Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.07.2020, 11:13

Süße, nicht zu auffällige Armbänder (gold- oder silberfarben)?

Hallo liebe Leute!

Ich habe heute eine Frage an all die Fräuleins unter euch: Wo bezieht ihr euren Schmuck her?

Würde gerne meiner besten Freundin und mir ein Armband (also das gleiche) kaufen, damit wir unsere Verbundenheit und tiefe Freundschaft zeigen können. Jedoch finde ich kaum wo welche, die so zu unserem Stil passen. Wir kleiden uns eher unauffällig und tragen keinen großen oder auffälligen Schmuck. Das Armband soll halt im Alltag gut tragbar und vor allem zu kombinieren sein. Am liebsten wäre es mir silberfarben, aber goldfarben geht auch, je nach Farbton.

Würde mich freuen, falls jemand von euch eure Schmuck-Tipps mit mir teilen würde!

2

14.07.2020, 13:47

Hey du,

also ich kaufe Schmuck sehr gerne in kleinen Accessoires-Läden oder ab und auch auch gerne online. Kommt halt darauf an, was ich brauche. Trage täglich Schmuck und der darf bei mir auch mal ziemlich ausgefallen, bunt und groß sein. Jedoch eher nur bei schlichteren Outfits oder wenn es einen Anlass gibt. So im Alltag im Büro trage ich eher feineren, nicht so auffälligen Schmuck. Trage am liebsten Ohrringe und Halsketten und das eigentlich jeden Tag. Feinen Schmuck findest du beispielsweise hier: https://www.bohobeach.de/collections/gold-silber-armbaender
Armbänder trage ich nur, wenn ich sie zur Kette passen, von daher nicht so oft, da es nicht so einfach ist, eine perfekte Kombination zu finden. Aber bei bohobeach.de könntest du fündig werden.

Die haben Schmuck in Gold, Silber und Rosé. Alles ist handgefertigt, was mir halt sehr gut gefällt, da es sich um keine billige Massenware aus China handelt. Das merkt man beim Schmuck auch an der Qualität. Ganz billiger Schmuck geht bei mir nämlich öfters mal kaputt, was mir bei dem Schmuck von hier bisher nicht passiert ist.

Die Lieferung kommt auch recht schnell an. Bei mir kam das Paket ungefähr 3 Tage nach meiner Bestellung an.

Liebe Grüße :-)

3

22.12.2020, 09:42

Wir haben uns auch mal an einer Kette mit einem Anhänger versucht, weil wir etwas als Familienerbstück haben wollte. Dabei haben wir uns für eine normale Kette und einen Anhänger mit einem Aquamarin entschieden. Denn haben wir auf https://www.igneous.at/produkt-kategorie/aquamarin-kaufen/ gekauft und in den Anhänger einsetzen lassen. Das hat ein Kumpel von uns gemacht und jetzt ist es wirklich ein Schmuckstück geworden.

4

10.05.2021, 15:55

Hi^^

Ich kaufe meinen schmuck online.
Unterschiedliche Informationen habe ich mir gesucht zu Shops, wo man sich Schmuck kaufen kann.

Ich mag Halsketten sehr gerne. Demnach suche ich meistens auch nach schönen Ketten.
Neulich habe ich mich bei https://modabile.de/blogs/magazin/kettenarten informiert zu den verschiedenen Arten der Halsketten.

Da muss ich noch mal schauen, dass ich auch mal was neues versuche :D
Aber wie gesagt, meistens kaufe ich online :)

5

29.12.2021, 21:01

Sagen Sie mir, wo Sie sonst schönen Silberschmuck zu einem niedrigen Preis finden können? Ich würde gerne Silberschmuck für ein Geschenk kaufen. Aber nirgendwo kann ich einen guten Laden mit schönen Schmuckstücken finden.

6

29.12.2021, 21:04

Richtig ausgewählte Silberschmuck kann das Aussehen des Mädchens sehr schmücken. Meine gute Bekannte nimmt ständig schönen Schmuck für ihre Geschäftsanzug oder Abendkleider. Vor kurzem hat sie 925 Silberring https://albertinaschmuck.com/silberringe mit Saphiren gekauft. Er ist sehr schön und passt perfekt zum Geschäftsanzug. Ich habe meiner Frau dort Silberschmuck gekauft, da sie wirklich sehr schön aussehen.

7

05.01.2022, 16:48

Schmuck kann man sich auf den verschiedensten Seite finden.
Natürlich gehen die Geschmäcker auseinander, aber online findet man echt gute Shops und Anbieter.
Ich zum Beispiel habe mich auch bei https://www.yefa.de/products/individuell…kinderzeichnung umgeschaut und habe dabei auch echt gute Ketten gefunden.

Ich beispielsweise habe auch echt gute Infos gefunden, dort im Shop kann man echt gute Halsketten als auch Anhänger finden, auch kann man die personalisieren.

Die haben eine wirklich tolle Auswahl.

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

8

21.06.2022, 19:34

An deiner Stelle würde ich auf 925er Silberschmuck zurückgreifen. Das kommt auch bei Frauen meiner Erfahrung nach sehr gut an :) !

Viele Grüße an euch alle!

9

23.06.2022, 11:20

Ich persönlich finde Silber besser aber das is Geschmacks-Sache. Hast du schon mal bei einem Juwelier geguckt?

10

14.07.2022, 13:59

Ansonsten wenn es günstig sein soll, würde ich mal bei H&M schauen. Die haben oftmals Modeschmuck im Kassenbereich.

Ähnliche Themen