Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.11.2012, 16:13

2er RPG Mia + Noa

Titel: Living Death

Cover: http://www.bookrix.de/book.html?bookID=p…28620,540,29880

Steckbrief:

Name: Alice
Nachname: Provider
Rasse: Elementar Wasser
Charakter: Temperamentvoll, keck, nett, clever, kann aber auch ruhig sein
Aussehen: Alice (Natürlich nicht in dem Mittelalterstil ^^)

Alice:
Unfassbare Langeweile.
"...somit hatte Caeser...Dolche im Rücken...da er verraten wurde", beendete Mrs. Lohr ihren Satz und blickte dabei mich an. Oh-Oh.
"Alice! Wiederhole doch bitte meine Worte", sagte sie und fasste sich gespannt ans Kinn. Zweiundzwanzig Augenpaare waren auf mich gerichtet. Ich seufzte.
"Caesar starb. Ende."
Die Klasse lachte laut und ich verschränkte blockend meine Arme vor meiner Brust. Ich hatte gar nicht zugehört. Es gab andere Dinge um die ich mich Sorgen machte. Die Ferien standen vor der Tür.
Mrs. Lohr schüttelte den Kopf. "Mal wieder nicht aufgepasst, Alice."
Ich zuckte mit den Schultern. Mir doch egal!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noa« (09.05.2013, 14:40)


mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

2

27.11.2012, 21:00

Steckbrief

Name: James
Nachname: Greyvan
Rasse: Elementar Feuer
Charakter: chaotisch, bestimmt, spontan, klug, bei ihm ist immer etwas los
Aussehen:



James:
Als Alice den Satz von Mrs.Lohr wiederholen sollten, schauten wir sie alle an und fingen natürlich an zu lachen. Aber ganz ehrlich? Ich hatte auch nicht aufgepasst.
Plötzlich fingen meine Handflächen an zu brennen und ich verzog schmerzhaft das Gesicht. Was war mit meinen Händen los?

//Ich hab noch eine Frage: Ist jeder in dieser Stadt so ein Wesen oder weiß niemand bescheid?//
Love the life you live.'

3

27.11.2012, 23:53

(Es weiß niemand Bescheid ^^ Sonst gäbs ja Elementar Zombies :D Ich glaube die würden ein haufen schaden anrichten xD. Ich weiß nicht ob du Highschool of the Death kennst, aber so ähnlich beginnt das ^^)

Ich zuckte lässig mit den Schultern und Mrs. Lohr wandte sich wieder zu ihrem Unterricht. Sie sprach wieder mal die ganze Stunde irgendetwas komisches über Ceasar, dann sein Untergang, Nachfolger, blablabla...Ich hasste Geschichte.
Nach dem Unterricht wollte ich die Klasse verlassen. Sie blieb an ihrem Schreibtisch sitzen, wühlte an ihren Sachen rum und hatte ihre Augen auf den Pult gerichtet.
"Alice, Gilbert und James! Stehen bleiben!", sagte sie in einen wütenden Unterton. Jetzt erfolgte die Predigt! Gilbert war ein Chinese, der lieber Musik hörte oder zu Hause ein Gameplay zockte, statt für die Schule zu lernen.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

4

08.12.2012, 21:43

James
Ich seufzte, ich passte nie auf in Geschichte und es war klar,dass Mrs Lohr davon Wind bekam.
"Ihr 3 passt mir zu wenig auf, ihr schreibt dazu noch schlechte Noten.", sprach Mrs Lohr als die übrigen Schüler verschwunden waren. Meine Hände brannten und ich wollte endlich verschwinden, doch Mrs Lohr hörte einfach nicht auf zu reden:"Ich weiß nicht wie ich euch helfen soll. Ihr müsst anfangen zu lernen, ihr wollt doch nicht wegen Geschichte durchfallen? Ich hab Ja kein Problem damit, wenn ihr auf einer 4 steht, aber eure Situation ist kritisch. Kann ich euch irgendwie etwas erklären? Versteht ihr Geschichte einfach nicht? Kann ich es etwa nicht gut genug erklären?", ich hatte echt keine Lust auf die Midlifecrisis von Mrs Lohr und meine Hände bekamen schon Blasen.
"Verdammt, warum verstehen sie einfach nicht, dass wir kein Bock auf Geschichte haben? Tschüss.", sprach ich und schnappte mir meine Tasche, in der etwas gegen das Feuer, welches gleich aus meinen Händen ausbrechen würden, war.
Love the life you live.'

5

09.12.2012, 16:11

Alice:
Ich schaute wie James verschwand, schaute zu Mrs Lohr, deren Mund aufgeklappt war und zuckte mit den Schultern. Ich nahm einen Kaugummi in den Mund und sagte lässig: "Bis dann."
Draußen auf dem Flur kam meine beste Freundin Emily vorbei und tippte auf meine Schulter.
"Wer will heute ins Schwimmbad?"
Ich schaute sie an. "Ich nicht."
Sie seufzte enttäuscht. "Bitte!"
Meine Augenbrauen berührten sich beinahe. "Nein!"
Ich lief in die Pause und setzte mich draußen auf der Wiese an eine Bank. Emily gesellte sich zu mir. "Lukas, Aurelia und James kommen auch."
Ich fuhr hoch. "James?"
"Ja, der Typ aus deiner Klasse. Er ist reinzufällig auch mit Lukas und Aurelia befreundet. Wusst ich zuerst gar nicht. Aber er kommt wahrscheinlich auch."
Ich grinste frech. "Dann wohl bestimmt nicht."
Sie seufzte wieder. "Du Spaßbremse! Ich mag aber das du mitkommst!"
Ich blickte sie ernst an. "Was bekomme ich dafür?"
Sie wusste genau was ich wollte. "Okay, ich werde meine MOm dazu überreden ihr Ticket abzugeben. VErsprochen!"
"Okay, ich bin dabei", sagte ich glücklich. Denn nächstes Wochenende gab es ein Event. Meine Lieblingsband, wo Emilys Mutter auch ein Fan war, trat am Samstag auf. Das durfte ich mir nicht entgehen lassen.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

6

24.12.2012, 18:41

Wie alt sind die? xD
James
Nachdem die grauenvollen Schulstunden endlich vergangen waren und das brennen in meinen Händen zum Glück vergangen waren, fuhr ich mit meinem Motorrad nach Hause und aß erstmal einen Döner von der Dönerbude neben an. Anschließend zog ich meine Badehose und ein Shirt an. In meinen Rucksack packte ich alles wichtige ein wie: Handy, Geld und Handtuch.
Bevor ich los fuhr schrieb ich meine Mum noch einen Zettel, dass ich jetzt zum Schwimmbad gehen würde. Dass würde sicher ein guter Tag werden.
Love the life you live.'

7

28.12.2012, 20:25

18-19 :D

Alice:

"Ich bring es dir ganz sicher mit"
Ich zwinkerte ihr zu. "Tja dann sehen wir uns um 4, schätze ich."
Schließlich stieg ich in meinen Audi tt. Okay. Er war geliehen, von meinem jetzt ziemlich reichen Bruder. Dennoch durfte ich überall mit ihm hinfahren.
Also fuhr ich zu meiner kleinen Wohnung, stellte das Auto in die Garage und begrüßte meine Mutter vor dem Fernseher.
"Dein Bruder Liam macht sich Sorgen", meinte sie.
"Um mich oder sein Auto?", scherzte ich.
Sie drehte sich mit einem ernsten Gesichtausdruck zu mir um. "Um dich!"
Ich seufzte genervt. "Alles okay."
Ich habe ein kleines Geheimnis. Vor zwei Jahren war ich in einer Psychatrie. Wegen meiner Fähigkeiten hielten sie mich für ziemlich bescheuert und stempelten mich als Irre ab. Das war hart. Niemand glaubte mir und ich beließ es einfach. Um dort wieder herauszukommen, musste man alles geben, um als echter Mensch zu wirken. Aber meine Fähigkeiten neckten mich jedes Mal.
"Sicher?", fragte sie wieder.
Ich ließ meine Tasche fallen und warf ihr einen flehenden Blick zu, ihre Sticheleien zu belassen.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

8

28.12.2012, 21:09

James

Dort angekommen sah ich noch keinen meiner Freunde, also besorgte ich mir ein Ticket für das Freibad und suchte mir einen Platz. Ich wählte einen Platz zwischen Beach VolleyballFeld und Schwimmbecken, dort wo die Sonne nur so brannte.
Ich breitete mein Handtuch aus, zog mir mein T-Shirt aus und setzte mir meine Ray Ban Sonnenbrille auf meine Nase. Das Brennen meiner Hände hatte sich schon auf meine Arme übertrugen, es schmerzte, doch ich biss die Zähne zusammen. Ich wollte mir doch nicht den Tag verderben lassen von diesen Schmerzen, welche sich auf der Stufe 4 befanden, von der Schmerzskala.
Love the life you live.'

9

28.12.2012, 22:47

Als ich gerade beim Packen war, sah ich Emily von weitem kommen. Schon? Ich packte noch schneller und rannte schließlich flüchtend nach unten. "Bis später!"
Bevor meine Mutter fragen konnte, war ich schon aus der Tür draußen.
Ich begrüßte Emily und verschwand zu meinem Auto.
"Steig ein!"
Dann fuhr ich los und setzte dabei meine braune Pilotenbrille auf die Nase.
Im Schwimmbad angekommen, tafen wir am EIngang auf all die anderen und liefen dem Strom nach. Sie begrüßten jemanden und erst beim genaueren Hinschauen sah ich James. Er braunte sich schon gemütlich in der Sonne. Ich wollte nur ins Wasser. Die Sonne trocknete mich eher aus.
Also warf ich meine Kleider zu Boden und sprang ins kalte Nass. Wie gut es tat!

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

10

29.12.2012, 12:07

James

Endlich kamen die anderen und die meisten legten sich zu mir in die Sonne, denn diese brannte heute schön, ja, Feuer war definitiv mein Element, doch Alice sprang gleich ins Wasser. Es verwunderte mich eher ein bisschen. Nach 5 Minuten des weiteren Sonnens, wurde mir dann doch ein bisschen zu warm und ich sprang mit einer Arschbombe ins kalte Nass. Das kalte Nass tat doch ganz gut und meinen Armen und Händen schien es auch etwas besser zu gehen, nach dieser Kälte, denn sie brannten nicht mehr so unangenehm.
Love the life you live.'

11

29.12.2012, 18:23

Als ich auftauchte, entdeckte ich James. Was zum...? Ich schaute genauer hin. Qualmte etwa sein Körper? Ich schüttelte den Kopf. Das konnte nicht sein. Ob er auch ein...? Nein! Ausgeschlossen. Ich blickte ihn verwundert an. Wie konnte ich das feststellen? Wenn ich unter Wasser schwamm, konnte ich alles haargenau sehen und hören. Es war seltsam. Außerdem brauchte ich keine Luft anzuhalten, ich konnte unter Wasser atmen. Das war schon seit meiner geburt so. Mit zwölf Jahren wusste ich, das ich ein Elementar war.
"Hey James!", rief ich und er schaute zu mir. "Lass und ein Wette machen. Wer am längsten unter Wasser bleiben kann. Was meinst du?"

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

12

31.12.2012, 10:30

James
Ohne Hintergedanken zu spüren stieg ich in die Wette ein, doch ich war nicht wirklich gut in Luftanhalten unter Wasser.
"Ok klar, auf drei, eins, zwei, drei.", und schon gingen wir beide gleichzeitig unter Wasser. Als ich meine Augen unter Wasser öffnete ich meine Augen um zusehen, wie es Alice so unter Wasser ging. Ich entdeckte ihren Bauch und sah wir er sich gleichmäßig hob und wieder senkte und Alice schien überhaupt keine Schwierigkeiten zu haben! Was zum Himmel? Atmete Alice unter Wasser? Wie konnte das möglich sein? Ich riss meine Augen überrascht auf und Stoß mich vom Boden ab um an die Oberfläche zu gelangen. Alice müsste mir, wenn sie wieder auftauchte so einiges erklären.
Love the life you live.'

13

31.12.2012, 15:22

Als wir untertauchten, beobachtete ich ihn genau. Seine Hände stießen Hitze unter Wasser aus. Ich sah es ganz deutlich. Als er mich mit entsetzten Augen ansah, wusste ich, das ich auch einen Fehler dabei gemacht hatte. Er hatte mich unter Wasser atmen gesehen. Ich bewegte auch meine Augen wie an der Oberfläche und konnte problemlos unter Wasser schwimmen. Verdammt!
ABer ich musste mich dem stellen und stieg wieder an die Oberfläche. Dann blickte ich ihn misstrauisch an. Er war mir einiges an Erklärung schuldig.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

14

01.01.2013, 15:07

James

Ich sah Alice eindringlich an, als sie auftauchte.
"Alice? Ich glaube wir müssen uns mal sprechen, unter 4 Augen.", und sah dann unsere Freunde an, welche gerade zu uns in Wassre gehüpft sind.
"Alter, könnt ihr nicht gehen? Wir haben die Abkühlung viel nötiger als ihr.", maulte uns Lukas an. Also schwamm ich voran zur Leiter und hievte mich anschließend aus dem Wasser. Ich lief zu einem Platz, wo keine Menschen waren und stellte mich unter einen Schatten.
Love the life you live.'

15

01.01.2013, 15:41

Ich nickte ihm nur zu und sah wie Lukas neben mir ins Wasser sprang. Als James die Leiter hinaufkletterte, folgte ich ihm unauffällig und verschwand zu dem schattigen Plätzchen. Ich atmete tief ein und blickte ihn an.
"Okay! Ich habe auch Fragen an dich. Deine Hände, sie..." Ich senkte meinen Blick. "...haben unter Wasser geglüht. Weißt du eigentlich was mit dir los ist?"

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

16

03.01.2013, 17:55

Frohes Neues Jahr:))

James
Ich fing an zulachen, natürlich wusste ich was mit mir los war.
Lachend antwortete ich:"Natürlich weiß ich was mit mir los ist und meine Hände sind etwas unkontrollierbar derzeit. Weißt du was mit dir los ist? Es kommt mir vor als wärst du eine Meerjungfrau.", wieder lachte ich. Ich dachte schon unsere Familie war die einzigste, die so komisch drauf war.
Love the life you live.'

17

03.01.2013, 19:29

Dir auch ;)

Alice
Ich atmete durch. "Okay, dann weißt du ja das du ein Feuerelementar bist."
Ich blickte ihn an. "Ich bin ein Wasserelementar. Das Gegenteil eigentlich. Aber ich kann dir helfen, das du keine Schmerzen mehr haben wirst und das deine Hände nicht mehr so brennen."

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

18

03.01.2013, 20:44

James

"Achso und was willst du dagegen unternehmen?"- meinte ich etwas spöttisch.
Love the life you live.'

19

04.01.2013, 11:59

Alice

"Naja, ich werde deine Hände kurz einfrieren", sagte ich und schnappte sie mir. Dann konzentrierte ich mich und in wenigen Sekunden hatte ich seine komplette Innenhandfläche sehr abgekühlt. Für ihn würde es wahrscheinlich etwas ungewohnt sein, aber dafür waren die Schmerzen weg. Ich hoffte er war mir nicht allzu böse deswegen.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

20

04.01.2013, 12:16

James

"What the...? Was hast du mit meinen Händen gemacht?", schrie ich und sofort entfachte ich ein Feuer in meinen Händen um das Eis schmelzen zu lassen.
Love the life you live.'