Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

11.12.2012, 19:02

Cara:
Ich konnte nichts anderes, als die beiden anzustarren.
Wäre ich jetzt in einem Film gewesen, wäre auf der einen Seite von mir ein kleiner Engel und auf der anderen ein kleiner Teufel erschienen, die auf mich einreden würden. Was sollte ich tun? Was nur?
Schließlich hauchte ich ein leises: "Okay."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

182

11.12.2012, 19:04

Marissa:

Ich grinste frech.
"Aber mein bester Freund wäre auch bei. Also n der Wohnung. Aber ich könnte ihn ja dazu bringen, das er zu seinem Süßen geht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

183

11.12.2012, 19:04

Grace

Es war nicht sehr schlau gewesen Physik/Mathe/ Informatik und noch dazu Musik zu wählen, aber in diesen Fächern war ich gut, trotz der nervigen Zahlen und Formeln in Mathe und Physik. Und wie es kommen sollte verpasste ich auch noch die Musikstunde, wie ich später mitbekam. Seufzend bedankte ich mich bei der Fremden für die Info und biss mir auf die Unterlippe. Vielleicht hätte ich doch auf die andere Uni gehen sollen...

184

11.12.2012, 19:07

Abel

"Lass uns gleich ne Strippparty veranstalten", lachte ich und bemerkte ein weiteres fremdes Gesicht. (Grace gemeint). Wow, heute gab's nur laute schöne Frauen. "Hey du da hinten", rief ich zu ihr rüber.


185

11.12.2012, 19:08

Aiden

Ich lief richtung Cafeteria und sah ein neues Gesicht..(grace^^)
"Hey.. Du bist neu hier oder?.. Ich bin Aiden. Brauchst du irgendwas? Kann ich dir helfen?"
fragte ich lächelnd und hilfsbereit.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


186

11.12.2012, 19:08

Cara:
Strippparty? Oh Gott! Doofer Teufel!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

187

11.12.2012, 19:10

@ Yuna. Weil es mir nicht gut geht. ;) Außerdem hab ich gepennt vorhin um Energie zu sammeln. Aber danke das ihr alle meine verabschiedug erwidert.
Ihr seid echt klasse (Y) ^^


bin off.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

188

11.12.2012, 19:11

Marissa:

Ich kam mir irgendwie überflüssig vor und schlich mich einfach weg. Irgendwie schien heute einfach nciht mein Tag zu sein. Im Gang lehnte ich mich an eine Wand und schloss die Augen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

189

11.12.2012, 19:12

Nimm dir Zeit und schreib erst wieder wenns dir besser geht:)
Ich warte auf dich! *romantisches Lied träller^^:D*
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

190

11.12.2012, 19:12

haha so war es doch gar nich gemeint süße ^^...ich meinte allgemein ^^...hättest sagen müssen ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

191

11.12.2012, 19:14

Cara:
Verwirrt sah ich Marissa nach, dann zu Abel, der aber auch irgendwie nur zu einem anderen Mädchen sah und rannte dann schnell hinaus. Wenigstens den Ausgang fand ich. Draußen holte ich tief Luft.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

192

11.12.2012, 19:15

Abel

Verwundert schaute ich kurz Marissa hinterher, aber dann zuckte ich die Schultern. Frauen würden immer rätselhaft bleiben. Und dann verschwand Cara. Frauen eben.


193

11.12.2012, 19:22

Charlie:

Ich bereute es mitlerweile aus dem Bett gekommen zu sein. Die Party gestern war einfach nur zu viel, um heute schon um diese unchristliche Zeit auf den Beinen zu sein.
Gähnend sah ich mich im Flur um, lauter rennenden, quatschender Studenten. Dann sah ich ihn. WOW!!
Anscheinden doch nicht umsonst aufgewacht, dachte ich mir, war mein platinblonden Haar über die Schulter und lief auf ihn zu.
"Hi." - begrüßte ich ihn (Abel, da er ja frei ist) mit meinem schönsten Lächeln .
***Urlaub**** 8)

194

11.12.2012, 19:22

Grace

Ich wusste nicht zu welchem Jungen ich mich umdrehen sollte und schluckte. Als ich gerade mein Tablett nehmen wollte, lief ich gegen jemanden und erschrak heftig. Der Inhalt meines Tablett lag auf dem Boden. Ich seufzte. Und jetzt?

195

11.12.2012, 19:24

Abel

"Hey", grüßte ich die junge Frau grinsend, ich musterte sie eingehend.


196

11.12.2012, 19:25

Kurze frage: welche jz ? charlie oder grace , wer ist mit junge frau gemeint ^^

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

197

11.12.2012, 19:25

Marissa:

Ich sah noch mal kurz zu Abel und wie sone Olle ihn begrüßte. Schade! Würde wohl nichts mehr werden. War aber eigentlich klar gewesen.


Rayne:

Ich hatte jemand(grace) Umgerannt und halt ihr jetzt hoch.
"Sorry, Süße!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

198

11.12.2012, 19:26

war jetzt an charlie, weil sie ihn gegrüßt hatte^^


199

11.12.2012, 19:26

Okay.

Charlie:

"Ich bin Charlie." - stelle ich mich vor und streckte ihm meine Hand entgegen.
Sah er gut aus, nichts im Vergleich zu der häßlichen Fratze, neben der ich heute morgen aufgewacht war.
***Urlaub**** 8)

200

11.12.2012, 19:27

Grace:

Ich wurde sofort rot und konnte erst einmal nichts sagen. Dann sammelte ich meinen Mutund sagte:
"Nichts schlimm... Ich hätte ja auch aufpassen können..."
Dann wollte ich schon wieder gehen. Hey, dahcte ich, vielleicht kann ich mich ja als die peinlichste und dümmste Studentin dieser Uni verewigen.