Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.04.2020, 01:18

Can you save my heavy dirty soul?

Name _ Hannah Clarke
Alter _ 23
Charakter _ Hannah hat eine harte Vergangenheit hinter sich, die ihre Narben hinterlassen hat. Demenstprechend ist sie vor allem misstrauisch, verschlossen, tough und stur. Allerdings ist sie auch unglaublich loyal gegenüber denen die sie liebt und würde über Leichen gehen um für das zu kämpfen woran sie glaubt.
Sonstige Infos _ Hannah ist Mitglied der American Brotherhood.
Aussehen _

Name _ Jaydon Smith (Jay)
Alter _ 26
Charakter _ Jay ist inzwischen mehr Legende als wirklich ein Mensch. Egal wo man hinkommt, man kennt ihn, man fürchtet ihn, man hasst ihn. Er nimmt sich was er will. Er ist brutal, berechnend, kalt, manipulativ, unglaublich charmant und vor allem ein vollkommener Soziopath.
Sonstige Infos _ Ist der Präsident der Hunter Bloods.
Aussehen _

Name _ Chris Stryder
Alter _ 26
Charakter _ Chris ist vor allem eines _ Loyal gegenüber seinem Club und seiner Familie bis zum Tod. Er ist stur, dickköpfig, kann schnell wütend werden und brutal wenn es sein muss. Aber unter seiner harten Schale, schlummert ein weicher Kern.
Sonstige Infos _ Er ist der Präsident der American Brotherhood.
Aussehen _

Name _ Lucas Browning
Alter _ 24
Charakter _ Lucas ist gegenüber dem Club loyal, da er ihm das Leben gerettet hat. Er ist schlagfertig, humorvoll, gerissen und hinterhältig, was ihn zu einem ziemlich guten Mitglied macht, wenn es Dinge im Verborgenen zu tun gibt. Er beschafft für den Club Informationen und manchmal auch andere Dinge, von denen Niemand etwas mitkriegen darf.
Sonstige Infos _ Er ist Mitglied der American Brotherhood.
Aussehen _
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

23.04.2020, 09:45

Name: Alex Teller
Alter: 25
Charakter: Alex ist in der Brotherhood aufgewachsen. Sie ist ein Mitglied durch ihren Vater, den 1. Präsidenten. Aber dennoch ist nicht kalt oder brutal. Alex hat ein riesiges Herz und ist der empathischste Mensch der Welt. Jeder ist bei ihr willkommen und sie würde niemals jemanden mit Absicht verletzten. Nicht einmal Jay.
Aussehen:
www.mtv.com/news/1838389/katie-cassidy-c…wars-crossover/

Name: Michael Germain
Alter: 26
Charakter: Dreist, Frech, Aufmüpfig, Freundlich [wenn man ihn besser kennt]
Aussehen:
http://media.comicbook.com/uploads1/2014…rray-105812.jpg

Name: Lou
Alter: 23
Charakter: Verschlossen, zurückgezoge, kalt, gehört zu den Hunters
Aussehen:
https://haircolorcode.com/wp-content/upl…air-colors1.jpg
The purpose of life is to be happy.

3

24.04.2020, 00:50

Hannah
Beinahe zwei Monate bin ich jetzt schon hier in Phoenix. Zwei Monate bin ich Teil der American Brotherhood, die mich mit offenen Armen empfangen haben. Kaum zu glauben, dass ich - obwohl ich jemand bin der sich schwertut, anderen Menschen zu vertrauen - die anderen Mitglieder so schnell ins Herz geschlossen habe. Sie sind quasi schon sowas wie Familie. Und ich weiß, dass ich alles dafür tun würde um sie zu beschützen. Vor allem mit Alex und Chris hab ich mich sofort gut verstanden.
Und dann ist da noch Michael. Michael, der so verdammt gut aussieht. Michael, der quasi schon beinahe der Vize der Gang ist, wenn auch nicht offiziell. Michael, der eine Art hat mich komplett durcheinander zu bringen.
Gerade sitze ich in der Küche des Hauptquartiers und mache Frühstück. Ein Blick in den Kühlschrank verrät mir, dass heute dringend wieder eingekauft werden muss. Ich seufze, mache aus den Resten noch ein Omlette und schmeiße es mir auf einen der wenigen sauberen Teller, als Chris reinkommt und mir grinsend den Teller aus der Hand nimmt. "Danke, Hannah!" "Hey!" protestiere ich, aber er hat schon begonnen sich über mein Frühstück her zumachen. "Arsch!" grinse ich und schnappe mir stattdessen einfach ein Bier. Davon haben wir wenigstens immer genug.


Chris
Genüsslich mampfe ich Hannahs Omlette, während die Küche sich langsam immer mehr füllt. Zuerst kommt Lucas rein, der sich mit einem Bier zu Hannah gesellt. Anschließend kommt Michael rein. Und zu guter letzt... Alex. Mein Blick bleibt an ihr hängen. Ich liebe Alex mehr als mein Leben. Und ich weiß, dass ich ohne sie nicht kann. Aber wir haben Probleme. Seit Jay... Seitdem was er gemacht hat.... Ich merke wie die Wut in mir hochkocht und mir den Magen umdreht, als ich nur daran denke was er getan hat. Ich schiebe den Teller von mir und stehe vom Tisch auf. "Jungs, heute steht der Deal mit den Mexikanern an. Wir fahren später direkt los, also nicht besaufen!" bei dem letzten Satz werfe ich Lucas einen amüsierten Blick zu. Dann fange ich Alex Blick auf und verlasse die Küche nach draußen. Es ist als stünde eine unsichtbare Wand zwischen uns. Wir haben sogar eine Weile die Stadt verlassen um etwas Abstand zu kriegen. Aber jetzt, wo wir wieder da sind... Ist es so als wäre es erst gestern gewesen. Und ich kann nicht damit umgehen. Es zerfrisst mich.

Lucas
Ich sehe Chris nach und runzle leicht die Stirn. Ich hab keine Ahnung was damals wirklich passiert ist, oder wieso er und Alex die Stadt verlassen haben. Ich weiß nur, dass es wegen Jay war und es schlimm gewesen sein muss. Niemand im Club spricht darüber. Es ist quasi ein Tabu. Und erwischt Chris jemand dabei, wie er darüber redet oder danach fragt, rastet er aus.
Ich wechsel einen Blick mit Michael und zucke mit den Schultern. Es geht mich nichts an. Das müssen die Beiden unter sich klären. Ich widme mich stattdessen lieber meinem Bier und Hannah und plänkle ein wenig mit ihr herum.


Jay
Frischfleisch bei der Brotherhood. Sowas bleibt mir selten länger als ein paar Tage verborgen. Immerhin habe ich Spione in der Stadt. Menschen, in wichtigen Positionen, die Angst vor mir haben oder die ich bezahle. Und so bin ich meistens Top Informiert. Das habe ich Chris vorraus. Deswegen bin ich auch immer einen Schritt weiter als meine Feinde. Einen, oder hunderte.
Ich lehne entspannt an meinem Motorrad in der Sonne mit einem Bier in der Hand und beobachte unseren eigenen Neuzugang Lou. Ich bin mir was sie angeht noch nicht zu 100 % sicher. Sie ist taff, sie ist kalt und sie ist verdammt verschlossen. Eigentlich alles perfekte Qualitäten für unseren Club, aber ich weiß noch zu wenig über sie um mir ein wirkliches Urteil über ihre Nützlichkeit bilden zu können.
"Lou!" rufe ich sie zu mir. Es wird Zeit, dass ich sie auf die Probe stelle. "Du bist heute dabei, wenn wir in die Stadt fahren, den Deal zwischen der Brotherhood und den Mexikanern zu verhindern!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4

24.04.2020, 15:41

Alex
Ich bin gerade dabei, mir einen Toast zu schmieren als ich Chris Stuhl auf dem Boden kratzen höre.
Es ist ein altbekanntes Kratzen. Er verlässt immer den Raum wenn ich ihn betrete.
Seufzend schließe ich die Augen um meine Gefühle herunterzuschlucken.
Chris kann nicht vergessen, was Jay getan hat. Nicht jetzt, wo wir wieder hier sind.
In Chicago hatten wir Abstand, eine andere Umgebung.
Es war beinahe so, als wären meine Naben dort verblasst und jetzt, wo wir wieder hier sind...jetzt scheinen sie erneut aufzublühen.
Und Chris kann sie nicht übersehen, er ist regelrecht angewidert wenn er mich ansieht.
Ich streiche meinen Toast zuende bevor ich mir meinen Kaffee nehme und Hannah und Lucas ansehe.
Natürlich sind sie neugierig. Wollen wissen was passiert ist.
"Er hat mich gefoltert. Festgezurrt wie ein Stück Fleisch und er hat in mir herum geschnitten.", setze ich mich an den Tisch und sehe die Beiden an.

Michael
Ich komme gerade von einer Spritztour auf meiner Maschine wieder und steige ab, als ich Chris wie einen Tornado aus dem Clubhaus stürmen sehen.
"Hey alles okay? Ist was passiert?", gehe ich besorgt auf ihn zu und lege meine Hand auf seine Schulter.
"Chris, hey. Rede mit mir."
Langam mache ich mir Sorgen. Soe habe ich ihn noch nie gesehen, er ist wie erstarrt und unter Schock.

Lou
Grinsend proste ich Jay mit meinem Drink zu und nehme genüsslich einen Schluck während ich mich zurücklehne.
Ich bin noch nicht lange bei den Hunters. Oder generell in Phoenix.
EIgentlich wollte ich nur weg aus LA. Weg von meinem tristem, langweiligem Leben.
Und das hier? Bei den Hunters?
Das hier ist mehr als ich erwartet habe.
The purpose of life is to be happy.

5

24.04.2020, 16:07

Chris
Ich bin kaum draußen angekommen, als auch schon Michael auf den Hof gefahren kommt. Er sieht sofort, dass etwas nicht stimmt. Ich balle die Hände zu Fäusten und würde am liebesten irgendwas kurz und klein schlagen, weil ich die Person, die ich eigentlich in die Hände kriegen will, nicht hier habe. Jay. Was ich alles mit ihm machen würde wenn ich nur könnte!
Ich versuche mich etwas zu beruhigen, auch wenn die Wut weiterhin wie heiße Lava in mir brodelt.
"Jay." bringe ich nur hervor und schüttle dann auf einmal mutlos den Kopf. "In Chicago war es besser. Aber jetzt, wo wir wieder da sind.. Wo sie in seiner Reichweite ist....."

Hannah
Ich erstarre mitten in der Bewegung als Alex das einfach so raushaut und mein Bier schwebt einige Augenblicke lang verloren zwischen meinem Mund und dem Tisch. Dann lasse ich es sinken, stelle es ab und schlucke hart. "Fuck. Ich meine... Tut mir echt leid Alex..." ich wusste, dass es schlimm gewesen sein muss. Aber ich hatte ja keine Ahnung...
"Wie bist du da raus gekommen?" fragt Lucas an meiner Seite, der ebenfalls ziemlich geschockt wirkt.


Jay
Ich mustere sie noch einen Moment grinsend, ehe ich nach drinnen gehe um für heute alles herzurichten. Chris und Alex sind noch nicht lange wieder da. Und es wird Zeit, dass ich ihnen mal wieder gegenüber stehe. Ich habe es beinahe schon vermisst Chris zur Weißglut zu treiben. Aber mein Augenmerkt liegt nicht nur auf den Beiden, wenn auch primär. Es war viel zu lange viel zu ruhig. Und diese neue, Hannah, sie bietet sich förmlich an mal wieder eine kleine Nachricht zu übermitteln.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

6

24.04.2020, 16:19

Michael
"Es kommt alles wieder, ja das verstehe ich.", nicke ich und setze mich mit ihm gemeinsam auf einer der Bänke draußen.
Ich kann verstehen, dass es ihn beschäftigt. Er hat es sich nie richtig verziehen, dass Alex damals verletzt wurde. Auch wenn zwischen den Beiden damals alles kompliziert war.
"WIe geht es Alex damit, wieder hier zu sein?"

Alex
"Chris.", zucke ich mit den Schultern und beiße beiläufig von meinem Toast ab.
Ich habe die Sache mittlerweile gut verwunden und kann damit leben.
Natürlich wird mich die Sache immer begleiten aber ich will nicht den Rest meines Leben damit verbringen, wütend zu sein.
"Es nervt einfach nur noch. Es ist 2 Jahre her und Chris kann mich immer noch nicht anfassen.", seufze ich und trinke einen Schluck Kaffee
The purpose of life is to be happy.

7

24.04.2020, 16:30

Chris
Ich lasse mich neben ihn auf die Bank fallen und fahre mir müde übers Gesicht. Es ist lange her und dennoch ist es noch so präsent. So als würde Jay zu jedem Zeitpunkt sein widerwärtiges Gesicht gegen die Scheibe des Clubhauses drücken. So als wäre er ständig da.
Ich zucke mit den Schultern. "Gut, zumindest tut sie so. Sie verliert langsam die Geduld mit mir. Nicht dass ich es ihr übel nehmen könnte." ich schüttle den Kopf. "Ich glaube das einzige was hilft, weiter zu machen ist... Jay eine verdammte Kugel in seinen Kopf zu jagen!"

Hannah
Lucas steht abrupt auf. "Das ist dann mein Stichwort." er grinst und verlässt den Raum. Ich sehe ihm kurz nach, ehe ich mich zu Alex drehe und ihr mitfühlend eine Hand auf den Arm lege. "Es tut mir wirklich leid, was passiert ist. Ich wusste nichts davon. Ich wusste nur, dass irgendwas passiert sein muss und dass Chris sich schuldig deswegen fühlt. War es wegen Chris? Hat dieser Jay dir das wegen Chris angetan?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

24.04.2020, 17:03

Alex
"Er hat es getan, weil dieser gottverdammte Club eine Todesfalle ist.", seufze ich und sehe zu Hannah hoch während ich mir nachdenklich durch die Haare fahre.
"Ich meine...dieser Club ist mein Zuhause aber er hat noch nie etwas Gutes hervorgebracht.", zucke ich mit den Schultern während ich meinen Kaffee austrinke.
"Und ich kann auch diese ganzen Bemitleidigungen einfach nicht mehr hören, weißt du? Es reicht langsam. Ich will einfach nur mein Leben zurück und langsam frage ich mich sogar, ob es Sinn macht wenn Chris noch weiter ein Teil davon ist."

Michael
"Oder du versuchst es einfach zu verarbeiten. Ja was passiert ist, ist scheiße. Das glaube ich dir. Aber ud kannst dich nicht dein ganzes Leben dafür verantwortlich machen.", seufze ich und reiche ihm ein Bier aus der Kühlbox neben uns.
"Und ganz ehrlich...ich glaube nicht dass deine Beziehung zu Alex das noch lange aushält."
The purpose of life is to be happy.

9

24.04.2020, 17:28

Chris
Nachdenklich nehme ich einen großen Schluck von dem gekühlten Bier und merke, wie ich mich gleich wieder etwas mehr entspanne. "Ja ich weiß." erwidere ich auf seine letzte Aussage. Um ehrlich zu sein frage ich mich, wieso sie es bis hier hin überhaupt mitgemacht hat. Immerhin wurde sie wegen mir verstümmelt, gefoltert und benutzt und jetzt krieg ich es noch nicht mal hin wirklich für sie da zu sein, weil ich selbst zu sehr darunter leide was passiert ist.
Ich trinke mit Michael das Bier, stehe dann auf und sehe zu ihm. "Danke." ich klopfe ihm auf die Schulter und nicke dann zu unseren Maschinen. "Es wird Zeit für den Deal. Holst du Lucas? Ich mach die Maschinen startklar!"

Hannah
Ich nicke verständnisvoll. Ich hab zwar niemals so etwas durchmachen müssen wie Alex, aber auch ich hab mit meinem Trauma zu kämpfen. Und ich weiß, dass ich damals nichts mehr gehasst habe, als die ganzen Mitleidsbekundungen... So als würde es mir irgendwas bringen. Ich habe sie alle gehasst. Mit ihren verlogenen Mienen und ihren schwarzen Klamotten. Sie haben ihn nicht einmal gekannt! Und es war ihnen egal wer ihn ermordet hat! Allen war es egal...Nur mir nicht...
"Ich glaube was du brauchen kannst ist einen Tag etwas Abstand von dem ganzen hier! Was hältst du von einem kleinen Mädelstrip?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

24.04.2020, 17:32

Michael
Nickend trinek ich mein Bier aus bevor ich die Treppen heraufsprinte und an Lucas Tür klopfe.
"Hey Casanova, Chris will los.", grinse ich ihn an und gehe mit ihm zusammen die Treppen runter.
Lucas ist der Grund, wieso ich noch nicht weg bin. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich auf ihn aufpassen muss.
AUch wenn das Schwachsinn ist, aber was solls.

Alex
Ich schüttele mit einem leichtem Lächeln den Kopf und stehe auf, um mein Geschirr wegzuräumen.
"Was ich brauche, ist Chris. Ich muss mir einfach über einige Dinge klar werden.", seufze ich und mache mich auf den Weg nach draußen, wo ich Chris an seiner Maschine stehen sehe.
Mein Blick bleibt einen Moment auf ihm haften und ich fühle mich wieder zurückversetzt.
Zurück in eine andere Zeit. Eine Bessere.
The purpose of life is to be happy.

11

24.04.2020, 19:08

Hannah
Ich lächle sie an und stehe ebenfalls auf. "Rede einfach nochmal mit ihm. Ruhig, ohne den Stress im Club. Geht heute Abend essen oder sowas. Das wird! Ihr seid einfach füreinander bestimmt." damit verlasse ich die Küche und beschließe die Aufgabe des Einkaufens heute mal auf mich zu nehmen. Sonst haben wir wieder nur Steak und Bier im Kühlschrank!

Lucas
Ich folge Michael nach draußen, mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Es ist schon allzu lange her, dass ich mit durfte auf eine Konfrontation. "Hoffentlich lenken die Mexikaner direkt ein. Falls nicht..." ich taste nach meiner Waffe in der Jacke und checke, ob ich auch alle Messer in der Innenseite verstaut habe. "... bin ich gerüstet." Ich sehe zu Chris und Alex und dann wie Hannah uns einen kurzen Blick zuwirft, ehe sie ins Auto steigt und vom Hof fährt. Was heißt uns... eigentlich nur Michael... Ich stupse ihn von der Seite an und wackle mit den Augenbrauen. "Wer von uns Beiden ist jetzt Casanova?"

Chris
Ich bin tief in Gedanken versunken. Über heute, über damals, über Alex und Jay und über den Deal den wir heute abwickeln müssen. Da kommt auf einmal Alex auf den Hof gelaufen und mustert mich und ich erwidere ihren Blick mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Wie sie da so steht, eine Göttin in der Sonne, könnte ich fast alles andere vergessen. Ich habe das Bedürfnis sie zu küssen. Doch ehe ich entschieden habe, ob ich dem Bedürfnis nachkommen soll oder nicht, kommen die anderen auf den Hof und ich werde in die Realität zurückgerissen.
"Lass uns los Jungs! Keine Zeit zu verlieren!" steige ich auf meine Maschine.


Jay
Nach einem Blick auf die Uhr, lade ich meine Waffe, stecke sie weg und mache mich auf die Suche nach Lou. Ich finde sie im Aufenthaltsraum und lehne mich gegen den Türrahmen. Mein Blick gleitet einen Moment über ihren Körper und ich grinse leicht, ehe ich mich besinne und mich bemerkbar mache. "Wir müssen los, Lou."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

12

24.04.2020, 20:51

Alex
„Seit vorsichtig. Ich möchte nicht, dass einem von euch etwas passiert.“, sehe ich Chris und die Jungs einen Moment an bevor ich wieder ins Innere des Clubhauses gehe um mich um den Haushalt zu kümmern.
Irgendwie muss ich mich ja ablenken.

Michael
„Ach halt die Klappe.“, lache ich und schubse ihn spaßeshalber einige Zentimeter von mir weg bevor ich zu meiner Maschine gehe.
Aber die Wahrheit ist, Hannah hat mir vollkommen den KOpf verdreht.

Lou
„Lass uns los.“; grinse ich Jay an und klopfe ihm auf meinem Weg zu meiner Maschine liebevoll auf die Brust.
„Sag mal, wieso hasst du Chris eigentlich so?“, frage ich beiläufig während ich meine Haare zu einem Zopf binde.
The purpose of life is to be happy.

13

24.04.2020, 20:57

Chris
"Tun wir doch immer!" antwortet Lucas und ich lächle sie noch einen Moment an, ehe ich den Motor starte, die Maschine aufheulen lasse und vor meinen Jungs vom Hof auf der Hauptstraße raus aus der Stadt fahre. Der Treffpunkt ist ein Diner etwas außerhalb der Stadt. Immerhin ist es hellichter Tag und obwohl eigentlich jeder über die Gangs Bescheid weiß, wäre es verdammt Riskant und Provokant unsere Deals dor abzuwickeln wo uns jeder sehen kann.


Lucas
Ich werfe Michael noch ein schiefes Grinsen zu, ehe ich ebenfalls auf meine Maschine steige und Chris vom Hof folge.


Jay
Ich gehe mit ihr zusammen zu den Maschinen. Meine Jungs sind schon um das Diner stationiert. Konfrontieren werde ich Chris und die Mexikaner nur mit Lou. Teil meines Planes.
Ich sehe zu ihr rüber und zucke mit den Schultern. "Eine alte Fehde, wie das halt immer so ist. Er hat damals meinen besten Freund umgebracht, ich hab dafür seine Freundin verstümmelt, Standart." ich steige auf meine Maschine und lasse den Motor aufheulen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

14

24.04.2020, 20:59

Michael
Ich steige am Diner von meiner Maschine und sehe mich erst einmal um.
Es ist bisher niemand zu sehen, das ist gut.
Denn das heißt, es hat keiner Wind von der Sache bekommen.
ANdererseits sind die Anderen auch noch nicht da und das macht mir Sorgen.
„Wann war das Treffen angesetzt?“; sehe ich Chris an und gehe zurück zu meiner Maschine.

Lou
„Nice. Bist also einer der knallharten Sorte.“, grinse ich und setze meinen Helm auf bevor ich ebenfalls auf meine Maschine steige und Jay hinterherfahre.
Sollte mich diese Geschichte Schocken? Vielleicht.
Aber andererseits ist mir auch alles egal.
The purpose of life is to be happy.

15

24.04.2020, 21:13

Lucas
Ich parke meine Maschine neben Michaels so, dass wir im Notfall schnell abhauen können, ehe ich Chris zunicke und meine obligatorische Runde ums Diner mache, meine Hand stets an der Waffe. Ich checke nach Fallen, Feinden und allem anderen was wir wissen müssen. Niemand zu sehen. Gut so!
Ich kehre zu den anderen zurück und sehe mich um. "Wo sind sie?"

Chris
Ich zucke mit den Schultern. "Auf jetzt." schaue ich auf meine Uhr. Lucas signalisiert mir, dass die Luft rein ist. Immerhin das. Und gerade als ich unruhig werden will, ertönt das Geräusch von Motoren und die Bikes der Mexikaner erscheinen am Horizont. Ich atme innerlich aus. Ich könnte es jetzt gar nicht gebrauchen wenn etwas schief geht.
"Na endlich."

Jay
Ich grinse auf ihre Aussage hin nur und rase los vom Hof. Gutes Zeichen, dass sie es so locker genommen hat. Sie ist aus dem richtigen Holz geschnitzt.
Ein wenig vom Diner entfernt bremse ich ab, schalte runter und halte dann weit genug davon entfernt an, dass Chris und seine Lakaien uns nicht bemerken. Ich sehe wie die Mexikaner gerade ankommen und auf die Brotherhood zulaufen. Chris hat noch absolut keine Ahnung davon, dass wir sie geschmiert haben und den Deal platzen lassen haben. Ich sehe zu Lou. "Geben wir Chris noch einen Moment des Triumphs."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

16

24.04.2020, 21:17

Michael
Ich beobachte die Mexikaner genau.
Sie sind unberechenbar und keiner weiß, wann bei ihnen mal wieder eine Sicherung durchknallt.
Aber ich weiß auch, wie wichtig dieser Deal für uns ist, also überlasse ich Chris das reden und halte einfach meine Waffe für den Notfall bereit.

Lou
Ich halte neben Jay und nehme meinen Helm ab um das Ganze ebenfalls zu Beobachten.
„Und jetzt? Einfach gucken und warten?“
The purpose of life is to be happy.

17

24.04.2020, 21:30

Chris
Ich merke wie Lucas und Michael neben mir angespannt und wachsam umher schauen und die Mexikaner im Blick behalten. "Chris!" begrüßt mich ihr Anführer Miguel. Seine Männer haben ihre Hände an ihren Waffen und mustern uns ebenso misstrauisch wie wir sie. Der Deal ist verdammt wichtig. Neben der Brotherhood und den Hunters sind die Mexikaner die nächst einflussreiche Gang in und um Phoenix herum. Sie kontrollieren weite Bereiche des Drogenhandels in der Stadt. Ein Deal mit ihnen wird uns nicht nur mehr Territorium verschaffen, sondern auch mehr Geld und vor allem mehr Einfluss.
Es hat Monate gedauert, mehrere Treffen, viele Verhandlungen. Aber endlich haben wir uns geeinigt.
Das Treffen hier ist nur reine Formsache um es offiziell zu machen.
"Der Deal steht? Anteil am Gewinn sowie ein Viertel eures Territoriums für den Schutz vor den Hunters und Untertsützung gegen die Russen?"

Lucas
Die Lage ist angespannt und ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwas stinkt hier gewaltig. Nicht nur der Ausdruck auf Miguels Gesicht, einfach alles. Aber ich lasse Chris gewähren. Er weiß normalerweise was er tut. Chris streckt Miguel seine Hand hin, um den Deal zu besiegeln. Miguel hebt seine Hand, lässt sie dann aber wieder sinken und beginnt zu grinsen. "Tut mir leid Chris. No Deal." Ich sehe zu Michael rüber und ziehe eine Augenbraue hoch. Was geht hier ab?


Jay
"Nein." grinse ich. "Keine Sorge." ich sehe wie Chris Miguel seine Hand hinhält und nicke. "Das ist unser Zeichen!" ich steige wieder auf meine Maschine, lasse sie aufheulen und brettere auf den Parkplatz des Diners, wo ich etwa fünf Meter vor Miguel und Chris abrupt abbremse und von der Maschine steige. "Chris, alter Freund! Lange nicht gesehen. Ich stör doch hoffentlich nicht." ich grinse breit und deute dann auf Lou, die neben mir zum stehen kommt. "Darf ich euch Lou vorstellen?"
"Was zum Teufel willst du hier?" knurrt Chris. "Oh, ich bin nur hier um sicher zu gehen, dass unser neuer Deal eingehalten wird... Nicht wahr Miguel?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

18

25.04.2020, 20:56

Michael
Was zur Hölle passiert hier?
Wieso ziehen wir den Deal nicht durch?
Stirnrunzelnd sehe ich auf die Maschinen die in der Ferne und kann nichts gegen das verächtliche Seufzen tun was mir entfährt, als ich Jay und sein anscheinend neues Spielzeug ansehe.
„Du elendiger Mistkerl.“

Lou
Ich mustere die Männer mit einer hochgezogenen Augenbraue.
Chris ist schnell ausgemacht, es ist nicht sonderlich schwer.
Attraktiv, keine Frage. Aber er zeigt zu viele Gefühle.
Die anderen Beide dagegen, vor allem der Dunkelhaarige, die haben schon mehr meine Aufmerksamkeot erregt.
The purpose of life is to be happy.

19

25.04.2020, 21:12

Chris
Hass wie ich ihn schon lange nicht mehr gespürt habe quillt in mir hoch und ich starre Jay an. Wie gerne würde ich ihn jetzt zu Kleinholz verarbeiten. Vergessen ist der Deal. Darum geht es gerade gar nicht. Alles was für mich gerade zählt ist dieser verdammte Mistkerl vor mir, der mich mit diesem schmierigen Grinsen ansieht. Ich merke gar nicht, wie ich nach meiner Waffe greife, erst als Lucas mir seine Hand auf den Arm legt und ihn bestimmt runter drückt, realisiere ich, dass ich gerade dabei war meine Pistole auf Jay zu richten. "Lass es." murmelt Lucas und beäugt die Mexikaner unruhig, die ebenfalls ihre Waffen gezogen haben.

Jay
"Jungs, Jungs!" hebe ich beide Hände und grinse weiterhin unbeeindruckt und breit in Chris Gesicht. "Kein Grund gewalttätig zu werden!" Ich nicke Miguel zu. "Du kannst gehen. Wir sprechen uns später!" Miguel wirft mir einen kurzen genervten Blick zu, nickt dann aber seinen Jungs zu, die ihre Waffen wieder verstauen und zieht dann mit ihnen ab. Miguel ist in meiner Tasche und auch wenn er es nicht leiden kann unter meiner Fuchtel zu stehen, ist er darauf angewiesen. Mir entgeht nicht der Blick den Lucas Lou zuwirft und ich grinse noch breiter. Perfekt.

Lucas
Die Mexikaner ziehen wieder ab und ich lasse Chris Arm los. Ich bin allerdings weiterhin auf Alarm gepolt. Chris sieht so aus als würde er gleich ne Schießerei beginnen. Natürlich entgeht mir nicht Jays neuestes Mitglied Lou. Und natürlich entgeht mir nicht, wie verdammt gut sie aussieht, aber dafür ist jetzt keine Zeit. Ich sehe Jay an. "Du hast deinen Spaß gehabt. Jetzt hau ab!" "Oh, ich denke nicht, dass ich das tun werde. Immerhin ist das hier ab jetzt unser Territorium!" zuckt er mit den Schultern. "Also... solltet ihr jetzt wirklich von hier verschwinden. Sonst knallen meine Jungs euch ab."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

20

25.04.2020, 21:29

Michael
Ich lache leicht auf und schüttele meinen Kopf während ich Jay ansehe.
„Dein Territorium? Was sind wir? 12? Das hier ist eine freie STadt Jay.“, seufze ich und klopfe Chris auf die Schulter um ihn anzudeuten, dass wir gehen sollten.
Mit einem letzten Blick auf Jay und seine neue Bekanntschaft steige ich auf meine Maschine.

Lou
Grinsend beobachte ich das Machtspiel zwischen Chris und Jay.
Es ist spannend zu seheh, was hier los ist und wie es läuft.
Dann bleibt mein Blick wieder auf dem Hübschen hängen und ich grinse mehr.
„WIe ist dein NAme?“
The purpose of life is to be happy.