Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.03.2020, 17:08

Wie unkompliziert abnehmen?

Kann ich abnehmen, ohne Sport zu machen und ohne zu hungern? Ich denke nicht, aber es wird ja oft davon gesprochen. Wie soll das nur funktionieren, wenn man jeden Tag seine Mahlzeiten wie gewohnt zu sich nimmt und beruflich gesehen eine sitzende Tätigkeit ausübt?

2

16.03.2020, 23:33

Thema Nummer 1 bei Frauen: abnehmen ohne Sport. Verstehe ich auch. Bin ja selbst eine :) Du musst weniger Kalorien durch die Nahrung aufnehmen, als dein Körper verbraucht. So sagt man. Dann geht dein Körper wohl an seine Fettreserven und baut sie wieder ab. Ohne Sport kannst du am besten etwas abnehmen mit sogenannten Abnehmshakes. Hier auf der Webseite stehen Infos dazu. Dabei ersetzt du einfach deine Mahlzeiten am Tag durch einen kalorienreduzierten Shake. Diätshakes sind zum Beispiel Almased und Yokebe sowie SHEKO Shake.

3

17.03.2020, 08:57

Du könntest einen Termin bei der Ernährungsberatung machen. Vielleicht bekommst du dort ein paar Tipps auf was du beim Essen achten solltest.