Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.11.2012, 20:18

Good Time & Bad Time (Fertig)

Steckbrief

Name: Anastasia, kurz: Sia, Turner

Alter: 17

Aussehen: ähnlich wie Shakira mit den wilden Locken^^

Charakter: Chaotische (auch etwas ungeschickt), fröhliche Person, jedoch ist sie innerlich oft unsicher und hat Selbstzweifel

Beruf: Ausbildungssuche, hat aber jetzt einen Praktikumsangebot in einem Tierladengeschäft

Sonstiges: Lebt in einer Großfamilie, darunter ist auch ihre Großmutter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feder« (16.03.2013, 07:39)


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2

28.11.2012, 20:35

Steckbrief:

Name: Dave
Alter: 21
Aussehen:
Charakter: Sehr selbstbewusst. Verbreitet stets gute Laune. Tut alles für seine freunde. Kann es aber gar nicht leiden, wenn man ihn mal belügt.
Beruf: Arbeitet in der Firma seines Vaters.
Sonstiges: Fährt einen silbernen Audi r8.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3

28.11.2012, 20:59

Anastasia

Ein Geräusch drang in den Ohren, sie kniff fest die Augen zusammen und versuchte sich an dem Traum zu halten, aber das Geräusch war umbarmherzig und zog sie weiter an die Oberfläche. Seufzend öffnete sie die Augen, drehte sich zur Seite und brachte den Wecker zum Schweigen. Wer hat dieses blödes Gerät erfunden? Mürrisch kletterte sie aus dem Bett, verhedderte sich in der Decke und fiel mit einem lauten Rumps auf dem Boden. Fängt ja gut an...


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

28.11.2012, 21:06

Dave:

Gähnend rekelte er sich in seinen gemütlichen Bett und schaute auf die Uhr. 9 Uhr.
Zeit zum Aufstehen und duschen..., dachte er grinsend und erhob sich. Schnell war er mit dem duschen fertig, schlang sich ein blaues Handtuch um die Hüften und stand vor dem Schrank.
Heute war die erste Besprechung an der er teilnehmen würde.
Seufzend entscheid er sich für den schwarzen Anzug und zog sich an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5

28.11.2012, 21:12

Anastasia

Nach dem Anziehen und der kalte Katzenwäsche tapste hinunter zur Küche, wo es bereits munter zuging. Hungrig setzte sie sich ans Tisch und schmierte sich ein Toast. Ihr Vater schaute über die Zeitung: "Guten Morgen, Anastasia." "Hm", war es von ihr zu hören, während sie die Scheibe in ihrem Mund schob. "Beeil dich, du kommst sonst noch zu spät zu deinem ersten Praktikumstag", sagte die Mutter mahnend. "Ja Ja, hetz mich nicht so", seufzte Sia.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6

28.11.2012, 21:30

Dave:

Mittlerweile war er in der Firma angekommen und fuhr mit dem Lift nach oben. Dort wurde er sofort von Stefanie, der Assistentin seines Vaters, begrüßt.
Dave unterhielt sich einen kleinen Moment mit ihr, bevor er dann in den Konferenzsaal ging. Sofort wurde er von jedem freundlich und zuvorkommend begrüßt. dann setzte er sich in den Suhl, gegenüber seines Vaters, und es ging los.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

7

28.11.2012, 21:38

Anastasia

Sie fuhr mit ihr altes Fahrrad in die Innstadt, wo der Tierladen sich befand. Jetzt wurde sie doch nervös, sie kaute auf die Unterlippe und ihr Magen grummelte aufgeregt, viele Gedanken schossen durch den Kopf, was ihr Peinliches passieren konnte. Tief atmete sie ein und ging hinein, eine kleine Glocke verkündigte ihr Kommen. Eine Frau schaute auf, ein freundliches Lächeln malte sich in das Gesicht: "Guten Morgen, was kann ich für Sie tun?" "Ehm, hallo, also, ich bin Anastasia Turner, eure neue Praktikantin", stellte sich Sia vor und unsicher erwiderte sie das Lächeln. "Ah, unsere Chefin hat mir schon von dir erzählt, ich bin übrigens Melanie. Ich zeige dir zuerst unsere Gemeinschaftsraum, dort wirst du einen Spind bekommen und kannst deine Sache verstauchen", die Frau schien wirklich nett zu sein.


8

28.11.2012, 21:39

(muss jetzt leider offline)


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

9

28.11.2012, 21:44

(kein Problem ^^...schlaf gut und schönen Abend noch ^^)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

10

28.11.2012, 23:06

Dave:

Gott ist das langweilig
Was fanden alle nur so toll, in einer großen Firma zu arbeiten? Dave gefiel es vom ersten Moment an nicht. Aber er war vorbildlich erzogen worden und kümmerte sich um das Familiengeschäft.
Nach etlichen Stunden konnte er schon wieder nach Hause für heute. da fiel ihm ein, das er für seinen Hund noch etwas holen wollte. Also blieb ich in der Innenstadt und fuhr zu dem Tierladen, wo ich immer hin ging. Sofort fiel mir die Neue auf. Ihre Locken waren wirklich einen Blick wert auch ihr Gesicht war schön geschnitten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

11

29.11.2012, 19:04

Anastasia

Sie räumte gerade das Tierfutter ins Regal, als sie das Glöckchen klingeln hörte. Ein junger Mann trat in den Laden hinein, suchend schaute Sia nach ihrer Kollegin, die aber irgendwie nicht da war. Sie schluckte und ging zu ihm: "Gu-guten Abend, kann ich Ihnen behilflich sein?" Nebenbei bemerkte sie, dass der Mann nicht schlecht aussah, vor allem die Augen besaßen eine wunderschöne Farbe. Sie versuchte nicht sie fasziniert anzustarren, ein schüchternes Lächeln malte sich in ihr Gesicht.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

12

29.11.2012, 19:13

Dave:

Sofort setzte er sein verführerisches Lächeln auf.
"Hi! Du bist wohl neu hier!", meinte er als erstes. Ganz automatisch hatte er sie geduzt. Mit Melanie tat er das ja auch. genauso wie mit der Chefin.
"Ist Mel gar nicht da? Ich wollte nur wieder was für Zeus holen." Sie war wirklich hübsch. Nun betrachtete er sie noch genauer. Sien Blick lag eindringlich auf ihrer Gestalt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

13

29.11.2012, 19:19

Anastasia

Ihre Wangen wurden rosig, als er sie eindringlich musterte: "Melanie ist momentan nicht da und ja ich bin neu. Ist Zeus Ihr Hund? Und kommen Sie alleine hier zurecht ?" Ob das jetzt zu viele Fragen waren? Oder zu neugierig? Vielleicht unhöflich? Ohje, wie geht man mit einem Kunden um? Vor allem mit Einem, den man scheinbar hier kennt...


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

14

29.11.2012, 19:29

Dave:

Er lachte leise.
"Ja, kein Ding. Ich finde mich auch alleine zurecht. Und dann warte ich einfach auf Mel."
Zielstrebig ging er zu einem Regal und suchte sich alles raus, ging wieder zu ihr und sah sie abermals an.
"Und ja, Zeus ist mein Hund. Ein echter deutscher Schäferhund um genau zu sein!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

15

29.11.2012, 19:38

Anastasia

Sie schaute ihm nach, dann antwortete sie lächelnd: "Schäferhunde sind tolle Rasse." Sie begann die restliche Sachen einzuräumen, doch leider zog sie ihr Arm nicht rechtzeitig weg vom Regal, als sie sich wieder zu ihm umdrehen wollte und man hörte hinter ihr die Dosen auf dem Boden klappernd. Sie glich nun einer Tomate.Oh nein, oh nein, bitte nicht jetzt! "Ups", murmelte sie.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

16

29.11.2012, 19:54

Dave:

Grinsend ging er zu ihr und hockte sich davor.
"Ist mir auch schon passiert", meinte er lächelnd und hob ein paar Dosen auf. Er stellte sie ins Regal zurück und tat es abermals.
"Muss dir nicht peinlich sein. Obwohl es ja ganz süß ist, wenn du so rot wirst", gab er dann noch zwinkernd von sich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

17

29.11.2012, 20:00

Anastasia

Sie half ihm schnell und bedankte sich lächelnd. Süß? Versucht er mich jetzt anzuflirten? "Soll....soll ich nach Melanie schauen und ihr Bescheid sagen, dass Sie da sind? Darf ich dann ihr Namen wissen, damit Melanie auch weiß, wen ich meine?", sie schaute nicht in seine Augen und war irgendwie nervös. Ob das an dem jungen Mann lag? Oder der Situation allgemein?


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

18

29.11.2012, 20:17

Dave:

"Wäre wirklich nett, wenn du mal schauen könntest. Sag ihr einfach das Dave da ist."
Und schon ging sie. Amüsiert schaute er ihr nach, wobei er es nicht lassen konnte, auf ihren süßen Po zu gucken.
Ich glaube, ich muss öfter was für Zeus holen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

19

29.11.2012, 20:25

Anastasia

Sie fand Melanie in dem Gemeinschaftsraum: "Ah, da bist du ja. Dave ist hier und würde gerne mit dir reden." Melanie ging mit Sia zurück zu Dave, die Frau umarmte freundschaftlich Dave: "Hallo, schön, dass du wieder mal vorbeischaust." Da Sia diese private Unterhaltung nicht stören wollte, ging sie zum Tiergehege, wo die kleinen Nagern gemütlich auf das Stroh lümmelten. Von dort aus schaute sie ab und zu mal zu Dave rüber. Sie konnte es nicht verleugnen, dass es ihr gefiel, was sie da sah.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

20

29.11.2012, 20:47

Dave:
Er unterhielt sich eine ganze Weile mit Melanie und sah auch auffällig oft zu der Neuen.
Sie gefiel ihm echt richtig gut.
Nur widerwillig bezahlte und ging er dann.
Zuhause angekommen, löste er die Krawatte und zog die Jacke aus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "