Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.04.2020, 22:15

Teppich für Kinderzimmer gesucht

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Teppich fürs Kinderzimmer meiner 5 jährigen Tochter. Leider finde ich nichts, was mir wirklich gefällt. Was für Teppiche liegen im Kinderzimmer eurer Kids?

2

10.04.2020, 11:08

Ich habe vor ein paar Wochen diesen Kinderteppich für meine Tochter bestellt: https://www.kinderteppichland.de/kindert…-rosa.html?c=41 Ich muss sagen, dass sie sich den Teppich selbst ausgesucht hat. Vielleicht stöberst du einfach ein wenig mit deiner Kleinen. Dann lässt sich sicher ein passender Teppich finden.

3

14.04.2020, 10:00

Es gibt ja so viele verschiedene Online-Shop hast du dich mal bissl umgeschaut? Es gibt ja so Spielteppiche.

TheMaih

unregistriert

4

04.05.2020, 14:53

Hallo Trouble,

für schöne Sachen fürs Kinderzimmer, Teppiche oder auch Möbel und Anderes kannst du wirklich mal gut online suchen. Schau doch mal auf Eigennachwuchs.de, das ist eine Plattform rund um die Themen Schwangerschaft, Eltern und Kind. In den verschiedenen Kategorien findet man gute Infos und Artikel zu vielen verschiedenen Sachen, zum Beispiel auch über tolle Kindermöbel! Einfach mal reinklicken, da ist vielleicht ja auch was Passendes dabei.

5

12.06.2022, 20:12

Wir sind für unseren Sohn aktuell auf der Suche nach Spielzeug und zwar suchen wir den LEGO 10298.

Wer kann mir von euch sagen, wo ich genau dieses LEGO Modell finden kann?
Freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße