Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

201

11.12.2012, 19:30

Rayne:

Sofort hielt ich sie fest.
"Nein es war meine Schuld. Lass mich dir was neues ausgeben."Ich lächelte sie an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

202

11.12.2012, 19:30

Abel

Ich nahm ihre Hand und schüttelte sie: "Freut mich, ich bin Abel." Sie entsprach meinem Geschmack. "Lust auf einen Kaffee? Ich lad dich auch ein", zwinkerte ich.


203

11.12.2012, 19:31

warte, kurze frage, abel redet doch jz mit charlie oder? :D

205

11.12.2012, 19:34

Charlie:

"Klar." - willigte ich sofort ein. "Bist du neu auf der Uni?" - fragte ich ihn dann, als wir neben einander herliefen.
Er musste einfach neu sein, so einer konnte mir doch gar nicht entgehen.
***Urlaub**** 8)

206

11.12.2012, 19:37

Abel

"Nein, eigentlich nicht", grinste ich Charlie an. Wir fanden einen Platz in der Kantine und wir hatten auch unsere Getränke. "Und was studiert die Schöne?", fragte ich leicht flirtend.


207

11.12.2012, 19:37

( sie ist schwer zu haben ;) )
Grace:

Ich schüttelte den Kopf. Jetzt fehlte nur noch eine Ausrede. Mist....
"Ich äh.. muss noch mal.. zum Biogebäude... ich kenne da jemanden... und... ja... trotzdem Danke...", stammelte ich.

208

11.12.2012, 19:37

Naveen

Als der Unterricht zu Ende war, packte ich meine Sachen und lief in die Kantine, um etwas zu essen, weil ich Riesenhunger hatte! Doch als ich den riesigen Raum betrat und mein Blick hin und herschweifte, entdeckte ich Abel, der mit einer recht hübschen Dame redete... Hatte der schon wieder eine Neue? Das war ja kaum zu glauben. Der war ein totaler Frauenmagnet!
Eigentlich hatte ich vorgehabt zu ihm zu gehen, um ihm von meinem neuen Projekt zu erzählen, aber Kumpels platzten einfach nicht so in Flirtgespräche rein. Deswegen suchte ich mir einen freien Platz und schaute mich um, in der Hoffnung mit jemandem reden zu können. Ich musste einfach von meinem Hammerprojekt erzählen!...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

209

11.12.2012, 19:38

Cara:
Draußen war mir zu kalt, also ging ich wieder hinein und sah mich um. Und nun?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

210

11.12.2012, 19:39

Charlies Gespräch mit Abel:

"Medizin." - gestand ich ihm mit rümpfender Nase. "Mein Vater ist Arzt und möchte mir dann seine Praxis übergeben. Aber eigentlich würde ich gerne zu Musik wechseln, aber dass wird meine Eltern umbringen." - ich nippte an meinem Kaffee.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

211

11.12.2012, 19:40

Marissa:

Ich ging hinein und sah sowohl Cara als auch den Kumpel von Abel (Naveen). Also schnappte ich mit erst Cara und zog sie dann zu dem Typen mit.
"Hey ist hier noch frei?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

212

11.12.2012, 19:44

Abel

"Ich rate dir nur eins, tue das, was du tun möchtest und nicht das, was Anderen möchten. Übrigens studiere ich Musik", ich lehnte mich ein wenig lässig nach hinten, um so sie besser betrachten zu können und nippte an meinem Getränk.


213

11.12.2012, 19:45

Naveen

Ich schrak kurz bei der Stimme hoch und sah in das gleiche Gesicht wie beim Zusammenprall vor der Vorlesung. Dieses Mädchen tauchte aber immer dann auf, wenn ich nicht erwartete. Sie hatte noch ein Mädchen bei sich und sah mich fragend an.
>Ähm, klar setz dich! Bist du nicht das Mädchen, das ich fast umgerannt hätte? Und wer ist die Süße neben dir?< Ich grinste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

214

11.12.2012, 19:48

Marissa:

"Danke", ich zog Cara neben mir auf die Bank und sah ihn an.
"Das ist Cara, ne Freundin!" Ich musterte ihn jetzt richtig. Er sah wirklich auch verdammt gut aus.
"Du bist genau wie Abel ziemlich heiß!", stellte ich locker fest.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

215

11.12.2012, 19:49

Grace

Und kaum hatte ich einen Schritt gesetzt, schon landete eine Ketschupsoße auf meinem Oberteil. Ich erschrak heftig und seufzte danach.

216

11.12.2012, 19:55

Naveen

Ich lächelte Cara freundlich an und merkte, dass ihr das Ganze etwas unangenehm war, doch ich sagte nichts. Marissa hingegen war eine Frau mit Feuer, das musste man ihr lassen und auf das Kompliment konnte ich nur schmunzeln.
>Danke, du siehst auch nicht schlecht aus! Und was Abel betrifft, sind wir uns wohl alle einig, dass er scharf aussieht, aber tanzen kann ich trotzdem besser..<
Irgendwie musste ich über mich selbst lachen, doch ich verkniff es mir, sondern musterte beide Mädchen interessiert an.
>Und habt irgendwelche Neuigkeiten, die ich erfahren darf? Ich mag es mit Leuten zu reden!< Ich nahm eine kleine Schüssel mit Pudding und begann zu essen, während ich beide erwartungsvoll ansah.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

217

11.12.2012, 19:58

Marissa:

Ich grinste ganz frech und legte den Kopf schief.
"Wir, also Car, Abel und ich, wollten ne Strippparty bei mir machen. Magste auch kommen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

218

11.12.2012, 20:01

Grace

Ich wurde wieder rot und schaute mir mein Oberteil an.
"Entschuldige", sagte einer der älteren Sudenten, der mich angerempelt hatte und ging weiter.
Hilflos stand ich in der Menge von Menschen (toller Ausdruck oder? xDDD) und wusste nicht was ich tun sollte.

219

11.12.2012, 20:05

Naveen

Ich zog überrascht eine Augenbraue hoch und der Löffel wär mir fast im Hals stecken geblieben. Abel ging zu einer Stripperparty? Und diese schüchternwirkende Cara auch? Ich dachte kurz nach und erinnerte mich, dass ich arbeiten musste.
>Sorry, kann nicht, muss nämlich in nem Club arbeiten! Und ich glaube nicht, dass die Stripperparty gleich nach der Schule beginnt...<
Stripperparty... Wenn ich ehrlich war, bin ich noch nie bei so etwas gewesen. Hauptsächlich bei Tanzveranstaltungen, irgendwelche Gebäudebesichtigungen oder im Club gearbeitet. Mannomann, hatte ich ein langweiliges Leben irgendwie. Vielleicht hatten beide ja auf was Anderes Lust!
>Hey, wenn ich schon nicht zur Party kommen kann, wie wärs wenn ihr beide zu meinem Auftritt übermorgen kommt.. Ich tanze nämlich Hip Hop !<
Und noch bevor ich eine Antwort bekommen konnte, bemerkte ich ein Mädchen, das ganz hilflos in der menge stand. Sofort schaltete sich mein Helfersyndrom ein und schrie ganz laut: Hey DU! Die, die da so hilflos steht, komm mal rüber und setz dich zu uns! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

220

11.12.2012, 20:05

Cara:
Ich kam gar nicht dazu, irgendetwas zu sagen. Und was ich von dieser Stripparty halten sollte...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.