Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

07.04.2020, 22:30

Taiga


Meine Augen begannen zu leuchten, als ich sah, dass Malevor die Geschenke gefiel. Fenrir hingegen wirkte etwas gleichgültig, aber ich nahm es nicht zu Herzen. Bestimmt gefiel ihm die Geschenke auch, aber er wollte es mir nicht zeigen. Als Hanabi den See ansprach, begann Malevor Laute zu äußern. "Ohh, wie süß!", entzückt sah ich das brabbelndes Baby an und am Liebsten würde ich ihn an mich drücken. Ich riss mich zusammen und antwortete Hanabi begeistert: "Ich packe schnell die Tasche. Ich freue mich so, dass es hier ein See gibt. In meiner Höhle gibt es einen unterirdischen See mit einem Wasserfall, welcher vom großen Fluss über meine Höhle stammt. Das Wasser ist so klar, dass man auf dem Grund sehen kann und die bunten Muscheln." Während ich redete, hatte ich die Tasche schon fertig gepackt: "Wir können los!" Grinsend hob ich Malevor auf dem Arm.

Fenrir


Das Luchsmädchen wirkte überdreht, als hätte sie verbotene Früchte genascht. Wobei gestern hatte sie auch mit der Sonne um die Wette gestrahlt und es schien einfach ihre Art zu sein. Und das schon am Morgen. Das Hasenmädchen hingegen war eher ruhiger und weniger nervig. Dann zuckten meine Ohren. See? Moment. Hatte das Luchsmädchen vorhin gesagt, sie würde uns saubermachen wollen? Bloß nicht! Niemand bekam mich ins Wasser. Anders als bei meinem Bruder sprach mich der See überhaupt nicht an. Dieser fing gerade an zu brabbeln wie ein Baby, was er auch momentan war. Wie ich. Ich gab von mir auch Laute, um mich zu beschweren, dass ich nicht ins Wasser wollte. Bei mir klang es eher nach einem undeutlichen Bähbähbäh, als einen Dadada.


122

07.04.2020, 22:45

Hanabi

Na also, jetzt versuchten die beiden auch noch mit Lauten zu kommunizieren. Mehr Fortschritte, wie schön. Zwar klang es bei Fenrir, als würde er sich beschweren, aber wir sorgten schon dafür, dass er sich amüsierte. >Du bist keine Katze, Fenrir. Dich zu waschen, ist wichtig.< tadelte ich ihn sanft und nahm ihn hoch. Taiga hatte längst einige Sachen zusammengepackt und sich einen zufriedenen Malevor geschnappt. Das war das erste Mal, dass ich ihn ein wenig lockerer erlebte. Sonst runzelte er für gewöhnlich die Stirn. Stets am Grübeln. >Na dann los.< stimmte ich in Taigas gute Laune mit ein.
Wir verließen den Bau und machten uns schnurstracks auf den Weg zum See. Obwohl ich ein vages Bild hatte, wo der See lag, war ich mir ziemlich sicher, dass wir in die richtige Richtung gingen. Um uns herum zwitscherte es fröhlich und der Duft von Blumen hing intensiv in der Luft. Ich atmete ihn tief ein und entspannt wieder aus. >Wir werden viel Spaß haben!< versicherte ich dem Wolfsjungen.

Malevor

Für die beiden Mädchen gab es kein Halten mehr. Als süß bezeichnet zu werden, gefiel meinem Ego zwar nicht, aber ich konnte damit leben. Sobald ich erwachsen war, bezweifelte ich, dass mich je wieder jemand als süß bezeichnen würde. So sah ich einfach nicht aus. Darum begnügte ich mich damit getragen zu werden und mit meinem Bruder darüber zu diskutieren, dass der See ausnahmsweise eine gute Idee war. Als Wolf roch er manchmal streng, wenn er tage- oder sogar wochenlang nicht badete. Damals hatte er diese schreckliche Angewohnheit an den Tag gelegt. Als Jugendlichen hatte ich ihn regelrecht ins Wasser gezerrt, um ihn zu waschen. In Gedanken wünschte ich den Mädchen viel Glück dabei, ihn in den See zu locken. Eher biss er ihnen die Finger ab. Naja, dem Hasenmädchen vielleicht nicht...
Vage erhaschte ich bereits den Duft von Wasser und das surrende Leben um mich herum erinnerte mich mehr und mehr an unsere Heimat. Ob sich etwas in Hana'yei geändert hatte? Strahlten die drei Monde immer noch um die Wette?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

123

07.04.2020, 22:59

Taiga


Ich musste kichern, als Fenrir ein langes Gesicht machte. Anscheinend fand er die Idee zu Baden nicht toll. Aber wir würden ihm das schon schmackhaft machen. Für die Gesundheit war körperliche Sauberkeit eben wichtig und auch Animagis mussten sich waschen. Vergnügt gingen wir los und heute wirkte Malevor viel gelöster, als die Tage zuvor. Es war schön ihn so zu sehen, vielleicht schaffte er doch ein bisschen seine Kindheit zu genießen und einen Moment die Vergangenheit zu vergessen. In der Luft hing der intensiven Duft nach Blumen, ich hörte die Insekten summen und schmeckte die Sonne auf meiner Zunge. Ein idealer Tag, um einen Ausflug zum See zu machen. Wir erreichten den See und ich gab von mir einen begeisterten Laut: "Was für ein fantastischer Anblick!" Am Ufer wuchsen Schilf und die Kolben wiegten sich sanft im leichten Wind, aber auch Trauerweiden hatten ihren Platz am See gefunden. Und andere Gewächse, die das Wasser liebten. Einige blühende Seerosen schwammen auf der klare, funkelnde Wasseroberfläche. Das Ufer schien eine Mischung aus Erde und Sand zu sein. Es gab eine große Lücke, wo man ins Wasser waten konnte. Dort schien die Stelle flach zu sein, sodass man nicht sofort ins Tiefe gelang. Gleich daneben stand eine Trauerweide, die den perfekten Schattenplatz für Malevor anbot. Eine Libelle flog an uns vorbei und ich schaute ihr fasziniert nach. Ich ging zu der Trauerweide, spürte wie meine Füße leicht in den Sandgemisch sank und breitete unter dem Baum eine Decke aus, damit ich Malevor hinsetzen konnte. "Und wie findest du den See?", fragte ich ihn lächelnd.

Fenrir


Immer wieder warf ich meinem Bruder einen grimmigen Blick zu, der versuchte mir zu sagen wie wichtig das Baden angeblich sei. Auch ohne Babysprache konnten wir uns verstehen, aber die Laute machten die Kommunikation ein wenig einfacher. Jedenfalls war ich immer noch nicht von der Idee überzeugt und mir gefiel auch nicht, dass das Hasenmädchen versuchen wollte mir zu zeigen wie Spaß angeblich das Wasser machen würde. Mich bekam da Niemand rein! Ich verzog das Gesicht, als ich den See roch und dann hatten wir auch ihn erreicht. Es war ein großer See. Na toll. "Bäh!", brummte ich, als das Luchsmädchen behauptete, der See wäre ein toller Anblick. Was war am Wasser schon so toll? Es sollte nur den Durst stillen und das war es. Eine Libelle flog an uns vorbei und mein Spieltrieb tauchte wieder auf. Ich versuchte nach dem Insekt zu greifen, aber es war natürlich zu schnell. Blöder Insekt.


124

07.04.2020, 23:11

Hanabi

Ich fand es ebenfalls unglaublich schön hier. Das Wasser glitzerte wie Sterne an einem hellblauen Himmel. Es gab überall schattige Plätzchen und flache Stellen am Ufer, ohne dass man gleich baden musste. Hier und da surrten Insekten an uns vorbei, Blumen wiegten sich im sanften Wind. Ein kleines Paradies für uns Animagi.
Im Schatten einer großen Trauerweide fanden wir den perfekten Platz für den Tag. Malevor würde nicht von der Sonne gestört werden und auch Fenrir konnte sich frei bewegen, ohne gleich ins Wasser fallen zu müssen. Auch wenn er sich gegen das Waschen sträubte, würde ich es langsam angehen lassen. Ich fühlte mich nicht wohl dabei, ihn zu etwas zu zwingen. Dafür war ich viel zu nachgiebig. Lächelnd setzte ich ihn ab und stupste ihm mit dem Finger gegen die süße Nase. >Du darfst erst einmal zusehen, wie angenehm es ist im Wasser zu waten.< zwinkerte ich ihm zu, ehe ich zum Ufer tapste, das Kleid etwas anhob und zunächst bis zu den Kniekehlen eintauchte. Die Temperatur des Wassers war ebenfalls perfekt. Weder zu kalt noch zu warm.

Malevor

Entgegen meiner Natur mochte ich diesen Platz auf Anhieb. Mir zuliebe suchten sie ein schattiges Plätzchen aus, was ich zu schätzen wusste. Ich machte es mir auf der ausgebreiteten Decke bequem und blickte zum funkelnden Wasser. Ein Bad zu nehmen, klang genau richtig für mich. Als die Luchs-Animagi mich nach meiner Meinung fragte, nickte ich wohlwollend. Mit ein wenig Kraftaufwand beugte ich mich nach vorne und landete auf allen Vieren. Krabbeln hatte ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht schaffte ich das ja.
Das Hasenmädchen stand bereits bis zu den Knien im Wasser und tänzelte etwas tiefer hinein, um zu den Seerosen zu gelangen. Sie blühten in den verschiedensten Farben. Das musste wohl ein idealer Ort für das Luchsmädchen sein. Immerhin gehörte sie der kreativen Sorte von Animagi an. Hier bekam sie sicherlich sehr viel Inspiration.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

125

07.04.2020, 23:21

Taiga


Ich liebte bereits jetzt diesen Ort, er war ein wahrer Inspirationsquelle mit seine Farben und der verträumte Umgebung. Als Hanabi Fenrir auf die Decke absetzte, ging sie gleich zum Wasser, um ihn zu zeigen, dass es gar nicht so schlimm war. Malevor beugte sich vor und landete auf allen Vieren, scheinbar wollte er krabbeln lernen. "Du schaffst das!", feuerte ich ihn an und holte aus meiner Tasche einen Zeichenbuch hervor. Ich fand auch Kohlestifte, denn ich wollte das Bild für Hanabi anfangen. Das würde ich ohne meine magische Feder machen, denn für dieses Bild wollte ich mir Zeit nehmen. Meine Magie summte sanft und die Fingern fingen an zu glitzern, während das Bild in meinem Kopf klar wurde. Selbst an die kleinsten Blumen im Moos, nahe der Wurzeln des Baumes, konnte ich mich erinnern.

Fenrir


Ich schmollte als sie mich absetzte und einfach ins Wasser ging. Sie konnte so viel säuseln wie sie wollte, mich würde niemand ins Wasser kriegen. Ich konnte ziemlich hartnäckig sein. Ich sah wie mein Bruder versuchte zu krabbeln und ich tat es im gleich. Meine Augen funkelten triumphierend, als es bei mir klappte. Kein Robben mehr. Sofort krabbelte ich von dem See weg und näherte mich der Wiese, das am Ufer angrenzte. Ich entdeckte eine Grille und patschte nach ihr. Sie sprang blitzschnell weg und landete rechts von mir. Wieder krabbelte ich zu ihr und versuchte nach ihr zu greifen. Und wieder entfloh sie mir. Von meinem Jagd- und Spielinstinkt angetrieben verfolgte ich die zirpende Grille. Ich würde sie schon kriegen. Dabei achtete ich nicht zu nahe am Ufer zu sein.


126

07.04.2020, 23:33

Bin dann mal im Bettchen, gute Nacht *_*

Hanabi

Immer wieder achtete ich darauf, dass Fenrir in unserer Nähe blieb, denn seit er krabbeln konnte, war er kaum aufzuhalten. Im Moment versuchte er eine Grille einzufangen, die natürlich schneller war als er. Dabei hielt er deutlich Abstand zum Wasser. Wie eine Katze scheute er sich davor, mit dem See in Kontakt zu kommen. Ich fragte mich, woran das lag. Was war schon schlimm daran sich frisch zu machen?
Schmunzelnd ging ich auf den aktiven Wolfsjungen zu und beugte mich zu ihm vor. >Naaa? Bereit für ein Bad oder suchst du gleich das Weite?< fragte ich ihn in neckischem Tonfall. Dabei stemmte ich die Hände in die Hüften und kümmerte mich nicht darum, dass der Saum meines Kleides nass wurde. Bei dem tollen Wetter würde es sofort wieder trocknen, wenn ich wieder aus dem Wasser stieg.

Malevor

Sieh einer an... mein Bruder forderte mich heraus. Nur zu gern nahm ich die Herausforderung an, doch da düste er bereits krabbelnd davon. Ich hingegen schwächelte noch auf Armen und Beinen. Mein Kopf wiegte einfach zu schwer. Offenbar war meine Zeit noch nicht gekommen. Leider. Ich schaffte es zwar knapp einen Meter zu krabbeln, blieb dann aber letztendlich mit dem Rücken auf der Decke liegen. Über mir hingen die Zweige in die Tiefe, einige davon berührten die Oberfläche des Wassers. Trauerweiden waren in meinen Augen faszinierende Bäume. Sie wirkten auf den ersten Blick irgendwie niedergeschlagen und gleichzeitig blieben sie auf ihre Art und Weise schön. Sury und ich hatten damals viel Zeit unter Trauerweiden verbracht...
Schwer seufzend verbot ich mir solche Gedanken zu hegen und lenkte mich stattdessen mit dem Luchsmädchen ab, das in ihre Zeichnung vertieft war. Keine Ahnung, was sie wieder vorhatte, aber ihre Konzentration half mir dabei entspannter zu bleiben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

127

07.04.2020, 23:44

Gute Nacht :)

Taiga


Fenrir krabbelte bereits auf die Wiese zu und schien dort etwas entdeckt zu haben. Malevor hingegen erschöpfte sich schnell und legte sich auf dem Rücken hin. Aufmunternd lächelte ihn kurz zu. Bald würde er auch länger krabbeln können. Aber es wunderte mich nicht, dass er sich erschöpft hatte, immerhin hatte er heute Nacht wieder Magie gewirkt und sowas konnte kraftzehrend sein. Besonders für einen kleinen Körper, da brauchte er viel Erholung. Ich versank mich in die Zeichnung, aber meine zuckende Ohren blieben aufmerksam. Mir würde nichts entgegen, auch meinen feinen Geruchssinn würde mir dabei helfen. Das Bild bekam immer mehr seine Gestalt und meine Fingern fingen an stärker zu glitzern. Ich war vollkommen im kreativen Fluss, man würde mich da kaum rausholen können, es sei denn es drohte Gefahr.

Fenrir


Ich schaute auf, als das Hasenmädchen aufeinmal vor mir stand und ich sah, dass das Saum des Kleides nass war. Ein paar Tropfen fiel sogar auf meiner Nase und mein Fell sträubte sich. Bei ihre Frage gab es nur eine klare Antwort: Ich suchte das Weite, damit sie bloß nicht auf dumme Gedanken kam. So schnell wie ich es konnte, entfernte ich mich noch mehr von dem See und verschwand regelrecht im Gras, das ziemlich hoch gewachsen war. Flach legte ich mich hin und robbte unauffällig zu einem großen Stein, um mich dahinter zu verstecken. Hier würde sie mich nicht finden können. Ich machte ein zufriedenes Gesicht und legte mich bäuchlings hin, dadurch klebte staubige Erde am meinem Körper und am Knien hatte ich schon Grasflecken. Mich störte es nicht schmutzig zu sein, Sauberkeit wurde völlig überwertet.


128

08.04.2020, 09:56

Hanabi

Ich musste vergnügt lachen, als Fenrir gleich das Weite suchte. Natürlich zog er es vor, nicht im See baden zu müssen. Er nutzte sogar seine kleine Größe aus, um sich im hohen Gras zu verstecken, damit ich ihn nicht mehr fand. Wenn er ruhig dalag, war es tatsächlich schwer für mich ihn mit meinem Gehör zu lokalisieren. Kopfschüttelnd drehte ich mich weg und watete wieder durchs klare Wasser. Auf dem Grund entdeckte ich viele kleine Steinchen in den verschiedensten Farben. Besonders die rosafarbenen waren hübsch. Ich beugte mich vor und nahm dabei in Kauf, dass meine Haarspitzen nass wurden. So oder so wollte ich mich nachher frisch machen.
Leise summend sammelte ich ein paar hübsche Steinchen und ging damit zurück zum schattigen Plätzchen. Taiga war in ihre Zeichnung vertieft und Malevor lag dösend auf dem Rücken. Offenbar hatte er noch nicht die Kraft zum Herumtollen.

Malevor

Es war angenehm ruhig. Seit meiner Zeit in der Ewigen Verdammnis gab es nichts Schlimmeres für mich als absolute Stille. Hier herrschte wenigstens noch Leben... surrende Insekten, leises Plätschern. Das Luchsmädchen schien weiterhin zu zeichnen und als dann die Hasen-Animagi aufkreuzte, rollte ich mich zur Seite und betrachtete ihre Sammlung an bunten Steinchen. Die waren ganz hübsch.
Fenrir war allerdings nicht bei ihr und ich entdeckte ihn nicht in der Nähe. Trotzdem spürte ich seine Präsenz. Wahrscheinlich versteckte er sich, um nicht baden zu müssen. Einige Dinge änderten sich wohl nie, dachte ich schmunzelnd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

129

08.04.2020, 13:31

Taiga


Langsam erwachte ich aus meinem Trance und ich musterte zutiefst zufrieden das Bild. Es gehörte definitiv zu einer meiner Meisterwerke, mir entwich ein glückliches Seufzer. Dieses Mal rief ich nach meine magische Feder und tippte nur einmal kurz auf das Bild. Es bekam einen passender Rahmen, damit Hanabi es aufhängen konnte und das Bild glänzte leicht. Ich hatte die Farben sozusagen auf dem Bild verewigt, es würde nicht bleichen und hatte einen etwas Schutz. Solange man ihn gut behandelte, würde das Gemälde ewig leben können. "Dein Bild ist fertig!", strahlte ich Hanabi an und drehte das Gemälde um, damit sie es sehen konnte. Sie schien gerade mit ihrer Steinsammlung beschäftigt zu sein und Malevor schaute ihr dabei zu, Fenrir war nirgends zu sehen. Aber ich konnte ihn irgendwo riechen, scheinbar erforschte er gerade die Gegend. Gebannt sah ich meine Freundin an und hoffte ihre Vorstellung getroffen zu haben. Im Zentrum stand der majestätische Baum und ich hatte sogar geschafft seine geheimnisvolle Aura einzufangen. Direkt vor dem Baum saßen wir zwei versetzt auf den hohen Wurzeln und dazwischen auf dem Boden waren die Babies. Hinter ihnen hatte ich die gebrochene Eier samt ihre verteilte Schalen gezeichnet. Wir sahen alle vergnügt aus. Und ganz unten rechts war eine kleine Raute mit unsere Symbolen zu sehen, wie auf der Innenseite von den Talismane.

Fenrir


Nach eine Weile stellte ich ohrenzuckend fest, dass sie nicht nach mir suchte und schmollend setzte ich mich auf. Dann wurde es mir langweilig und ich ließ mich auf dem Rücken fallen. Oben am Himmel flog ein Vogel, ansonsten konnte ich noch das beschäftige Summen der Insekten hören. Es roch hier überall nach Gras und Blumen. Ich begann zu rollen und als mir schwindelig wurde, hörte ich auf. Ich hatte eine Spur aus plattgerollten Gras hinterlassen. Wieder zuckten meine Ohren und ich krabbelte weiter. Das hohe Gras begann zu schrumpfen und ich näherte mich dem Ufer, wo die Anderen unter einer Trauerweide saßen. Das Luchsmädchen kritzelte auf irgendwas, mein Bruder starrte das Hasenmädchen an und das Hasenmädchen schien irgendwelche Steine vor ihr zu sortieren. Eilig krabbelte ich auf sie zu, schnappte mir nach einem Stein und stopfte es in meinem Mund. Ich schaute zum Luchsmädchen, als sie ihr Bild präsentierte. Grimmig sah ich mein Abbild an, es sah fast schon zu niedlich aus und ich war nicht niedlich! Ich war ein Wolf!


130

08.04.2020, 15:57

Hanabi

Meine Augen weiteten sich vor Staunen, als Taiga mir das Bild zeigte. Ich ließ die Farben auf mich wirken und nahm das Gemälde ehrfurchtsvoll entgegen. >Das ist wunderschön!< hauchte ich begeistert. Sie hatte uns alle perfekt getroffen. Außerdem kam es mir vor, als wäre der Baum lebendig und seine eigene Magie ausstrahlen. Am liebsten hätte ich das Bild an meine Brust gedrückt. >Vielen, vielen Dank!< strahlte ich Taiga an und bemerkte Fenrir, der wieder zu uns gekommen war. An einigen Stellen entdeckte ich Grasflecken, sein Fell war zerzaust...
>Tu mir den Gefallen und lass mich dich waschen, sonst wird nicht mehr gekuschelt, mein Lieber.< tadelte ich den Wolfsjungen. Wenn ich nachher badete und ihn wieder auf den Arm nehmen musste, wäre ich wieder schmutzig.

Malevor

Als Taiga das Gemälde zeigte, war ich auch ziemlich beeindruckt. Sie hatte großes Talent. Das Bild wirkte fast schon lebendig. Als könnte man hineingreifen und das weiche Gras berühren. Das Hasenmädchen freute sich sehr darüber, sie strahlte übers ganze Gesicht. Zurselben Zeit tauchte mein Bruder wieder auf und war wie erwartet schmutzig. Das gefiel den Mädchen natürlich nicht. Ich wünschte ihnen viel Spaß dabei, ihn ins Wasser zu bekommen. Wäre ich größer und deutlich stärker als jetzt, hätte ich diese Aufgabe gern übernommen. Manchmal war es ganz lustig, meinen Bruder zum Baden zu zwingen.
Ich rollte mich auf den Bauch und tastete nach den Steinchen, die das Hasenmädchen gesammelt hatte. Mal schauen, wie gut ich bereits greifen konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

131

08.04.2020, 18:52

Taiga

Meine Ohren zuckten freudig, als ich die Begeisterung in ihrem Gesicht lesen konnte und Stolz wallte in meinem Brustkorb auf. Aus diesem Grund liebte ich meine Magie, durch sie war ich in der Lage Andere eine Freude zu machen und es gab nichts was mich glücklicher machen könnte. Vorsichtig lehnte ich das Gemälde am Baum ab, dort würde es erstmal sicher stehen bis wir irgendwann zurück in den Bau gingen. Aber der Tag war noch jung und wir konnten noch heute viele Erlebnisse sammeln. "Ich habe jetzt Lust baden zu gehen. Willst du auch baden gehen, Malevor?", fragte ich ihn, als er gerade anfing mit den Steine zu spielen. Hanabi versuchte derzeit Fenrir zu überzeugen, doch der kleine Wolf wirkte noch nicht begeistert. Ich unterdrückte ein Kichern, weil es einfach komisch war. Ich war ein Katzenwesen und badete sehr gerne im Wasser, obwohl man behauptete Katzen mögen sowas nicht und er war ein Wolfswesen, das Wasser verabscheute. Dabei hätten Wölfe keine Probleme zu schwimmen. Es war als hätten wir unsere Tierrollen einfach getauscht.

Fenrir

Ich sah das Hasenmädchen lange an und schnaubte schließlich. Ich nahm ihre "Drohung" keine Sekunde ernst, denn sie würde sofort einnicken, wenn ich Kulleraugen machte. Sie hatte doch selbst gesagt, ich hätte sie um ihr Finger gewickelt und außerdem war sie sehr nachgiebig. Das hieß am Ende würde ich als Gewinner rauskommen und das Hasenmädchen würde trotzdem mit mir kuscheln, auch wenn ich dreckig war. Ich krabbelte zufrieden zu meinem Bruder und spuckte den Stein aus, er landete direkt vor seiner Nase. Dann warf ich mich einfach auf seinem Rücken und wedelte mit den Schwanz. Dabei brabbelte ich vor mich hin, was ein Siegeshymne sein sollte.


132

08.04.2020, 21:53

Hanabi

Ich schüttelte den Kopf. Das war ja unerhört! Schmollte und spuckte einen Stein aus, nur um seinen Bruder zu belästigen. Dieser ließ sich das natürlich nicht gefallen. Er stemmte sich mit Händen und Füßen gegen den Boden, sodass er Fenrir von sich werfen konnte. Dabei blickte er grimmig drein. Er streckte seine Arme nach Taiga aus, die ihm anbot ihn zu baden und somit hatten wir ein Baby, das gleich frisch duften würde.
Blieb ein sturer Animagi zurück. Seufzend setzte ich mich zu Fenrir und stupste seine Nase an. >Kannst du mir zuliebe dich nicht zusammenreißen und dich von mir baden lassen? Es wird auch nicht lange dauern.< versuchte ich ihn zu überzeugen. Man sollte nicht gleich am Anfang aufgeben. Es gab immer noch Hoffnung, dass er seine Meindung ändern könnte.

Malevor

Mir tat das Hasenmädchen fast schon leid. Als Fenrirs Bruder wäre es normal, ihn ins Wasser zu zerren, aber beide Animagi kannten uns nicht gut genug, um dermaßen vertraut mit uns umzugehen. Da bestand das Risiko, dass wir sie am Ende doch nicht mochten. Das wollten die beiden bestimmt nicht erreichen. Bislang kümmerten sie sich vorbildlich um uns. Es war eine völlig neue Erfahrung für mich, mit so viel guter Aufmerksamkeit als sehr junger Animagi aufzuwachsen. Trotz meiner alten Seele... war ich dankbar dafür.
So ließ ich mich bereitwillig von Taiga ins Wasser tragen, welches weder zu kalt noch zu warm war. Ich fühlte mich sofort wohl darin. Mein Bruder verpasste wirklich etwas... Gut gelaunt brabbelte ich vor mich hin und patschte mit den Händen aufs Wasser. Offenbar kehrte der Spieltrieb zurück.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

133

09.04.2020, 09:22

Taiga


Fenrir war wirklich ein Wildfang und ich war mir sicher, dass er uns auf dem Trab halten würde. Malevor hingegen schien eher das stilles Wasser zu sein, doch stilles Wasser konnte tief sein und bestimmt wird er uns noch überraschen. Erfreut zuckten meine Ohren als seine kleine Arme sich nach mir ausstrecken und ich hob ihn sofort hoch, um mit ihn in den See zu gehen. Er schien das Wasser zu mögen, denn er fing gleich fröhlich an mit dem Wasser zu spielen und brabbelte vor sich hin. Damit konnte man ihm also eine Freude machen. Etwas Schillerndes schwamm an uns vorbei. "Hast du den Fisch auch gesehen, Malevor?", fragte ich ihn lächelnd und fuhr fort: "Von allen Fleisch finde ich Fisch am Leckersten. Leider kann ich nicht so gut Fische fangen, das hatte meine Schwester früher gemacht. Als Bärin kann sie das nämlich ganz gut und durch sie habe ich auch den Honig lieben gelernt. Einmal davon probiert und seitdem bin ich diesem himmlischen Geschmack verfallen. Ich hoffe wir können bald herausfinden, was Fenrir und du besonders gerne mögt, damit wir euch eine Freude machen können."

Fenrir


Natürlich ließ sich mein Bruder das nicht gefallen und schmiss mich runter. Ich quakte ihn an und wollte auf seinem Kopf patschen, aber da wurde er bereits von dem Luchsmädchen auf dem Arm genommen. Kaum war er mit ihr im Wasser fing er schon an zu planschen und war dabei ziemlich gut gelaunt. Wenn ich es könnte, würde ich jetzt die Augen rollen. Was war schon am Wasser so toll? Ich schaute auf, als das Hasenmädchen auf meine Nase stupste und ich spürte ein Kitzeln, aber musste noch nicht niesen. Wie kann man so auf das Baden fixiert sein? Mit hängende Ohren und einem grimmigen Gesicht streckte ich meine Arme nach ihr aus. Eigentlich sollte ich doch gewinnen. Aber wie hatte sie es geschafft den Spieß umzudrehen? Mein Mund verzog sich schmollend.


134

09.04.2020, 10:48

Hanabi

Ich wartete geduldig und musste mir ein Lachen verkneifen, als Fenrir dann doch nachgab und schmollend seine kleinen Arme nach mir ausstreckte. Er war ganz schön goldig, selbst wenn er gerade nicht zufrieden dreinblickte. Versöhnlich drückte ich ihm einen Kuss auf die Stirn und schloss ihn daraufhin in die Arme. >Du wirst es nicht bereuen.<
Lächelnd trug ich ihn bis ans Ufer und setzte ihn ab, um mir schnell das Kleid über den Kopf zu ziehen. Ich wollte nicht, dass es nass wurde und darunter trug ich sowieso schlichte Unterwäsche. Anschließend schnappte ich mir wieder den Wolfsjungen und ging ins Wasser, tiefer und tiefer, bis es mir bis zur Brust reichte. Ich seufzte wohlig. Wie wohltuend warm das Wasser war. Herrlich!
>Jetzt wasche ich dich schnell. Mein Wort halte ich.< versicherte ich Fenrir, als ich auch schon damit begann sein Fell von Grashalmen und Erdflecken zu befreien. Er hatte äußerst weiches, glänzendes Fell. Wir Animagi grenzten in dieser Hinsicht an Perfektion. Reine Haut, seidiges Fell, ungewöhnliche Augen...

Malevor

Auch ich bemerkte das silberne Funkeln unter Wasser. Fische. Ich mochte ebenfalls den Geschmack von Fisch. War lange her, dass ich das zuletzt gegessen hatte. Wie vieles andere auch... Ich verfolgte die Bewegungen der kleinen Fische mit den Augen und spürte ein vertrautes Grollen in der Brust. Mein Jagdinstinkt. Da ich aber nicht als Baby ertrinken wollte, unterdrückte ich dieses Empfinden und lauschte der Stimme vom Luchsmädchen. Honig mochte sie also auch. Was mich betraf, nun ja, ich hatte zwar keinen Favoriten, mochte aber eine Vielfalt an Früchten. Früchte aus Hana'yei versteht sich.
Sobald ich wieder sprechen konnte, würde ich genau danach verlangen. Im Moment reichte es, wenn man mich mit Fleisch und Milch versorgte. Das tat meinem Körper gut. Sorglos planschte ich weiter im Wasser herum und sah überrascht zu meinem Bruder, der tatsächlich nachgegeben hatte. Dann schlich sich ein Lächeln auf meinem Gesicht. Als ob er es nicht genoss, diese Nähe mit dem Hasenmädchen zu teilen. Am liebsten hätte ich ihn deswegen aufgezogen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

135

09.04.2020, 11:59

Taiga


Ich beobachtete, wie seine Augen aufmerksam die Fische verfolgten. Mir war schon aufgefallen, dass Malevor mit seine wachen Augen die Umgebung aufmerksam studierte und zuhörte. Ich sah, das Hanabi es geschafft hatte Fenrir zu überreden. Aber bei ihre liebevolle Art und Geduld war es kein Wunder, dass man dann nachgab. Selbst bei einem sturen Kopf wie bei den Wolfsjunges. Ich watete ebenfalls tiefer ins Wasser, die Kleidungen hatte ich vorhin schnell ausgezogen bevor ich mit Malevor ins Wasser gegangen war. Ich sah, dass er lächelte und das sah bezaubernd aus. "Möchtest du eine Runde schwimmen?", fragte ich Malevor und legte die Hände bereits unter seinem Bauch, um ihn über das Wasser zu halten. Dafür waren seine Arme und Beine vollkommen frei.

Fenrir


Als sie einen Kuss auf mein Stirn drückte, wedelte mein Schwanz freudig. Dieser elendiger Verräter! Das Wedeln hielt nicht lange, als wir uns dem Wasser näherten. Ich würde es sowas von bereuen. Was ich damit nicht gerechnet hatte, war dass sie sich auszog. Ich fühlte mich einen Moment überfordert überall ihr weiche Haut zu spüren und vergaß einen Moment das Wasser bis ich nass wurde. Mein Fell sträubte sich kurz und ich gab von mir ein klagender Laut. Ich presste mein Gesicht an ihrem Brustkorb. Wirklich weiche Haut und dann auch noch dieser Duft. Überall spürte ich ihre sanfte Berührungen und ich begann mich langsam zu entspannen. Baden mochte ich immer noch nicht, aber wenn ich dafür überall ihre weiche Haut und ihre Berührungen spüren durfte, nahm ich es in Kauf. Das war viel zu gut, um beharrlich bei meiner Wasserabneigung zu bleiben.


136

09.04.2020, 14:45

Hanabi

Ich merkte, dass Fenrirs Körperspannung nachließ und er nicht mehr so grimmig dreinblickte. Leise summend wusch ich ihn sauber und sorgte dafür, dass er überall frisch duftete. Sein nasses Fell klebte teilweise an meinen Fingern, aber das störte mich nicht. Im Wasser wurde ich die kleinen Härchen los und als das erledigt war, trug ich ihn aus dem Wasser. Ich wollte ihn nicht unnötig quälen. Die Arbeit war getan.
Lächelnd setzte ich ihn auf der Decke an einer etwas sonnigeren Stelle unter der Trauerweide ab und stupste wieder seine Nase an. >Siehst du? Alles gut. Du kannst dich hier in Ruhe trocknen. Ich muss mich selbst noch gründlich waschen.<
Damit ließ ich ihn allein zurück und tauchte erneut ins Wasser. Etwas weiter entfernt konnte ich Taiga und Malevor hören. Scheinbar versuchte er gerade Schwimmbewegungen zu machen, während Taiga ihn am Bauch stützte. Wie süß!

Malevor

Das Luchsmädchen drehte mich plötzlich auf den Bauch, sodass ich direkt auf den Grund blicken konnte. Fische gab es leider keine mehr. Nur viele bunte Steinchen, algenartige Pflanzen oder andere Kriechtiere, die sich allerdings blitzschnell versteckten, sobald die Animagi in die Nähe mit dem Fuß auftrat. Instinktiv begann ich Arme und Beine zu bewegen. Im Wasser konnte man sich ziemlich gut in Form bringen. Damals hatte ich fast täglich im Wasser mit Waffen trainiert. Durch den Widerstand lernte man sich schnell und gleichzeitig stark zu bewegen. Man baute an den richtigen Stellen Muskeln auf, was ich als Baby nicht erreichen würde, aber jede Veränderung erforderte etwas Einsatz.
Kurz spähte ich zu meinem Bruder rüber, der inzwischen wieder auf der Decke saß und trocknete, während das Hasenmädchen alleine badete. Hatte er sich das Waschen also doch über sich ergehen lassen. Immerhin ein Fortschritt.
Brabbelnd "schwamm" ich weiter und hielt dabei Ausschau nach den glänzenden Fischen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

137

09.04.2020, 17:13

Taiga


Malevor wurde richtig munter, der Ausflug zum See war also eine gute Idee gewesen. Ich freute mich, wie er aus sich herauskam und einfach den Tag genoss. Die einsame Traurigkeit in seine Augen schienen für einen Moment verschwunden zu sein und er wirkte jetzt einfach wie ein kleines Kind, das gerne planschte. Mittlerweile hatte Hanabi Fenrir zurück auf die Decke gelegt und schwamm nun alleine. Ich lächelte sie an und konzentrierte mich wieder auf Malevor. Er versuchte Schwimmbewegungen zu machen, was einfach niedlich war und ich begann ihn langsam in seine Schwimmrichtung zu bewegen, damit er nicht nur an einer Stelle bleiben musste. Meine Füße versanken im weichen Sand und ich konnte ein paar Steine spüren, doch es fühlte sich eher wie eine Massage an. "Dieses Land hat so viele schöne Orte", schwärmte ich und schaute wieder hinüber zu meine Freundin: "Gibt es noch mehr tolle Orte, die wir unbedingt erkundigen müssen, bevor unsere Reise beginnt?"

Fenrir


Als das Hasenmädchen mich für sauber genug hielt, brachte sie mich tatsächlich wieder aus dem Wasser und setzte mich auf der Decke ab. Dieses Mal nieste ich, als sie meine Nase stupste und dann ließ sie mich hier einfach alleine. Ich sah ihr hinterher, wie konnte man freiwillig schwimmen wollen. Diesen Art von Spaß würde ich niemals verstehen. Ich gähnte leise und rieb müde meine Augen. Das Baden hatte mich ordentlich angestrengt und ich rollte mich auf der Decke zusammen. Ein Daumen in den Mund. Kaum hatte ich meine Augen geschlossen, schlief ich sogleich ein und träumte von weiche Haut und Frühlingsduft.


138

10.04.2020, 00:25

Hanabi

Als ich lange genug im Wasser gebadet hatte, drehte ich mein Haar hoch zu einem langen Zopf und blickte zu Taiga rüber. Sie und Malevor waren mit Schwimmen beschäftigt, was wirklich süß aussah. Er schien echt Spaß zu haben. >Es gibt noch mehr schöne Plätze, aber die sind etwas weiter entfernt.< antwortete ich in Gedanken. Hm, außer dem See liebte ich den Baum, aber es gab noch ein nettes Plätzchen auf einem der Berge. Ich war zwar noch nie dort gewesen, hatte allerdings schon von oben gesehen, dass es dort atemberaubend sein musste. >Mal sehen, wie fit wir alle morgen sind. Vielleicht können wir mal zu einem tollen Aussichtspunkt wandern.< schlug ich vor. Dann stieg ich aus dem Wasser und machte es in mir neben Fenrir gemütlich, der eingeschlafen war. Mit dem Daumen im Mund und seinem entspannten Gesicht sah er unfassbar niedlich aus. Ich musste ihm einfach kurz über den Kopf streicheln.

Malevor

Irgendwann strengten mich die Bewegungen doch sehr an, darum hörte ich auf damit und gab der Animagi zu verstehen, dass sie mich wieder in den Arm nehmen sollte, damit ich mich ausruhen konnte. Das Hasenmädchen erwähnte einen Ort mit toller Aussicht und ich fragte mich auch, ob ich mich morgen deutlich stärker fühlen würde. Die Entwicklung von Dunkelgeborenen dauerte für gewöhnlich nicht sehr lange, wir wurden schneller erwachsen als Lichtgeborene. Warum das so war, wusste ich nicht. Vielleicht plante unser Schöpfer damit die Oberhand über junge gute Animagi zu gewinnen. Schnelle Entwicklung, schneller Chaos anrichten. Vielleicht lag ich damit völlig daneben.
Da ich genug vom Wasser und der prallen Sonne hatte, deutete ich mit einer Hand auf die schattige Stelle unterm Baum. Mein Bruder schlief bereits und ich spürte, dass auch mich der Schlaf lockte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

139

10.04.2020, 09:16

Taiga

"Das klingt nach Spaß!", funkelte meine Augen und freute mich schon auf den morgigen Tag. Vielleicht konnte man von der Aussichtspunkt das ganze Land und seine Schönheit sehen. Das würde mich bestimmt inspirieren. Malevor machte ein deutliches Zeichen, dass er mit dem Schwimmen fertig war und ich nahm ihn auf dem Arm: "Aus dir wird ein großartiger Schwimmer!" Munter brachte ich ihn zu der Decke und legte ihn neben seinem Bruder. Bestimmt wollte Malevor sich auch ausruhen. Ich hingegen kehrte zum See zurück, um noch eine Runde zu schwimmen. Außerdem wollte ich auch mein Haar waschen. Nach eine Weile kehrte ich erneuert zu der Decke zurück und legte mich rücklings neben Malevor hin. "Was für ein herrlicher Tag", schwärmte ich erneuert und beobachtete träge die Blätter über uns. Sie raschelten sanft im leichten Wind. "Wusste du es, dass Trauerweiden oder Weiden allgemein als Baum der Jugend gilt? Es liegt daran, dass sie schnell wachsen können und aus den abgebrochene Äste wächst schnell wieder ein neuer Baum. Sie steht aber auch in Verbindung mit dem Leben und Tod. Sie hat ihre ganz eigene Kraft", erzählte ich Hanabi.


140

10.04.2020, 11:53

Hanabi

Sobald Taiga den Jungen neben Fenrir legte, rollte er sich zu seinem Bruder und schloss die Augen. Das Schwimmen hatte ihn wohl erschöpft. Es war ganz angenehm, dass Babys viel schliefen. Man konnte selbst etwas durchatmen, frei schwimmen wie Taiga es gerade tat oder sich ein wenig sonnen wie ich. Als sie dann zurückkehrte, lächelte ich sie an und schaute hinauf zum Baum. Trauerweiden waren in der Tat sehr schön und bedeutungsvoll. >Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ein Symbol von Wiedergeburt sind. Immerhin tragen sie beides in sich. Leben und Tod.< sinnierte ich und hob die Hand, um an einem herabhängenden Zweig zu zupfen. Es raschelte leise, als dadurch andere Zweige in Bewegung kamen.
>Meine größte Schwäche sind allerdings Blumen. Ich liebe ihre Vielfalt, all die Farben und die Bedeutung jeder einzelnen. Es verhält sich fast wie mit den Sternen. Von hier unten sieht jeder Stern gleich aus, aber wenn man dort oben ist, dort, wo die Mondschöpferin wohnt, dann weiß man, dass dem nicht so ist. Sterne sind genauso bunt. Farbige Lichter, die unterschiedlich stark leuchten.< Ich drehte meinen Kopf zu Taiga. >So wie der bunte Glitzer, der dich umgibt, wenn du dich deiner Kreativität hingibst.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove