Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.09.2020, 12:07

LED Beleuchtung für Flur

Zu dem Thema Technik möchte ich gerne auch was teilen, weil ich letztens im Haus gemacht habe. Ich habe eine neue Beleuchtung im Flur angebracht.

Ich habe mich also für LED Streifen entschieden, die ich durch die Hilfe von https://meine-leds.com/LED-Strips-LED-Set-s gefunden und auch bestellt habe.

Sie haben verschiedene Arten von LED Bänder, so auch mit verschiedenen Farben. Ich habe mich für RGB LED entschieden, da ich mit einer Fernbedienung die Beleuchtung ändern kann.

Sollte jemand auch nach LED Beleuchtung suchen, kann ich euch empfehlen dort einen Blick zu werfen.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

21.09.2020, 09:41

Ich selbst bin kein so großer Fan von bunten LEDs, aber das ist natürlich Geschmackssache :) Wir haben solche Bänder im Badezimmer unserer Tochter um den Spiegel angebracht. Aber mit weißem Licht.

3

01.10.2020, 09:52

Mit buntem Licht kann ich auch nicht unbedingt was anfangen.

Wir schauen eigentlich meist in den Baumärkten oder auch Möbelhäusern was es da für Lichter und Leuchten gibt.

4

22.10.2020, 13:43

Also grundsätzlich mag ich auch keine bunte Beleuchtung, aber es ist ja immer eine Frage, wie man sowas anbringt. Wenn man die Leuchtleiste z. B. am Boden entlang führt oder an der Decke entlang, kann ich mir das evtl. sogar vorstellen. Aber ich persönlich würde es auch eher in ein Warmweiß als in Farbe einstellen.

5

24.11.2020, 09:34

Wenn die Beleuchtung eher indirekt ist, kann auch eine Farbe wie blau oder rot schön sein. Kommt immer auf die Stimmung an, die ich damit erzeugen möchte. Wir haben Leuchten im Bad und wenn man es mal relaxter haben möchte, stelle ich die auf ein kühles blau zum Beispiel.

6

27.06.2021, 12:54

Wo hast du dich denn schon überall umgesehen? Ich habe mir gerade für unser Haus eine Beleuchtungsanlage für Innen gekauft und selbst meine Frau war unfassbar zufrieden und das kommt nicht so häufig vor. Gekauft haben wir hier: https://www.elektro-paul-neumann.de/bele…sanlagen-koeln/

7

27.12.2021, 15:52

Sowas habe ich bei Ikea gekauft1

8

08.10.2022, 19:55

Wir sind gerade noch auf der Suche nach einer richtig schönen Küchenbeleuchtung und ich wollte euch mal fragen, was ihr denn von den folgenden Modellen so haltet: https://www.hardeck.de/inspiration/kuechenbeleuchtung

Ich finde die persönlich ja richtig schick, mich interessiert aber dann auch eure Meinung dazu!

Ähnliche Themen