Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.07.2020, 14:10

T-Shirts für Männer mit langen Armen?

Hi ihr Lieben,

jetzt ist es doch tatsächlich passiert – ich habe mich neu verliebt. Groß und stattlich ist mein neuer Freund, ich bin ein echter Glückspilz. Nun hat der besagte Eine bald Geburtstag und ich würde ihm gerne was zum Anziehen schenken, da er selbst nicht wirklich viel besitzt. Der hat wohl noch nie eine Frau längerer Zeit an seiner Seite gehabt, sonst hätte er sicher viel mehr!

Mein Problem ist, dass er ziemlich groß ist – so 1,85 hätte ich geschätzt. Er hat sehr lange Arme, was die Suche nach T-Shirts und dergleichen maßgeblich erschwert. Wisst ihr vielleicht, wo man T-Shirts für große Männer herbekommt? In den Läden habe ich schon geschaut, da hat mir nichts so richtig gefallen. Muss jetzt auch nichts super Ausgefallenes sein – nur passen soll es!

2

15.07.2020, 14:20

Ach liebe judes, das freut mich aber total für dich, dass du glücklich bist. Hört sich ja nach der ganz großen Liebe an, so wie du schwärmst, hm? :love:

Ich kenne das Problem gut! Mein Lebensgefährte ist zwar nur 1,78 groß hat aber einen längeren Oberkörper als der Durchschnitt. Deshalb sind bei ihm T-Shirts in der Regel viel zu kurz oder viel zu weit, wenn man dann eine größere Größe nimmt. Ich war schon ganz verzweifelt, weil er überhaupt nicht mehr mit einkaufen gehen wollte, dass ich im Internet nach einer Lösung gesucht habe. Dabei bin ich auf diese Seite hier gestoßen: https://www.girav.de/t-shirts/baumwolle-elasthan

Ich habe gleich einmal ein Doppelpack zum Ausprobieren bestellt und siehe da: die T-Shirts passen! Außerdem sind sie zu zumindest zu 80% aus Baumwolle und fühlen sich wirklich total weich und angenehm an. Die T-Shirts gibt es in vielen Farben, da ist sicher was für deinen Freund dabei. Kleiner Tipp: es gibt auch noch Pullover und Hemden für große Männer. Schau einfach mal rein!

3

19.11.2020, 22:04

Einen schönen guten Abend,
meinen Freunden und Verwandten schenke ich oft T-Shirts. Das ist ein praktisches Geschenk,
das allen gefällt.

4

19.11.2020, 22:29

Hallo,
T-Shirts sind eine ideale Geschenkidee. Meinem Bruder schenke ich immer viele T-Shirts.
Er freut sich immer darüber. Da er viel schwitzt, brauchr er echt viele Sachen. Hoffentlich löst er sein Problem mit Schweißflecken. Er hat mir von der Seite hier
erzählt. Das ist eine nützliche Plattform, wo man Vergleichstabellen der Antitranspirante finden kann.

5

24.11.2020, 09:10

Bei H&M gibt es immer wieder mal Oberteile mit extra Länge... Vielleicht schaust du dort mal.