Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.05.2020, 15:27

Ich suche dringend eine guten Mixer

Da ich gerne koche möchte ich mir jetzt auch unbedingt einen wirklich guten Mixer kaufen der auch etwas aushält ich liebe es gute Soßen und Suppen zu kochen.Ich habe mich aus Interesse auch über die besten Produkte informiert standmixer-testsieger.de/

2

05.06.2020, 11:58

Ich habe einen von Braun, den finde ich wirklich gut, der ist nicht nur ein reiner Stabmixer, sondern hat verschieden Aufsätze, damit kann man dann auch super Dips machen.

3

23.06.2020, 13:53

Würde ein Thermomix auch in Frage kommen? Klar sind die irre teuer aber die Leistung überzeugt mich immer wieder aufs Neue!

4

01.07.2020, 13:41

Wir haben einen Stabmixer von Phillips. Bisher sind wir auch sehr zufrieden damit.

5

05.10.2020, 16:48

Hab mir mal sowas zu Weihnachten gewünscht und nehme es praktisch nie her...

6

09.10.2020, 09:48

Kann man da nicht einfach einen Pürierstab nehmen?

7

27.10.2020, 18:51

Einen guten Mixer gefunden?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

8

28.10.2020, 09:26

Kann man da nicht einfach einen Pürierstab nehmen?
Wir nehmen auch immer nur einen Pürierstab

9

05.03.2021, 20:57

Wir haben uns auch vor einiger Zeit einen gekauft und sehr glücklich damit. Die Suche hat eigentlich auch nicht lange gedauert. Uns wurde direkt https://www.keimling.de/mixer/standmixer/ empfohlen, da Freunde von uns dort auch schon einen gekauft hatten und sehr zufrieden mit dem waren. Wir haben uns für ein moderneres Gerät entschieden und sind super zufrieden. Also wenn du einen Mixer suchst, dann klick dich auf Keimling mal durch, es wird sich lohnen.

10

11.06.2021, 10:52

Wenn du einen guten Pürierstab hast, funktioniert das damit genauso gut!

Ähnliche Themen