Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.05.2020, 15:56

Beruhigungsmusik

Einen schönen guten Tag,
ich bin auf der Suche nach schönen Beruhigungsliedern.
Habt ihr ein paar Ideen für mich?

2

15.05.2020, 10:19

Hallo,
meiner Ansicht nach, hat klassische Musik auch beruhigende Wirkung.
Ich bin nach klassischer Musik begeistert.

3

15.05.2020, 10:31

Hallo,
ich stimme Brano zu - Klassik ist super oder aber Meditationsmusik! Wenn du z.b. Yoga eingibst, bekommst sehr schöne Playlisten, die dich richtig entspannen können. Ich mag ja auch Club-Sound total gerne z.B. Café del Mar
Hoffe, die Tipps waren Hilfreich. Liebe Grüße

4

15.05.2020, 11:03

Hey,
auf youtube gibt es so viele beruhigende Songs.
Schöne klassische Lieder kann man dort auch finden.
In der letzten Zeit gefällt es mir die besten Songs herunterzuladen,
um sie offline zu hören. Ich verwende einen Konverter von https://www.flvto.biz/de64/
Alles läuft perfekt.

5

17.06.2020, 22:07

Die Idee mit Meditationsmusik finde ich auch toll.
Das kann eine gute Lösung sein.

6

17.06.2020, 23:33

Hallo zusammen,
mir gefällt instrumentale Musik. Wenn ich Videos für Youtube mache,
versuche ich passende Hintergrundmusik zu finden. Mir wurde eine ausgezeichnete Seite mit background music free music for YouTube empfohlen. Hier ist die Auswahl sehr reich.

7

23.06.2020, 08:58

Es gibt einige Apps, die dann so Waldgeräusche und ähnliches nachahmen, dass finde ich sehr entspannend. Einfach mal auf eine Matte draußen legen und dann die Kopfhörer rein und entspannen.

8

26.06.2020, 09:36

Musik ist ein gutes Mittel zum Entspannen, da stimme ich zu. Aber wissen Sie, wie Sie es angenehmer und entspannter machen können? Folgen Sie diesem Link 400% Bonus syndicate und Sie werden das verstehen. Wenn ich zum Beispiel einen schwierigen Tag habe, schalte ich einfach entspannende Musik ein und beginne Spiele zu spielen. Es hilft mir sehr, mich zu beruhigen und mich hoch zu fühlen.