Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.08.2020, 18:33

Hotelbedarf gesucht

Servus Zusammen,

kann mir einer helfen? Ich bin auf der Suche nach einem Fachhändler für Hotelbedarf und irgendwie stelle ich mich da schwer. Ich finde zwar einige, aber die kommen aus unterschiedlichen Gründen nicht in Frage. Was ich brauche ist, einen Händler, der gute Preise hat und auch öfters mal ein paar Aktionen. Wenn jemand da einen Vorschlag hat, dann bin ich ganz Ohr. Danke euch.

Grüße

2

20.08.2020, 15:40

Bist du den mit dem verlinkten Shop nicht zufrieden?

3

14.04.2021, 23:07

Hallo zusammen!

welche Art von Hotelbedarf brauchst du denn? Ich habe vor kurzem nach Frottierwäsche gesucht und nach einer Online-Suche habe ich ein Angebot bei https://b2b-objektwaesche.de/Frottierwaesche gefunden.

Die haben ein wirklich großes Angebot nicht nur an Frottierwäsche sondern auch Bettwäsche, Küchenwäsche, Bettlaken und mehr.

Die Qualität ist erstaunlich und die Preise sind wirklich gut. Wenn du noch auf der Suche nach Hotelbedarf bist, solltest du auch einen Blick auf deren Angebot werfen.

Mit besten Grüßen
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Ähnliche Themen