Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1

07.12.2012, 18:57

Eventually you get over it! Yuna151 & Raindrop, 2-er RPG

Steckbrief:

Name: Yasmine
Spitzname: Mine oder Yasi
Alter: 17
Aussehen: lange schwarze Haare, grüne Augen. Yasi
Charakter: ziemlich aufgeweckt, übertreibt es gerne mal mit ihrer guten Laune, ist immer für ihre Freunde da
Sonstiges: Sie liebt Fußball und Kuchen. Arbeitet neben der Schule in der kleinen Bäckerei ihrer Eltern.



Wie jeden Montag morgen, stand ich schon um 5 Uhr Frühs in der Backstube und bereitete den Teig vor. Es war warm hier drinnen und ich war mehr als nur froh darüber.
Wir hatten Winter und der war nicht besonders warm. Außerdem ging es auf die Weihnachtszeit zu, was hieß, das viel Verkehr war. Der Schnee würde zu Matsch werden und meine Schuhe komplett durchnässt.
Ja, ich mochte den Winter nicht besonders. Vom Plätzchen backen mal ganz abgesehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (10.12.2012, 19:10)


2

07.12.2012, 19:46

Steckbrief

Name: Alex
Alter: 19
Aussehen: http://images5.fanpop.com/image/photos/2…343-333-416.jpg (ich stehe auf blonde Typen :D )
Charakter: arrogant, vom Beruf Sohn reicher Eltern, hat nur Partys und Frauen im Kopf.
Sonstiges: hat die Schule beendet, geht auf die Uni (mehr oder weniger)

Mein Handy klingelte auf dem Amaturenbrett meines Audi R 8 (http://autocarplush.com/wp-content/uploa…r-Side-Show.jpg). Ich liebte dieses Auto, was mir meine Eltern zu meinem -sagen wir mal -weniger gelungenen Abschluss geschenkt haben. Und auch Weiber standen auf das Auto und auf MICH.
Ohne anzuhalten, legte ich es an mein Ohr. Als ich die Stimme meiner Mutter hörte, verdrehte ich die Augen.
"Alex." - rief sie und ich bejahte.
Wer denn sonst?
"Schatz, wir haben ein kleines Problem. Du muss den Kuchen für den Geburtstag deiner Großmutter abholen." - sagte sie und ich fletschte wütend die Zähne. "Dein Vater sitzt noch im Büro fest und ich bei Frisör." - sagte sie.
"Kann das nicht einer der Bediensten erledigen?" - wollte ich wissen und blieb an der roten Ampel stehen.
"Du bist ja eher in der Stadt." - meinte sie dazu.
"Ja, ich war gerade auf dem Weg zu Oma." - entgegnete ich.
"Das trifft sich doch gut. Hol den Kuchen ab und wir treffen uns bei Oma in 1 Stunde." - ich rieb mir die Stirn.
"Gut." - brummte ich in den Hörer.
"Danke Schatz. Bis daaaaann." - zwitscherte sie zurück, sagte mir noch die Adresse durch und legte auf.
Ich schnaubte genervt. Vor ungefährt 2 Minuten, in denen ich mit meiner Mutter gequatscht hatte, war ich an der richtigen Abbiegung vorbeigefahren, stellte ich dann fest. Ohne die Rücksicht auf andere Fahrer zu nehmen, wendete ich mein Auto mitten auf der Kreuzung und während sie mich anhupten und beschimpfen, drehte ich die Stereoanlage noch lauten und fuhr zu der Bäckerei.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (07.12.2012, 20:22)


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3

07.12.2012, 20:17

Meine Eltern waren grade im Lager und ich bediente die Kunden. Meiste waren es nur Stammkunden und ich plauderte gerne mit den älteren Damen, die hier immer so rein streuten.
"Und, Kindchen? Freust du dich auch schon so auf Weihnachten?", fragte mich gerade Frau Eberts.
Die wahrheit konnte ich ihr kaum sagen: Ich hasste Weihnachten. Ich verstand einfach nicht, warum die Leute so viel darauf gaben.
"Natürlich", sagte ich daher mit einem breiten Lächeln.
Sie nickte nur freundlich und ich reichte ihr die Bestellung. Seufzend drehte ich mich zur Kasse um ihr Geld hinein zu legen und das Wechselgeld heraus zu nehmen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4

07.12.2012, 20:22

Vor der genannten Bäckerei brachte ich das Auto zum Stehen und stieg aus. Anhand des Schildes, neben welchem ich meinen Wagen geparkt hatte, wußte ich, dass ich im absolutem Halteverbot stand, doch das interessierte mich wenig.
Habe eben das Schild übersehen. Ich lächelte.
Als ich durch die Tür ging, kam mir eine ältere Frau entgegen. Gentelmentlike hielt ich ihr die Tür auf.
"Danke, mein Junge." - sie schenkte mir ein Lächeln und ich erwiderte es.
In dem Bäckereiinnerem roch es nach frischem Brot und überall war Weihnachtsdekoration angebracht.
Ich hasste Weihnachten.
Ich trat an die Theke.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5

07.12.2012, 20:30

Ich hatte die Türglocke gehört und was Frau Eberts gesagt hatte.
Lächelnd drehte ich mich um und sah einen jungschen Kerl da stehen. Er sah wirklich gut aus...sogar ziemlich heiß.
Fast wäre mein Lächeln verblasst, doch ich behielt es auf.
"Hallo! Was kann ich für sie tun?", fragte ich freundlich und sah direkt in seine Augen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6

07.12.2012, 20:35

Mein Lächeln wurde noch breiter, als sich das Mädchen hinter dem Tresen umdrehte und ich ihr schönes Gesicht sehen konnte.
Schwarzes Haar, grüne Augen, volle Lippen - ganau mein Beutechema.
"Hi." - sagte ich. "Ich möchte hier den Geburtstagskuchen auf den Namen Miller und deine Handynummer abholen." - flirtete ich mit ihr meiner Sache ganz sicher.
Eine plumpe Anmache, aber bei den Weibern zog sie immer.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

7

07.12.2012, 20:44

Im ersten Moment sah ich ihn einfach nur perplex an. Hat er das gerade wirklich gesagt?
"Der Kuchen kommt sofort!", war meine einfache Antwort.
Ich lächelte wieder freundlich und lief kurz nach hinten um den Kuchen zu holen.
Der Typ war wirklich heiß, aber seine Anmache einfach nur dumm! Glaubte er wirklich damit Erfolg zu haben? Nicht bei mir.
Schnell fand ich den Kuchen, brachte ihn vorsichtig nach vorne und stellte den Karton auf den Tresen.
"Da wäre dann der Kuchen. Bezahl ist schon", sagte ich fast schon tonlos und drehte mich um.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

8

07.12.2012, 20:59

Autsch ;)


Alex:

"Für deine Nummer auch schon bezahlt?" - ich gab nicht auf und setzte meinen ganzen Charme ein. "Wir können mal zusammen einen trinken gehen." - schlug ich vor und lehnte mich lässig an den verglasten Thresen.
Aufgeben kam für mich nicht in Frage. Würde nur meinem Ego schaden.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

9

07.12.2012, 21:06

:D

Vorsichtig drehte ich mich zu ihm um. Der gibt echt nicht auf. Wahrscheinlich denkt er, das es gut ist!
"Falls das wirklich deine Art von Anmache sein sollte, dann tut es mir echt Leid deinem Ego schaden zu müssen. Kein Interesse!" Gott, fast hätte ich ihm noch die Zunge raus gestreckt. Das wäre wohl wirklich kindisch gewesen.
Dann wandte ich mich an den alten Doug. Auch er kam jeden Tag her um sein Brot zu holen. Ich nahm es aus dem Regal, kam um den Tresen rum und reichte es ihm freundlich lächelnd.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

10

07.12.2012, 21:13

Alex:

Ich biss die Zähne aufeinander und mein Kiefer knackte. Ich wartete bis der alte Mann weg war.
"Sei doch nicht so prüde. Ich möchte doch nur einen mit dir trinken gehen. Du kennst bestimmt den Club "Casanova", dort kommst du erst rein, wenn du ein Mitglied bist und mit mir kannst du dort abfeiern - gab ich an und lächelte siegessicher. "Casanova" war der angesagteste Club in der Stadt und nur als VIP oder mit einer dicken Brieftasche bekam man dort Zutritt.
Jetzt konnte sie einfach nicht Nein sagen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

11

07.12.2012, 21:21

Der Kerl ging mir jetzt wirklich langsam auf den Sack. Schade das er anscheinend nichts im Kopf hatte.
Ein wenig wütend über seine Arroganz starrte ich ihn an.
"Meine Antwort bleibt die gleiche. Ich bin nicht zu kaufen. Und schon gar nicht so billig."
Grinsend ging ich ein paar Schritte auf ihn zu.
"Außerdem würde ich so oder so nicht rein kommen. Bin nämlich noch nicht volljährig." Bei dieser Aussage grinste ich noch frecher.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

12

07.12.2012, 21:25

Alex:

Was war sie für ein harter Brocken? Aber ich bekam schon immer das, was ich wollte. Zuerst würde ich sie auf einen Drink bekommen und dann auch in mein Bett, das war so sicher, wie das Amen in der Kirche.
"So billig will ich dich auch gar nicht." - meinte ich und grinste zurück. "Ein Getränk kostet dort ab 20 Euro aufwärts. Und das du noch nicht volljährig bist, wird niemanden interessieren, solange du mit mir kommst." - ich sah sie auffordernd an.
Niedlich war sie, aber trotzdem nichts besonderes. Nur ihre Sturheit machte sie etwas interessant, bis sie weichgekocht war.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

13

07.12.2012, 21:30

Mein Grinsen war wie weg gewischt. Booaaahhh, ich war so sauer auf ihn. Das konnte man sich echt nicht vorstellen.
Demonstrativ drehte ich mich um und verschwand wieder hinter dem Tresen.
Irgendwie wollte ich den Klub ja schon sehen, aber niemals unter diesen Umständen. Sein Blick sprach doch wirklich für sich. Mehr als fürs bett, würde er mich nicht haben wollen.
"Das Gespräch ist beendet!", sagte ich kühl. Wo war nur meine gute Laune hin?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

14

07.12.2012, 21:36

Das Gespräch war nur dann beendet, wenn ich es wollte.
"Ich habe immer noch keine Antwort erhalten." - sagte ich dann laut, mit einem immer noch sehr breitem Grinsen im Gesicht. "Kommst du mit oder nicht? Ich hole dich auch mit meinem Wagen, da draußen ab." - ich zeigte durch das riesige Schaufenster auf mein Schätzchen im Halteverbot.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

15

07.12.2012, 21:41

So das er es nicht sehen konnte, ballte ich meine Hände zu Fäusten. Dem Wagen schenkte ich gar keine Aufmerksamkeit sondern starren dessen Besitzer nur wütend an.
"Ich habe bereits gesagt: Kein Interesse!", fauchte ich nun.
Dann gönnte ich dem Wagen doch einen Blick und grinste sofort wieder.
"Der Wagen, der gerade ein Knöllchen kassiert?", fragte ich neugierig und zog eine Augenbraue hoch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

16

07.12.2012, 21:46

Alex:

Ich legte meinen Arm auf den Tresen und blieb von ihrer Aussage unbeeindruckt. Von den Strafzetteln wegen Falschparkens hatte ich bereits eine Sammlung im Handschuhfach.
"Da siehst du es, wegen dir bekomme ich jetzt einen Strafzettel und komme noch zuspät zum Geburtstag meiner Oma." - warf ich ihr vor und schnalzte mit der Zunge. "Ist es denn eine Verabredung nicht wert?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

17

07.12.2012, 21:51

Er wollte mich dafür verantwortlich machen? Nicht mit mir.
Lässig schob ich seinen Am vom Tresen und wischte mit einem Lappen darüber, als hätte er ihn dreckig gemacht.
"Was kann ich dafür das dein aufgeblasenes Ego kein Nein akzeptieren kann? Dafür bist du ganz allein verantwortlich. Genau wie für die anderen Sachen auch. Und nein, es ist keine Verabredung wert."
Ich legte den Lappen beiseite, stemmte die Hände in die Hüfte und sah ihn scharf an. Hinter ihm standen zwei Leute.
"Könntest du jetzt endlich verschwinden? Du hälst die Kundschaft auf, die denken kann!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

18

07.12.2012, 21:55

Ich leckte mir über die Lippen und drehte mich kurz um. Zwei Leute standen hinter mir eingereiht, ein älterer Mann und ein junges Mädchen. Auch ziemlich süß, stellte ich fest, drehte mich jedoch zu der Zimtzicke hinter der Tresen um.
"Die warten schon." - meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Ich bin auch Kunde und gehe erst, wenn du mit mir am Samstag ausgehst." - stellte ich meine Bediengung auf und verschränkte die Arme vor der Brust.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

19

07.12.2012, 22:00

Genervt verdrehte ich die Augen. Er sollt einfach nur verschwinden.
Ich seufzte und ließ sie Arm sinken.
"Na schön! Wenn du dann endlich verschwindest!", gab ich klein bei.
"Aber denk nicht das ich wegen dir ja sage. Ich mache es nur, damit die Kunden nicht warten müssen."
Naja, zum Teil war es auch wegen ihm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

20

07.12.2012, 22:06

Mein Grinsen verließ mein Gesicht nicht mehr. Hartnäckigkeit zahlte sich halt aus.
"Das würde ich an deiner Stelle auch jetzt sagen." - neckte ich sie. "Ich hole dich am Samstag um 20:00 Uhr hier vor der Bäckerei ab." - stellte ich klar, nahm den Kuchen vom Tresen und verließ, ohne ein weiteres Wort das Gebäude.
Zuerst die Verabredung, dann ein paar Drinks, eine Fahrt in meinem Auto und schon wird sie die nächste Trophäe in meinem Schrank der Eroberungen werden.
Ich bekam immer das, was ich wollte -wie bereits erwähnt.
***Urlaub**** 8)