Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.03.2020, 03:21

Kugelschreiber mit Gravur

Hi,

sagt mal, hat jemand von euch schon mal einen Kugelschreiber mit Gravur machen lassen? Ich bin auf https://www.adlerwerbegeschenke.de/kugel…e/c/00000000961 gestoßen und finde die Idee richtig gut und nun hätte ich davon gern ein paar. Was glaubt ihr, werden die gut bei den Kunden ankommen oder vielleicht auch bei den Kollegen? Habt ihr Kugelschreiber von dem Unternehmen, bei dem ihr arbeitet? Würde mich mal interessieren.

Grüße

2

17.04.2020, 09:57

Wir haben unsere eigenen Kugelschreiber. Die sind aber eher bedruckt als eingraviert. Aber kann ein schönes Geschenk sein.

3

12.11.2020, 16:27

DIe Kugelschreiber sehen schon hochwertig aus. Das finde ich bei Werbegeschenken immer am wichtigsten. Und eine gute Miene, natürlich!

4

02.12.2020, 10:28

Sehen sehr hochwertig aus. Also ich würde gerne mit so einem Kugelschreiber schreiben wollen. :)

5

02.12.2020, 15:22

Einen Kugelschreiber kann man immer gebrauchen und wenn er so hochwertig aussieht, ist das ein gutes Geschenk für Kunden.

Ähnliche Themen