Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

25.04.2020, 21:39

Lucas
Ich sehe zu der Neuen, als sie mich anspricht und ziehe eine Augenbraue hoch. "Lucas." erwidere ich und füge dann noch hinzu. "Du hast wirklich beschissenen Geschmack, Süße!" deute ich auf Jay, ehe ich mit Michael und Chris zurück zu unseren Maschinen gehe.

Chris
"Das wirst du bereuen, Jay!" werfe ich ihm einen hasserfüllten Blick zu, ehe ich mit meinen Jungs zurück zu unseren Maschinen gehe. Ich steige auf und rase vom Parkplatz. Ich bin so wütend, dass ich nicht mal mehr richtig klar sehe. Ich weiß nur eins. Ich werde diesem Mistkerl eine Kugel in den Kopf jagen! Dafür was er Alex angetan hat!

Jay
Ich sehe ihnen nach, ehe ich Lou ein Grinsen zuwerfe. "Lucas gefällt dir, hmm?" ich hebe meine Hand und gebe meinen Jungs ein Zeichen, dass sie sich zurückziehen können. Dann steige ich auf meine Maschine. "Willst du nützlich für den Club sein? Mach dich an ihn ran, bring Dinge über die Brotherhood in Erfahrung."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

22

25.04.2020, 21:50

Michael
Wir fahren alle gemeinsam zurück in den Club und gehen alle erstmal unseren eigenen Weg.
Meiner führt mich in den Sport Raum wo ich mir meine Boxhandschuhe anziehe und erstmal den ganzen Ärger rauslasse.
Jay ist so ein verdämmter Mistkerl.

Alex
Ein wenig verwundert über die Kürze des Aufenthalts gehe ich auf den Hof, wo ich Chris vor Wut kochend an seiner Maschine stehen sehe.
„Jay?“, gehe ich auf ihn zu und hebe eine Augenbraue.
Wenn er so wütend ist, kann es nur Jay sein.

Lou
„Bitte.Einer meiner leichtesten Übungen.“, grinse ich und schnappe mir meine Maschine um zurück zufahren.
Das hier wird mein ganz persönliches spiel und ich kann es kaum abwarten.
The purpose of life is to be happy.

23

26.04.2020, 20:10

Lucas
Am Club angekommen sehe ich noch einen Moment etwas besorgt zu Chris, ehe ich mir selbst erstmal ein Bier aus dem Kühlschrank nehme. Ich habs verbockt! Ich hab Jays Männer nicht gesehen. Vermutlich hat er sie etwas weiter weg stationiert... mit Scharfschützengewehren oder so. Ich glaub zwar nicht, dass wir viel hätten machen können, selbst wenn wir sie gefunden hätten, aber trotzdem...Ich nehme mein Bier und mache mich damit auf den Weg nach draußen auf die Bank hinterm Haus. Meine Gedanken schweifen zu der Neuen. Lou. Was muss wohl in ihrem Leben schief gelaufen sein um sie bei Jay enden zu lassen?


Chris
"FUCK!" kicke ich wütend nach einem Stein der auf dem Boden liegt. Er fliegt in hohem Bogen durch die Luft und knallt gegen die Hauswand. Ich sehe zu Alex als sie auf mich zukommt und versuche mich ein wenig zu beruhigen. Auf ihre Frage hin nicke ich nur. "Er hat uns den Deal mit den Mexikanern versaut. Er muss ihnen irgendwas angeboten haben... Gott, wenn ich nur an seine verdammte Fresse denke!" ich balle die Hände zu Fäusten.


Jay
Lou scheint wohl wirklich eine Bereicherung für unseren Club zu sein. Es war eine gute Entscheidung sie aufzunehmen. Auch wenn ich immer noch zu wenig über sie weiß. Aber das werde ich schon noch ändern. Immerhin habe ich genug Leute die Informationen für mich sammeln können. "Fahr du heim, ich geh noch einen trinken!" weiße ich Lou an, ehe ich in Richtung Innenstadt losfahre.


Hannah
Nach dem Einkauf, verstaue ich die Sachen im Kühlschrank, ehe ich das Geräusch von Motorrädern auf dem Hof höre. Sie sind also wieder da. Ein Blick nach draußen verrät mir allerdings auch, dass wohl etwas nicht ganz nach Plan verlaufen sein muss. Chris sieht beinahe mordlusitg aus! Und auch Michael und Lucas steht die Wut ins Gesicht geschrieben.
Ich schnappe mir zwei eisgekühlte Flaschen Bier und folge Michael, der im Sportraum erstmal beginnt den Sandsack zu vermöbeln. Ich stehe einen Moment da und beobachte ihn dabei, ehe ich den Raum betrete. "So schlecht gelaufen, hm?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

24

26.04.2020, 21:24

Alex
„Überrascht es dich wirklich, Chris? Ich meine, es ist Jay von dem wir hier reden.“, zucke ich mit den Schultern und lehne mich gegen mein Auto, welches neben der Maschine von Chris steht.
„Anstatt dich über etwas zu ärgern, was du nicht mehr ändern kannst...vielleicht solltest du dir Gedanken darüber machen, was dein nächster Schachzug ist. Jay ist clever, aber du bist besser. Das warst du schon immer.“, sehe ich ihn an und streiche mir die Haare hinters Ohr.

Lou
Nachdenklich fahre ich zurück in Richtung Club, während meine Gedanken zu Lucas schweifen.
Interessanter Mann, keine Frage. Verdammt attraktiv noch dazu.
Vielleicht wird es noch nützlich sein, dass er mich mit seinen Augen ausgezogen hat.

Michael
Ich fange den Sandsack auf und sehe zu Hannah, die mit einer Flasche Bier neben mir steht.
Seufzend nehme ich ihr die Flasche ab und nehme einen Zug, während ich mich auf eine der Matten setze.
„Jay.“, sage ich kurz angebunden und nehme einen weiterten Zug.
The purpose of life is to be happy.

25

26.04.2020, 22:41

Chris
Ich sehe zu Alex und merke wie die Wut langsam abklingt. Das konnte Alex schon immer gut. Argumentieren. Reden. Mich wieder zur Vernunft bringen. Ich schüttle den Kopf. "Nicht heute. Nicht jetzt. Ich werde mich morgen mit den Jungs zusammen setzen." ich sehe sie an und lächle dann leicht. "Wir waren seit unserer Rückkehr noch nicht in Luigi's Pizzaria! Was hältst du davon wenn wir mal einen Abend Pause von dem ganzen Chaos nehmen?"

Hannah
Ich reiche Michael eines der Biere und lehne mich gegen den Sandsack, ehe ich ebenfalls einen Schluck nehme und ihn nachdenklich ansehe. Jay scheint wirklich ein verdammter Mistkerl zu sein, nachdem was ich bisher mitgekriegt habe. Nicht dass ich mir bisher selbst ein Urteil bilden konnte. Ich bin ja erst seit kurzem hier. Aber nachdem was Alex mir heute erzählt hat, bin ich mir nicht sicher ob ich mir überhaupt selbst ein Urteil bilden will oder muss.
"Scheiße." seufze ich und lasse mich neben ihn auf die Matte fallen. "Er geht euch ganz schön unter die Haut oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

26

02.05.2020, 11:52

Alex
Ich beginne zu lächeln und kann nichts gegen die Schmetterlinge tun, die sich in meinem Bauch bilden.
Endlich geht er wieder einen Schritt auf mich zu. Endlich ist er wieder Chris.
„Eine Pause klingt verdammt gut.“, gehe ich einen Schritt näher auf ihn zu und spiele mit dem Kragen seiner Jacke.
„Und danach könnten wir ja endlich mal wieder unser Nachhausekommen feiern.“

Michael
„Es ist nicht nur das, was er Alex angetan hat. Es ist einfach alles. Er und seine Leute sind gefährlich und sie scheuen nicht davor zurück, auch Unschuldige zu verletzten. Das ist das, was uns von ihnen unterscheidet.“, zucke ich mit den Schultern und nehme noch einen Schluck von meinem Bier während all die Erinnerungen in meinem Kopf schwirren.
The purpose of life is to be happy.

27

02.05.2020, 12:27

Chris
"Klingt nach einem sehr guten Plan." lächle ich und für einen Moment ist es wieder so wie es früher war. Ich ziehe sie an mich, lege meine Hände auf ihre Hüfte und küsse sie einfach. Ich merke erst jetzt, wie sehr ich sie vermisst habe. Wie sehr ich das Gefühl vermisst habe, welches sie in mir auslöst. "Ich liebe dich, Alex." murmle ich an ihren Lippen, ehe ich sie einfach nochmal küsse und enger an mich ziehe.

Hannah
Ich sehe ihn an und lege eine Hand mitfühlend auf seinen Arm. "Versuch einfach nicht daran zu denken. Morgen können wir uns um das Problem mit Jay und dem Deal und allem kümmern. Du brauchst glaub ich ein wenig Ablenkung, ein wenig Entspannung." ich lächle ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!