Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.12.2012, 20:13

emotionality - Raindrop & e93

Name: Iljios Demostenes
Alter: 23
Land: Grieche
Beruf: Musikstudent
Sonstiges: Seine Mutter lebt wieder in Griechenland,
der Vater ist zum 2. Mal verheiratet.
Er lebt mit zwei weiteren Freunden in der Nähe seiner Universität.
Ist mit Musik großgeworden, da die Mutter eine erfolgreiche Sängerin war.
Aussehen:

seine beiden WG Mitbewohner

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

2

09.12.2012, 20:23

(Petrus rechts, Jayden links)


ach ich find den blonden obwohl ich eig. nicht auf blonde stehe süß ^^


"Petrus beeil dich, wir kommen noch zu spät.", forderte Jayden unsere faule Schlafmütze auf und ich wartete wie immer vor der Haustür. Manchmal fühlte ich mich echt wie der Vater Zuhause, obwohl ich nicht der älteste war. Schon witzig das Petrus, unser ältester der schlimmste unter uns war. Dennoch kam er nach 15 Minuten endlich raus, beide zogen sich die Schuhe an und endlich fuhren wir mit meinem Wagen in die Uni, die nur 6 Minuten mit dem Auto entfernt war.
Dort angekommen verabschiedeten wir uns und ich betrat den Musiksaal.
"kali̱méra, Iljios", begrüßte mich unser Professor, ich nickte ihm höflich zu und setzte mich auf mein Platz.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

3

09.12.2012, 20:54

Name: Samantha "Sam" Parker
Alter: 22 Jahre alt
Beruf: Kellnerin in einer Kneipe
Aussehen: http://wallpapers-pro.com/wp-content/upl…ire-Diaries.jpg
Sonstiges: Sam ist in einer kleinen katholischen Gemeinde ziemlich religiös aufgewachsen. Aber schon als Teenager wollte sie sich den Regeln nicht beugen und provozierte ihre Eltern am laufendem Bahn, bis sie endlich einwilligten sie in die weite Welt gehen zu lassen. Jetzt ist sie in New York und möchte vorerst ihr Leben genießen.

Sam:

Endlich raus aus diesem Kaff, wo man direkt feindsellig angeschaut wird, nur wenn man mit einem Jungen händchenhaltend durch die Stadt lief.
Wenn diese Spießer nur wüssten, was ich noch so mit Jungs angestellt hatte, dachte ich mit einem einseitigen Lächeln und schleppte den letzten Karton aus meinem alten Passat in die dritte Etage und in meinen neue Bleibe.
Zwei Monate musste ich in einem heruntergekommenen Hotel aushaaren und Geld sparren, bis ich endlich eine Wohnung gefunden hatte.
Sie war zwar kein Palast und hatte ledigtlich ein Wohnküche, ein kleines Bad und ein Schlafzimmer, wo nur ein Bett und nur ein Schrank reinpasste, aber immerhin musste ich jetzt nicht mehr mit einem Baseballschläger unter dem Kopfkissen schlafen, in Angst überfallen zu werden.
Ich stellte den Karton Mitten im Zimmer auf den Boden und wischte mir über die verschwitzte Stirn.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (19.12.2012, 21:51)


4

09.12.2012, 21:00

Ilijos
Nach 7 Stunden Vorlesung hatten wir endlich aus und gerade als ich mit den Jungs zum Auto lief meinte Petrus: "Ey Ili, wir haben eine neue Mitbewohnerin in unserem Block."
Ich schaute ihn interessiert an und forschte nach, nachdem er mir alles was er wusste gesagt hatte, grinste ich zufrieden und schlug vor: "Lasst uns sie doch mal besuchen gehen." Somit fuhren wir an REWE vorbei, wo wir ihr Pralinen kauften und klingelten in unserm Block angekommen bei ihrer Wohnungstür.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (19.12.2012, 22:03)


5

09.12.2012, 21:04

Sam:

Ich hatte es mir gerade auf der Couch mit einer Flaschen Bier gemütlich gemacht, als es an meiner Tür klingelte. Während ich mich fragte, wer es wohl sein könnte, schritt ich zur Tür und machte diese auf.
"Hi." - sagte ich dann und lächelte, als ich drei Jungs vor mir stehen sah.
Hübsche Männer gab es in New York, ging mir durch den Kopf.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (19.12.2012, 22:08)


6

09.12.2012, 21:18

Ilijos
Sie sah echt heiß aus. So unschuldig und so knackig. "Hey", sagte ich und stellte uns vor, ehe ich ihr die Pralinen reichte: "Wir sind deine neuen Nachbar und wohnen im obersten Geschoss."
Dann schaute Petrus sie leicht erregt an und fragte: "Dürfen wir rein kommen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (19.12.2012, 22:13)


7

09.12.2012, 21:30

Sam:

"Aber sicher." - meinte ich sofort und machte die Tür breiter auf, damit sie reinkommen konnten. "Sorry, wegen der Unordnung, bin gerade eingezogen und die Ordnung ist eher nicht so meins." - erklärte ich dann und machte die Tür zu. "Danke." - sagte ich und hielt die Packung Pralinen in die Höhe. "Wenn ihr ein Bier wollt, ist im Kühlschrank." - ich ließ mich wieder auf die Couch nieder und legte die Beine auf den Couchtisch. "Macht es euch bequem." - bot ich ihnen an.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (19.12.2012, 22:25)


8

09.12.2012, 21:34

"Woaaah geil, so eine bist du also?", fragte Jayden grinsend und nahm auch schon drei Dosen Bier aus dem Kühlschrank raus, ehe er sich zu ihr setzte und die Beine breit machte. "Also wir wollen nicht viel reden...", meinte Petrus und schaute mich an, damit ich fortführen sollte: "Wir wollen ficken, bist du dabei?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (19.12.2012, 22:35)


9

09.12.2012, 21:38

Sam:

Ich verschluckte mich an meinem Bier und schlug mir mit der Handfläche auf die Brust.
"Ihr seid ja hart." - meinte ich und fing an zu lachen. "Aber nein danke, ich habe keine Lust auf Sex." - sagte ich dazu. "Aber wenn ihr Bock habt, lasst euch nicht stören." - ich stand auf und ging zum Kühlschrank um mir ein neues Bier zu holen.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (19.12.2012, 22:39)


10

09.12.2012, 21:47

"Ich heiße Ilijos, das sind Jayden und Petrus.", stellte ich uns vor und seufzte.
"Sorry, wir versuchen immer erst den direkten Weg, wenn eine anbaggert, ok, wenn nicht umso besser.
Vor allem als unsere neue Nachbarin wäre es fatal gewesen, wenn du bejaht hättest.", erklärte Jayden und grinste sie schief an, als sie wieder da war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (19.12.2012, 22:47)


11

09.12.2012, 21:55

Sam:

Ich grinste zurück und setzte mich wieder hin.
"Ich bin Sam und ich bin echt für alles zu haben, aber das gerade war ja echt pervers." - sagte ich dazu und nahm einen Schluck aus meiner Flasche. "Und was macht ihr denn so beruflich?" - wollte ich dann wissen und sah sie nach einander an.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (19.12.2012, 23:04)


12

09.12.2012, 22:01

"Ich studiere Philosophie", meinte Petrus der auch wie einer aussah und Jayden antwortete lässig: "Ich bin der Sportler unter uns, damit auch der beste im Bett." Ich fing an zu lachen, ging mir durch die Haare und erklärte: "So bin ich dann der Gefühlvolle, ich studiere Musik."
Dann schauten wir sie alle interessiert an und fragten: "Was ist mit dir?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (19.12.2012, 23:11)


13

09.12.2012, 22:18

Sam:

"Ich?" - ich überlegte kurz, ob ich nicht etwas vorlügen sollte, aber beließ es dann bei der Wahrheit. "Ich kellnere und habe gar keine Zukunftspläne." - gestand ich ihnen. "Vielleicht einen reichen Typen treffen, heiraten und es mir gut gehen lassen." - fügte ich dann hinzu und nahm noch einen Schluck aus meiner Flasche.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (19.12.2012, 23:20)


14

09.12.2012, 22:38

"Bei uns hast du eine gute Wahl.", meinte Petrus und Jayden zwinkerte ihr zu.
"Ach scheiß auf diese Typen, wir wissen doch alle, dass Griechen die besten sind."
"Haha, ich bin doch auch ein Grieche du Idiot", merkte Petrus an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (19.12.2012, 23:25)


15

09.12.2012, 22:41

Sam:

Ich lächelte, die Typen waren wirklich eine Nummer für sich.
"Habt ihr auch Geld?" - wollte ich dann scherzhaft wissen.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (19.12.2012, 23:29)


16

09.12.2012, 22:47

"Kommt drauf an, wie gut du im Bett bist", sagte ich nun flirtend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (19.12.2012, 23:33)


17

09.12.2012, 22:51

Sam:

Ich lächelte nur geheimnisvoll zurück und ließ die Frage links liegen. Der Typ war süß, aber echt frecht.
Wenn du nur wüsstest, dachte ich mir nur.
"Und wie lebt es sich so in New York?" - wollte ich dann wissen. "Ich bin ja noch nicht lange hier."
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (20.12.2012, 12:07)


18

09.12.2012, 22:53

"Hmm, am Wochenende werden wir dich wohl entführen", brachte Jayden sich in den Vordergrund drängelnd vor und ich zwinkerte dem Mädchen zu. "Erzähl uns etwas mehr über dich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (20.12.2012, 21:16)


19

09.12.2012, 23:00

Sam:

"Ich freu mich schon." - dabei sah ich immer noch Ilijos an. "Über mich gibt es nicht viel zu erzählen. Ich kommte aus einer kleinen Gemeinde in Miami. Ein verschlafenes Nest und bin vor 2 Monaten dort endlich weg. Sonst gib es über mich nicht zu wissen." - erneut nippte ich an meiner Flasche.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (20.12.2012, 21:22)


20

09.12.2012, 23:03

"Oh, ein geschlossenes Buch also?", fragte ich zwinkernd und drückte meinen Zeigefinger auf meine Lippen. "Wir sagen schon nichts, keine Angst." Dann schaute Jayden sie interessiert an und fragte: "Was hast du in diesen 2 Monat so gemacht?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (20.12.2012, 22:16)