Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.06.2020, 18:05

Was zieht man zu einer Pool Party an?

Ich möchte für eine Pool Party ein ideales Outfit finden. Wo könnte ich eurer Meinung nach in Ruhe stöbern, bis ich die richtige Klamotte gefunden habe? Hat von euch jemand Vorschläge, was zu so einer Party am besten passt?

2

13.06.2020, 00:38

Eine gute Anlaufstelle dafür ist zum Beispiel ein Online Outlet. Du kannst dich dort, wie auch auf https://www.online-outlet-warenhaus.com/…die-pool-party/ empfohlen, ganz gelassen auf die Suche machen, bis das passende gefunden ist. Bikini oder Badeanzug? Auch ein Badeanzug kann recht freizügig sein und zeigt manchmal sogar mehr als ein Bikini. Und ein paar gute Accessoires. Bei einer Pool Party kann es schon mal wild zugehen. Haargummi nicht vergessen :)

3

15.06.2020, 11:17

Bei Männern ist das denke ich ganz einfach. Bei Frauen finde ich einen Bikini mit einer leichten Tunika darüber ganz gut oder vielleicht sogar nur einen Rock drüber, wenn man sich damit wohl fühlt. Ansonsten sind ist Schmuck oder ein Hut auch immer passend.

4

18.06.2020, 09:55

Also ich war schon öfter auf einer Poolparty und die Frauen hatten meist einen Bikini oder Badeanzug an und ein leichtes Kleid darüber.

5

19.11.2021, 19:49

Na ja, man kann sich doch auch so denken, wie man sich anziehen kann zu so einer Party.
Es gibt verschiedene Ideen auch im Web zu finden. Einfach umschauen.

Ich persönlich habe auch im letzten Monat eine Party geplant.
War auch ein voller Erfolg und alle haben Spaß gehabt. In meinem Fall ist es auch so gewesen, dass ich nach einem Spiel gesucht habe für die Party. Unterschiedliche Spiele habe ich gefunden, Bierpong wurde es am Ende.

Habe auch bei https://beerpong.de/pages/party-regeln die Regeln zum Spiel gefunden, so haben wir auch alle richtig gespielt und Spaß hat es auch gemacht.
Kann man locker auf jeder Party spielen.

6

21.06.2022, 19:24

Wir veranstalten auch bald eine große Pool Party in Heidelberg und suchen noch nach einem Zauberer für eine Zaubershow in Heidelberg auf unserer Poolparty.

Wer von euch kennt da jemanden, den er empfehlen kann?

Freue mich auf Rückmeldung.

7

23.06.2022, 11:22

Wie wärs mit einem Sommerhemd und einer kurzen Hose?

8

27.10.2022, 15:57

Vom Beginn des Gangsta-Rap bis zur aktuellen Manifestation des politischen Pop-Rap ist Rap in der deutschen Gesellschaft zu etwas Wichtigem geworden. Die Tatsache, dass selbst nationale Medien Artikel über berühmte Rapper veröffentlichen, ist von großer Bedeutung, besonders wenn man bedenkt, dass Hip-Hop erst im Jahr 2000 hier auftauchte. das Genre. Dieser Artikel https://frizz-frankfurt.de/musik/rap-kul…e-hip-hop-szen/ enthält einige Fragen zum Hip-Hop in Deutschland und zum heutigen Stand.

9

19.01.2023, 12:19

Zum Schwimmen trage ich entweder einen Badeanzug oder einen Bikini. That's it! Das Problem einer Outfit-Wahl habe ich nicht, weil ich zum schwimmen im Pool meist den Swimmingpool meines Onkels nutze, wenn ich bei ihm zu Besuch bin. Und da geht es mehr ums praktische als um Mode. ;-) Meine Tante und mein Onkel haben sich vor ein paar Jahren für einen eigenen Pool im Garten entschieden und für den Poolbau in Thüringen eine Fachfirma beauftragt. Der Pool ist wirklich sehr schön geworden und nun eine begehrte Anlaufstelle für die Familie im Sommer.

Ähnliche Themen