Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.07.2020, 10:30

Ex zurück

Hallo,

Du willst denen Ex zurück?

Halt! Stopp! Versende keine weitere Nachricht mehr an deinen Ex Freund. Du machst alles nur noch schlimmer.Du willst ihn zurück?


Ich wette ich kenne den Grund warum du grade nicht weiterkomms, ich kenne das nur zu gut.
Starte den Test unter diesen Link und erfahre mehr über die Schritt für Schritt Anleitung -zurück in seine Arme!Hab ich auch gemacht.

Liebe Grüße und alles Gute,

2

22.07.2020, 10:34

Oh, na das ist ja interessant ;)
Funktioniert es denn tatsächlich? Ah, kann es mir nicht vorstellen, aber gut... kann man ja mal versuchen, schaden kann es bestimmt nicht! Und, wenn es dann wirklich klappt umso besser!

Hatte vor kurzem auch paar Schwierigkeiten mit meiner Freundin ...
Das aber haben wir in den Griff bekommen bzw. wir sind wieder zusammen. Das auch nur dank der Partnerzusammenführung am Telefon! Weitere Infos dann auf der Seite gabegottes.ch! Bin zwar selbst noch am Staunen, dass es funktioniert hat, aber das hat es!!!! Und, da bin ich echt froh darüber ;)
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

05.08.2020, 13:32

Hat jemand Erfahrungen damit? Interessiere mich auch sehr für das Thema.

Ähnliche Themen