Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.04.2020, 14:00

Shampo online kaufen,

Da ich jetzt öter mal im Internet kaufe , möchte ich mich nun auch mal informieren wo ich gute Shampos her bekomme. Ich mag ja gerne natürlich Produkte und hab etwas trokenes Haar.Darum habe ich mir die unterschiedlichen Angebote durgelesen und Rezesionen gelesen.Ich muß sagen hier hab ich echt gute Angebote und Info gefunden.https://shampoo-testsieger.de/herbal-essences-shampoo-test/

MFG.

2

02.10.2020, 09:22

Was genau möchtest du von uns wissen. Du hast ja geschrieben, dass du schon gute Angebote auf der oben genannten Seite gefunden hast, dann kauf das Shampo doch ;)

3

09.10.2020, 10:32

Und für welches Shampoo hast du dich entschieden?

4

14.10.2020, 10:28

Ich finde man muss nicht alles im Internet kaufen.

5

12.06.2022, 20:13

Kann mir wer von euch vielleicht sagen, wo ich hochwertige Echthaar Extensions kaufen kann?

Meine Freundin möchte sich gerne welche machen lassen und daher die Frage an euch :)

Viele Grüße

6

12.07.2022, 15:40

Wie wäre es mit dem Shop, denn du verlinkt hast? Ist da nichts passendes dabei?

7

04.08.2022, 12:03

Mal eine andere Frage an euch und zwar bin ich auf der Suche nach modernen Echthaar Extensions .
Welche könnt ihr mir da empfehlen?

Welche sehen wirklich sehr gut und natürlich aus?
Freue mich auf Rückmeldung.

8

04.09.2022, 13:17

Ich kaufe meinen im Laden um die Ecke

9

21.11.2022, 09:08

Probiert doch mal diese neuen festen Seifen aus, die haben viele Vorteile, zum Beispiel sind sie sehr Umweltfreundlich.

10

16.02.2023, 06:44

Am besten bei Rossmann mit dem 10% Coupon in der Rossmann-App oder den Rossmann Prospekt online anschauen auf Seiten wie https://onlineprospekt.com/prospekte/rossmann usw. dann Shampoo Angebot raussuchen und es mit dem Gutschein günstig im Laden holen, fertig :) Ich bin ja ein großer Schauma Fan aber leider ist es nicht so oft im Angebot =( Deshalb vielleicht überlegen ob man sich gleich 2-3 als Vorrat holt, natürlich nur wenn man auch Schauma mag.