Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

11.12.2012, 20:08

Charlies Gespräch mit Abel:

"Da habe ich noch einen weiteren Grund zum Wechseln." - sagte ich und lächelte ihn zuckersüß an.
Mir war nicht entgangen, wie er mich musterte.
Gefällt dir, was du siehst, dachte ich nur.
Ich beugte mich etwas mehr über den Tisch und eröffnete ihm damit noch einen tieferen Blick auf mein Dekollette.
***Urlaub**** 8)

222

11.12.2012, 20:10

Gespräch mit Charlie:


Natürlich huschten meine Augen dorthin, was auch ihre Absicht war. Ich grinste frech: "Hübsche Aussicht."


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

223

11.12.2012, 20:11

Marissa:

Ich nickte einfach und stand dann auf.
"Entschuldigt mich ma bitte kurz." Und schon ging ich los Richtung Abel.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

224

11.12.2012, 20:13

Cara:
Ich sah ihr nach und ertappte mich dabei, wie ich ihr auf den Hintern sah. Was war nur mit mir los?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

225

11.12.2012, 20:14

Chalies Gespräch mit Abel:

Ich schnalzte rügend mit der Zunge.
"Wo du deine Augen hast?" - sage ich dann dazu.
Unser Gespräch vertiefen konnten, wir nicht, denn da stand schon ein Mädchen an unserem Tisch. Genervt verdrehte ich die Augen.
Wo es jetzt so spannend wurde?


(also Marissa ist am Tisch, okay) :D
***Urlaub**** 8)

226

11.12.2012, 20:15

Bei Abel & Charlie


Aus dem Augenwinkel sah ich wie Marissa kam, ich lächelte ihr zu. Ich hoffe, es gibt kein Zickenkrieg. Bei Marissa hatte ich kein Bedenken, aber bei Charlie wusste ich es nicht, da ich sie noch nicht einschätzen konnte.


227

11.12.2012, 20:16

Grace

Unsicher schaute ich zu dem Fremden. Ob ich sein Angebot annehmen sollte? Wahrscheinlich ja, sonst würde ich wahrscheinlich noch asozial werden. So ging ich unsicheren Schrittes zu ihnen und errötete, da noch Tomatensouce auf meinem Oberteil war.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

228

11.12.2012, 20:16

(genau ^^ Deswegen vorher bescheid sagen ^^)

Marissa:

"Hey Abel. Wann wollen wir die Party dann machen?", ragte ich ihn und sah die Olle an.
Wieder grinste ich, diesmal zu ihr.
"Heiß!", sagte ich zu ihr und zwinkerte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

229

11.12.2012, 20:20

Abel, Charlie & Marissa


"Am Besten am Wochenende, damit man am nächsten Tag schön ausschlafen kann", grinste ich.


230

11.12.2012, 20:21

Charlie mit Marissa und Abel im Gespräch:

Ich lächelte zurück.
"Tut mir leid, Schätzchen, bin hetero. Aber wenn ich meine Meinung ändern sollte, kannst du mich wieder ansprechen." - gab ich zurück. "Was denn für eine Party?" - wechselte ich prompt das Thema.
Ich liebte Partys.
***Urlaub**** 8)

231

11.12.2012, 20:23

Naveen

Und schwupp war diese Marissa schon wieder weg... Die war aber wirklich ein komisches Mädchen! Wollte sie nun zum Auftritt kommen oder nicht? Ich sah Cara und das andere Mädchen, das auf mich zukam an, als ich zunächst Cara fragte, was ihr durch den Kopf ging, weil sie Marissa auf den Hintern geschaut hatte... Als Barkeeper hatte man ein Auge für so was!
Dann kam auch schon das andere hübsche Mädchen mit dem roten Fleck auf dem Oberteil und ich grinste. >Na, bist du von so einem Idioten angerempelt worden? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

232

11.12.2012, 20:24

Marissa:

"Schätzchen?", fragte ich belustigt und nickte. Dann sah ich wieder zu Abel.
"Ich schick dir dann ne Simse, würd ich sagen."
Wieder grinste ich die Olle an.
"Ne Strippparty."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

233

11.12.2012, 20:25

Cara:
Ich sah auf den Tisch, griff in meine Tasche und holte meinen Apfel heraus, von dem ich ein kleines Stück abbiss.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

234

11.12.2012, 20:26

Grace (also sie ist jz bei Naveen)

"Ich äh.. so siehts aus...", stammelte ich und sah zu dem Fremden.
Er sah echt heiß aus, aber so oder so wäre ich nicht zu selbstbewusst genug, um jetzt von selbst ein Gespräch anzufangen.

235

11.12.2012, 20:28

Nenn mich doch nicht immer "Die Olle" ;(

Charlies Gespräch mit Marissa und Abel:

"Eine Strippparty?" -echoete ich und sah Abel von oben bis unten an. Würde mich doch sehr brennend interessieren, wie er unter den Kleidern aussieht. "Wie spannend? Darf ich auch kommen oder eher geschlossene Gesellschaft?" - wollte ich dann wissen.
***Urlaub**** 8)

236

11.12.2012, 20:32

Abel, Charlie & Marissa


"Okay", sagte ich zu Marissa und dann grinste ich Charlie an: "Also ich hätte nichts dagegen, noch mehr unter weibliche Gesellschaft zu sein."


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

237

11.12.2012, 20:33

na ich weiß ja deinen namen noch net XDDDD...wollte ich jetzt fragen hahaha


Marissa:

Ich lachte leise.
"Von mir aus gerne, wenn du mir deinen Namen verrätst? Ich bin Marissa."
Ich streckte ihr die Hand entgegen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

238

11.12.2012, 20:34

Naveen

Da Cara anscheinend zu beschäftigt mit Apfelessen war, widmete ich meine ganze Aufmerksamkeit der Fremden. Sie war echt hübsch und schüchtern schien sie auch zu sein, weil ihre Wangen leicht rot waren. God, sie war wirklich süß und irgendwie erweckte sie den Beschützerinstinkt in mir.
> Ja, heutzutage sind manche Leute so blöd, dass sie gar nicht Augen im Kopf haben... Ich bin Naveen und du bist...?< Ich streckte freundlich eine Hand nach ihr aus!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

239

11.12.2012, 20:35

Cara:
Es schien sich niemand an mir zu stören, also blieb ich einfach dort sitzen. Manchmal war es von Vorteil, unsichtbar zu sein. Ich holte meinen Block raus und begann, auf ihm herumzumalen.
Eigentlich war es ziemlich unhöflich von mir, dass ich dem Kerl nicht antwortete, aber was sollte ich sagen? Ich wusste es doch selbst nicht.
Ich schwieg eine Weile und sagte dann wie aus dem Nichts: "Keine Ahnung."
Aber vermutlich hatte er seine Frage schon wieder vergessen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

240

11.12.2012, 20:37

Grace

Ich schüttelte seine Hand schüchtern und sagte:
"Ich bin Grace."
Ich erzählte jedoch nicht von dem Spitznamen, den mir meine beste Freundin aus der High School mal gegeben hatte, der Gracilein, oder Greaty gewesen war.