine Augen nicht unter Kontrolle hast, dann werden andere dich alles andere als unschuldig ansehen... Miststück", murmelte ich und grinste fies.

16

26.11.2012, 17:40

Andrew: Sie hatte das nicht wirklich getan,oder?.. Ich wurde verdammt wütend,packte sie sehr sehr fest am Arm und zog sie aus dem Hörsaal.
Draußen angekommen drückte ich sie gegen die Wand,sodass ein leichter abdruck ihres Körpers darin war. "Leg.Dich.Nicht.Mit.Mir.An." Sagte ich sehr wütend und kalt.
Bevor ich mich nicht unter Kontrolle hatte,lies ich sie los,zog mein weißes shirt mit roten kirschsaft bedeckten flecken aus und warf es in den nächsten Mülleimer.
ich hatte glücklicherweise noch ein Shirt im Spint.

Audrey: Ich hatte mich nicht wirklich gut unter Kontrolle.. nicht so gut wie Andrew..
Ich klatschte ihm fest eine,aber es konnte ihm ja nicht weh tun.. er war schließlich schon tot..
danach drückte ich ihn in den Spint und sah ihn verdammt böse an. "ich hasse dich!" fauchte ich und ging verdammt wütend weiter.
Er konnte mich zur Weißglut bringen!!!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


17

27.11.2012, 13:45

Sia:


Er ging zu seinem Spind und ich folgte ihm lautlos mit der Mülltonne. Dann schmiss ich den Mülleimer mit voller Kraft, als kein Menshc in Sichtweite war, gegen ihn.
"Das kann ich nur zurückgeben!", zischte ich und drehte mich danach um.
Was dachte sich dieser "Möchtegern-Obercooler" dabei mir zu drohen?


Evan:


Ich hielt sie wütend am Arm fest und ein leises Knacken ertönte. Dann schenkte ich ihr einen tief finseteren Blick und sagte mit gedämpfter, eiskalter Stimme.
"Wage nicht zu viel, Miststück."
Dann ging ich wieder in den Unterrichtsraum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flower« (27.11.2012, 13:59)


18

28.11.2012, 16:12

Andrew: Ich lachte leise und zog mir ein anderes Shirt an.
Sie hatte ganz schon Mumm so etwas zu tun..
als ich wieder in den Hörsaal ging,wurde mir schnell langweilig und
ich fixierte einen stapel Bücher. Der Stapel fing an sich langsam nach links zu bewegen immer näher zur Tischkannte, bis er letztendlich vom Tisch viel.

Audrey:Ich verdrehte die Augen. "unterschätze mich nicht!"zischte ich wütend.
Auf die Uni hatte ich nun keine Lust mehr aber in der 3. Std würde ein wichtiger Test geschrieben werden.. also ging ich wieder rein.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


19

28.11.2012, 17:46

Sia:


Ich seufzte, als ich Andrews "Zeitvertreib" mitbekam und half dem Menschenjungen den Stapel Bücher aufzuheben. Er bedankte sich grinsend und zwinkerte mir zu. Ich lächelte und konzentrierte mich wieder auf den Unterricht. Die Zahlen glitten ab und zu an mir vorbei, doch im Großen und Ganzen speicherte ich alles. War eigentlich auch nicht wichtig. Diesen Stoff hatte ich mit meinen 234 Jahren schon mindestens 20-mal durchgenommen.


Evan:



Amüsiert lachte ich laut auf und ging grinsend wieder in den Unterricht und setzte mich vor Sia. Gelangweilt verfolgte ich alles.

20

28.11.2012, 17:54

Andrew: möchtegern schneewittchen half dem Menschen den kram auszuheben.
Ich lächelte böse und beschäftigte mich mit einem anderen.
Interessante Gedanken..

Audrey: Ich setzte mich neben Andrew und lehnte mich an ihm an. Wir plauderten ein wenig.
"Kommst du heute Abend vorbei?.. Mein Nachbar ist glaube ich so weit.. Ich hab ihn gestern aus dem Bett ziehen lassen.." sagte ich lachend "Du hättest sein Gesicht sehen sollen! Er hat geweint wie ein Baby!" Er grinste und nickte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.