Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.05.2020, 14:42

Personalschränke fürs Büro?

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach neuen Personalschränken für unser Büro, die jetzigen von uns sind nicht mehr
das wahre und sollten ersetzt werden.
Ich selbst war schon auf der suche und habe auch eine gute Quelle für solche Schränke gefunden, allerdings will ich aber auch nicht die Katze im Sack im Sack kaufen und würde mir deshalb noch andere Angebote einholen wollen.

Kennt sich in dem Bereich jemand von euch aus?

LG

2

26.05.2020, 08:23

Personalschränke finde ich schwierig. Wie groß ist die Firma denn? Wie viele brauchst du und was genau suchst du?

Ich bin arbeite in keiner Personalabteilung und weiß auch nicht genau wo man solche herbekommt. Aber als angestellter kann ich empfehlen mit den Angestellten zu sprechen, was benötigt wird, die helfen dann einen schon mal eine Richtung zu finden oder können vielleicht sogar behilflich sein.

Ähnliche Themen