Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.06.2020, 12:25

Ich suche nach einer guten Kartoffelpresse

Hallo ihr Lieben,
Ich koche ja sehr gerne, und gerade in den letzten Tagen habe ich rausgefunden das es mir auch sehr viel Spaß macht.Ich möchte mir nun auch eine gute Kartoffelpresse kaufen, da das einfach die Arbeit erleichtert.Ich mache einfach sehr gerne gutes Kartoffelpüre oder auch Kartoffelteig Gerichte.Ich habe mich da informiert und bin auf diesen Blog hier gestossen. https://gastrodirekt.net/blog/kartoffelp…toffelstampfer/
Liebe Grüße

2

23.06.2020, 09:13

Zum einen, würde dein Beitrag besser ins Off Topic passen und zum anderen solltest du dir überlegen wie Fein du dein Püree magst. Ich finde so ein paar Stücke darin immer besser, aber das sieht ja jeder anders.