Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.03.2020, 20:43

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Hallo ihr lieben Schreiberlinge ^^

Mary und ich hatten eine Idee für ein neues RPG. Ich war jetzt seit einigen Jahren nicht mehr aktiv, also entschuldigt, wenn ich etwas eingerostet bin. :love:

Wir suchen noch Mitschreiberlinge! Ihr könnt gerne einfach euren Steckbrief posten und mitmachen. Wir freuen uns! :D

Es ist ein Fantasy RPG.
Im Großen und Ganzen ist es eine Schule, an der Fantasywesen den Umgang mit ihren Fähigkeiten erlernen.
Es kann jede Art von Fantasywesen sein. Üblicherweise erfolgt der Ausbruch der Fähigkeiten mit 18. Nach Belieben kann es auch später erfolgen. Die jeweiligen Personen sind verpflichtet die Schule zu besuchen und haben mit Ausbruch dann auch die Möglichkeit andere Fantasywesen zu erkennen, was vorher nicht möglich war.
Es gibt Klassen von 18 - 30. Je nach Alter des Ausbruchs der jeweiligen Fähigkeit. Es gibt zuständige Angestellte an der Schule, die die Personen dann an die Schule holen (freiwillig oder unfreiwillig).
Die Schule ist ein Internat indem auch alle zusammen übernachten (jeweils in zugeteilten Zimmern).
Die Aufgabe mit Erlernen der Fähigkeit ist es dann, die Menschen vor den Dämonen, die unter ihnen leben, ohne das sie es wissen, zu beschützen. :thumbsup:
Die Fähigkeiten könnt ihr euch aussuchen. Sie sollten nützlich sein beim Kampf gegen die Dämonen. Also wir haben an Engel, Hexen, Hexenmeister, Dämonen und Vampire gedacht. :whistling:
Eure Person kann natürlich auch der dunklen Seite angehören. Auch sowas braucht man :rolleyes:

Das Internat, sowie die Schule befindet sich an einem unbewohnten Platz in Kanada. Die Schule kann von Menschen nicht gesehen werden.

Hier schonmal ein wenig Input zum Schulgelände und der Landschaft:






Der Steckbrief sollte folgendes beinhalten: ?(
Name
Alter
Zugehörigkeit
Herkunft
Characktereigenschaften
Fähigkeiten
Überzeugungen
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marie« (27.03.2020, 20:53)


2

27.03.2020, 21:47

Name: Lia Marie Lavoie

Alter: 23

Zugehörigkeit: Mensch

Herkunft: lebt in der Stadt, arbeitet als Journalistin und jobbt nebenbei in einem Nachtclub als Thekenkraft

Characktereigenschaften: sturr, sagt was sie denkt, selbstbewusst, hinterfragt alles, hat auch eine nette Seite, zeigt sie aber eher selten

Fähigkeiten: kann Dinge durch reine Willenskraft bewegen und zerstören

Überzeugungen: hinterfragt immer alles und will die Wahrheit herausfinden, geht dabei über Leichen, ist sich selbst am nächsten und nimmt keine Rücksicht auf Andere





Name: Adrian Patel

Alter: 32

Zugehörigkeit: Engel

Herkunft: ist auf dem Schulgelände aufgewachsen, ist der Sohn des Direktors

Characktereigenschaften: streng, ernst, abgestumpft, lässt eher selten Gefühle zu, anspruchsvoll (musste auch immer den Ansprüchen der Eltern entsprechen, steht deswegen immer unter Druck), beschützend

Fähigkeiten: kann Personen, wenn er Ihnen tief in die Augen sieht, Befehle erteilen

Überzeugungen: lebt total nach den Prinzipien der Schule, unterscheidet ganz klar nach gut und böse, ist ziemlich erbarmungslos bei Bestrafungen, wenn die Person seinen Prinzipien nicht entspricht




Name: Gabriel Patel

Alter: 35

Zugehörigkeit: Engel

Herkunft:ist ebenfalls Sohn des Direktors, hat sich aber der dunklen Seite zugewandt

Characktereigenschaften:böse, manipulativ, selbstverliebt, von sich selber überzeugt, bestimmerisch, ironisch, verbittert

Fähigkeiten: kontrolliert die Dämonen, sie hören auf ihn

Überzeugungen: er ist das schwarze Schaf der Familie, hat sich von denen abgewandt und der dunklen Mgie zugewandt, hasst seinen Vater und seinen Bruder

Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marie« (16.04.2020, 21:28)


3

27.03.2020, 22:00

Name: Yr

Alter: 23

Zugehörigkeit: Mensch, Schamanin

Herkunft: Ureinwohner-Stamm in Nordamerika, Eltern unbekannt

Charaktereigenschaften: naturverbunden, zurückgezogen, skeptisch, wirkt auf Außenstehende mitunter unheimlich und wild, aber nicht beängstigend

Fähigkeiten: Hat eine Verbindung zu den Geistern verstorbener Tiere und kann diese bändigen

Überzeugungen: Glaubt an die Überlegenheit und das Gleichgewicht der Natur, außerdem an die Harmonie aller Lebenden und Toten sowie an die Notwendigkeit von Licht und Dunkelheit, dagegen verabscheut sie die in ihren Augen egoistische Lebensweise der modernen Menschen



https://i.pinimg.com/736x/a4/fe/a7/a4fea…df47327084f.jpg
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mary« (27.03.2020, 22:06)


4

27.03.2020, 22:16

Name: Dorian Black

Alter: etwa 1.000 Jahre

Zugehörigkeit: Vampir

Herkunft: britische Adelsfamilie aus dem 11. Jahrhundert, wurde mit 28 Jahren verwandelt

Charaktereigenschaften: streng, aber dabei nicht unhöflich, handelt stets überlegt, ist ehrgeizig und überspielt seine Ernsthaftigkeit geschickt durch Charisma und Charme

Fähigkeiten: übermenschliche Schnelligkeit, Stärke und Wahrnehmung (kann z.B. im Dunklen sehen und über weite Distanzen hören); außerdem übermenschliches Charisma, mit dem er Menschen und teilweise auch übermenschliche Wesen manipulieren kann, ohne dass sie es merken

Überzeugungen: Vertraut auf sich und seine Fähigkeiten; glaubt, dass die Gesetze von Himmel, Erde und Hölle sich ständig verändern und verändert werden können

Sonstiges: Dorian ist derjenige, der auf der ganzen Welt nach Menschen mit besonderen Fähigkeiten sucht und diese zur Schule bringt.

Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

5

28.03.2020, 11:54

Leonia; Sarazenio

Name __ Leonia (Aber alle nennen sie nur Nia) Mackenzie

Alter __ 22

Zugehörigkeit __ Werwölfin

Herkunft __ Stammt aus der Einflussreichen Mackenzie-Familie; eine reiche, uralte Familie, die seit jeher Lykanthropen in ihren Reihen hat; hat an ihrem 18. Geburtstag das "Geschenk" ihrer Familie erhalten.

Charaktereigenschaften __ stur, sehr eigensinnig, hält sich nicht gerne an Regeln an die sie selbst nicht glaubt, selbstzerstörerisch, aber auch mutig und loyal, wenn sie etwas/jemanden gefunden hat, an das sie glaubt

Fähigkeiten __ An ihrem 18. Geburtstag erhielt sie von ihrer Familie den Geist eines Uralten Biestes ('Shadow Death') in einem Ritual eingepflanzt (gegen ihren Willen), da sie seit Jahren die erste in der Familie war, die das Lykanthropen-Gen in sich trägt. Sie kann dieses Biest theoretisch jederzeit hervorrufen, allerdings hat sie die Kontrolle darüber noch nicht gelernt.

Überzeugungen __ Sie hasst das Biest in sich und würde es am liebsten wieder entfernen; Sie rannte von ihrer Familie davon auf der Suche nach einer Heilung, und um nicht auf die Schule geschickt zu werden; wurde allerdings endlich von den Angestellten der Schule gestellt und gegen ihren Willen an die Schule verfrachtet. Sie will nichts von dem Kampf gegen Dämonen wissen, interessiert sich nur dafür ihr "Geschenk" wieder los zu kriegen.

[img]https://vignette.wikia.nocookie.net/the100/images/f/f2/Octavia_Blake_Staffel_5.jpg/revision/latest?cb=20190218013119&path-prefix=de[/img]



Name __ Sarazenio (Enio) Azoulay

Alter __ 25

Zugehörigkeit __ Mensch / Hexenmeister

Herkunft __ Ist ein großes Mysterium welches er hegt und pflegt; Viele der Gerüchte die über ihn kursieren hat er selbst in die Welt gesetzt.

Charaktereigenschaften __ Enio hat großen Spaß daran andere in Angst und Schrecken zu versetzen, er ist gerne im Rampenlicht, er ist kühn, mutig, brutal und egoistisch; Allerdings ist er auch nicht auf den Kopf gefallen und versteht es sehr gut genau auf der Linie zwischen gut und böse zu balancieren.

Fähigkeiten __ Enio ist Hexenmeister, hat sich schon in allen möglichen Bereichen der Magie versucht; Seine Spezielgebiete sind allerdings Vodoo-Zauber und Nekromantie.

Überzeugungen __ Er lässt seine wahre Natur und seine Überzeugungen nicht nach außen scheinen um seine Fassade des Mysteriums aufrecht zu erhalten, allerdings steht er wenn es hart auf hart kommt auf der Seite des guten und kämpft für die Menschen und das Leben.





Name _ Serena

Alter _ schon etwas über 500 Jahre

Zugehörigkeit _ Succubus (eine Art Teufel)

Herkunft _ stammt von einem Gott des Todes ab, der eine menschliche Frau mit ihr geschwängert hat. Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt, ihren Vater hasst sie.

Charaktereigenschaften _ heimtückisch, selbstsüchtig, arrogant, brutal, manipulativ

Fähigkeiten _ Meisterin der Illusionen und Schatten

Überzeugungen _ will eigentlich nur die Welt brennen sehen

Sonstiges _ Sie war mal auf der Schule, flog aber runter, weil sie einen ihrer Mitschüler ermordet hat, gehört jetzt der dunklen Seite an

Aussehen _

Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nayeli« (17.04.2020, 01:13)


6

28.03.2020, 11:56

Und huhu :D Cool, dass ihr auch mal wieder Lust auf ein RPG habt :thumbsup:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

28.03.2020, 12:01

Huhuuu! :)
Ja ich platze schon vor Energie :thumbsup:
Hab viel zu lange nicht mehr geschrieben.
Freut mich das du dabei bist! :love:

Wir wollten heute Abend so um 19 Uhr starten. Also uns wäre am liebsten RPG Stil? Oder willst du lieber Texte schreiben? ^^
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marie« (28.03.2020, 12:29)


8

28.03.2020, 12:30

Klasse, dass du dabei bist, Nayeli :)
Freue mich auch schon drauf, zu starten :love:
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

9

28.03.2020, 12:32

RPG-Stil klingt gut ^^ Freu mich auch schon :thumbsup:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

28.03.2020, 14:47

Wat soll der Geiz, wieso eigentlich nicht :D
The purpose of life is to be happy.

11

28.03.2020, 14:55

Gerne, umso mehr umso besser ^^
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

12

28.03.2020, 15:06

Maxime; Rebecca

Name: Maxime De La Cruz

Alter: mehrere 100 Jahre

Zugehörigkeit: Hybrid (Halb Werwolf, Halb Vampir)

Herkunft: Maxime ist der erste Hybrid, von dem die „Unterwelt“ gehört hat. Geboren als Sohn einer Werwölfin und eines Vampirs, wurde er sein ganzes Leben lang als Außenseiter betrachtet. Ohne zu lernen was gut und böse ist.
Zufällig ist er auf das Internat gekommen und versucht nun herauszufinden, ob er gut oder böse sein möchte.

Charaktereigenschaften: Verschlossen, zurückgezogen, nachdenklich, eher ein Einzelgänger. Sobald er jemanden an sich heran lässt, zeigt sich allerdings sein weiches Herz.

Fähigkeiten: Aufgrund seines Mischblutes, verfügt Maxime über das Beste, aus beiden Arten. Er ist schnell, leise und gefährlich. Man bemerkt ihn erst, wenn es zu spät ist. Außerdem beseitigt er immense Kraft und Stärke sowie Unverwundbarkeit.

Überzeugungen: Aufgrund seiner Geschichte ist es für Maxime schwer, sich für eine Seite zu entscheiden. Immer wieder fühlt er sich in seinen Überzeugungen hin und her gerissen.

Maxime




Name: Rebecca Griffin

Alter: 23

Zugehörigkeit: Hexe

Herkunft: Rebecca, auch genannt Becky, ist in einer völlig normalen Familie aufgewachsen. Sie hatte eine wunderbare Kindheit ohne Sorgen und liebende Eltern. Aber als sie mit 18 bemerkte, dass etwas nicht stimmt, traf sie auf Enio.
Dem einzigen Menschen dem sie sich anvertrauen konnte, erst Recht als sie merkte, dass sie er so ist wie sie.
Trotz aller Umstände versucht Rebecca positiv ins Leben zu blicken, auch wenn es ihr manchmal schwer fällt.

Charaktereigenschaften: Nett, freundlich und zuvorkommend aber sobald sie merkt, dass man mit ihr spielt oder versucht ihre Gutherzigkeit auszunutzen, wird sie zu einem Biest. Man sollte sich nicht mit ihr anlegen, schon gar nicht solange sie ihre Kräfte nicht kontrollieren kann.

Fähigkeiten: Da sie eine Hexe ist, kann Rebecca so ziemlich alles, was sie nur lernt. Ihre Spezialität liegt allerdings in der Kontrolle der Elemente.

Zugehörigkeit: Rebecca tut alles um die Menschen und vorallem die Menschen die ihr etwas bedeuten, zu beschützen. Niemals würde sie sich auf die dunkele Seite begeben.

Rebecca
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (31.03.2020, 18:59)


13

28.03.2020, 17:30

Jo Joyce :love: Wie in alten Zeiten hier :thumbup:
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

14

28.03.2020, 17:42

Ja meeeega :love:
Ich versuche gleich nochmal die Fotos sichtbar zu machen :D
The purpose of life is to be happy.

15

28.03.2020, 18:08

Sollen wir eine Reihenfolge festlegen? :)

ansonsten wie immer mit :
*tun*
//denken//
sprechen

Wenn ich mal nicht da bin, könnt ihr natürlich weiterschreiben, ich lese dann nach :thumbsup:
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

16

28.03.2020, 18:09

Gerne mit Reihenfolge, damit es übersichtlicher bleibt ^^
Freu mich schon :thumbsup:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

28.03.2020, 18:55

Dann gehe ich jetzt einfach nach den letzten Beiträgen. Reihenfolge wäre dann wie folgt:

Mary
Joyce
Marie
Nayeli

Hoffe das ist ok :love:
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

18

28.03.2020, 18:59

:whistling: Ich hoffe, ich kriege das hin. Bin beim RPG Schreiben echt eingerostet. Aber nun gut, ich gebe mein Bestes. Gebt mir ein paar Minuten :D
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

19

28.03.2020, 19:05

Yr:

*Schaut skeptisch aus dem Fenster der Limousine, die sie gerade zur Schule gebracht hat.*
//Unglaublich, dass ich wirklich hergekommen bin. Was für ein seltsamer Ort... Ob das so eine gute Idee war?//
*Schließt die Augen, atmet noch einmal tief durch, öffnet dann die Tür des Wagens und steigt aus*
*Betrachtet das Gemäuer der Schule. Ein Frösteln durchfährt ihren Körper*



Dorian:

*Schließt die Tür der Limousine, mit der er Yr gerade in die Akademie gebracht hat*
"Willkommen im neuen Zuhause."
*blickt Yr mit einem kurzen charmanten Lächeln an*
"Du wirst nicht bereuen, mit mir hergekommen zu sein. Vertrau mir."
//Mal sehen, ob du die bist, für die ich dich halte...//
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

20

28.03.2020, 19:13

Rebecca

*klopft mehrfach bei Enio an die Tür*
Enio sieh zu, ich kann das Taxi nicht ewig aufhalten und langsam gegen mir die Flirterein aus.
// Unglaublich, dass er an unserem 1. Tag anscheinend zu spät kommen will //
ENIO

Maxime
*steht vor den Türen des Internats und beobachtet die anderen, die gerade die Schule erreichen*
// Mal sehen, wen oder was ich hier so treffen. //
The purpose of life is to be happy.