Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

11.12.2012, 20:37

Abel, Charlie & Marissa


Ich verschränkte die Arme hinter meinem Kopf und sagte mehr zu mir selbst: "Das wird echt ne geile Party werden."


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

242

11.12.2012, 20:43

Marissa:

Ich grinster immer breiter. Das wird geil werden.
"Aber vielleicht sollten wir zuerst eine normale Party machen", schlug ich dann nachdenklich vor.
"Die andere wird ein klein wenig privater dann!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

243

11.12.2012, 20:43

Naveen

Ich grinste Grace fröhlich an und war ganz perplex, als Cara urplötzlich 'Keine Ahnung' sagte. Dabei merkte ich, dass sie ihren Block rausgeholt hatte und malte.. Sehr schön malte!
>Du malst sehr gut! Studierst du etwa in diese Richtung?<
Und damit die süße Grace nicht aus dem Gespräch ausgeschlossen wurde, stellte ich sie anschließend Cara vorm während ich auf Caras Antwort wartete, wobei ich immer wieder zu Grace sah, weil ich irgendwie von ihrem Anblick nicht loskam...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

244

11.12.2012, 20:44

Cara:
"Kunstgeschichte", erwiderte ich leise und sah unsicher zu ihm. Dann lächelte ich Grace schüchtern an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

245

11.12.2012, 20:54

Yunchen, du bist echt ein Flitzer. Gerade im Chat darüber gesprochen und schon ratterst du weiter, ohne die antwort abzuwarten "tztztz"

Charlie, Abel und Marissa:

"Ich bin Charlie."- stellte ich mich dann vor und reichte ihr die Hand. "Ich komme gerne, wenn ich darf. Und auch zu der Strippparty." - ich sah auffordernd zu Abel rüber.
***Urlaub**** 8)

246

11.12.2012, 20:55

Naveen mit Grace und Cara

>Hey, das ist ja cool! Ich studiere Architektur und muss mich auch ab und zu mit alten Gebäuden und so rumschlagen... !< Endlich hatte ich jemanden gefunden, der liebend gerne zeichnete, auch wenn Cara die Architektur nicht so tiefgründig behandelte, wie ich. Ich sah wieder Grace an, die immer noch schüchtern neben mir saß und nichts sagte, was mir ein Lächeln entlockte.
>Was studierst du denn Grace?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

247

11.12.2012, 20:56

hahah sie steht ja noch da XDD Und wollte nur die Pause überbrücken...außerdem redet sie gern mit sich selbst ^^


Marissa:

"Freut mich sehr, Charlie. Aber wenn du zu der anderen auch kommen willst, weiß ich nicht, ob du dir auch Frauen ansehen magst!", gab ich dann zu bedenken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

248

11.12.2012, 20:57

Abel, Charlie & Marissa


"So können wir auch machen, ich mag immer Parties", grinste ich und erwiderte Charlie's Blick:" Ich hätte dich gerne wirklich dabei."


249

11.12.2012, 21:00

@talia - flower ist jetzt nicht mehr online ^^


Cara:
Ich lächelte ihn sanft an.
"Architektur ist toll. Finde ich total spannend. Willst du dann mal riesige Wolkenkratzer bauen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

250

11.12.2012, 21:01

Charlie, Marissa und Abel:

Ich lehnte mich zurück und überschlug die Beine.
"Ich habe überhaupt kein Problem damit." - antwortete ich Marissa und sah dann zu Abel. "Wir können ja auch eine Party nur für uns zwei veranstalten." - wandt ich mich ihm zu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

251

11.12.2012, 21:05

Marissa:

Nur die beiden? Na super! Gespannt wartet ich auf seine Antwort.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

252

11.12.2012, 21:06

Abel, Charlie & Marissa


"Ich sehe, mein Terminkalender wird voll werden", lachte ich und streifte mit meinem Bein unter dem Tisch zufällig an ihrem Bein vorbei.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

253

11.12.2012, 21:08

Marissa:

"Na dann braucht ihr mich ja nicht mehr!", gab ich achselzucken zurück und seufzte. Abel würde ich wohl nicht bekommen können. Dabei gefiel mir seine Art unheimlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

254

11.12.2012, 21:09

Oh, ach so habe ich gar nicht bemerkt... ;P na gut, schreiben wir noch ein bisschen und legen dann ne Pause ein, damit die arme flower dann nicht so viel nachholen muss :)

Naveen

>Ja, ich liebe Architektur, obwohl ich gar nicht weiß warum. Niemand aus meiner Familie hat sich je dafür interessiert. Ja, klar werde ich Wolkenkratzer bauen lassen, aber ich würde auch sehr gerne Museen im modernen und dennoch antiken Stil zeichnen. Und das wird auch mein nächstes Projekt für den ganzen Monat sein! Ich bin schon ganz aufgeregt meine Ideen auf ein weißes Blatt Papier zu bringen... Und was machst du?< Langsam schien ich diese Cara auch ganz sympathisch zu finden, vor allem weil wir beide ein Thema gefunden hatten über das wir reden konnten. Mit Grace würde ich dennoch auch noch ein Wörtchen reden. Aber für diesen Moment war das Künstlergespräch angesagt, was mich wirklich brennend interessierte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

255

11.12.2012, 21:11

Abel, Charlie & Marissa


Schnell griff ich nach Marissa's Handgelenk: "Natürlich brauche ich dich, ich bin doch immer noch dabei mit unserem Parties!" Ich grinste schief. Das war mein Problem, zu schöne Frauen konnte ich nie nein sagen und wollte sie am liebsten alle haben.


256

11.12.2012, 21:12

okay :)

Cara:
"Das klingt gut! Ich... eh... na ja, ich male halt gerne... mit Farben am liebsten, knallige Töne, bunt. Alles aufs Papier bringen, was mir durch den Kopf geht."
Ein leichtes Lächeln stahl sich auf meine Lippen.
"Meine Eltern haben was dagegen, darum Kunstgeschichte. Aber am liebsten würde ich den ganzen Tag vor meiner Staffelei stehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

257

11.12.2012, 21:14

Du Schuft :D

Charlie mit Abel und Marissa:

Seine Berührung blieb nicht unbemerkt, aber jetzt flirtete er schon mit Marissa.
Das gefiel mir nicht und ich funkelte sie böse.
Unter dem Tisch zog ich meinen Schuh aus und berührte mit meinem großen Zäh sein Geschlechtsteil.
Ich spielte nicht gerne die zweite Geigen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

258

11.12.2012, 21:18

Marissa:

Seine Hand fühlte sich kräftig an und erinnerte mich an heute Morgen.
"Willst du das von vorhin, heute noch fortsetzen?", fragte ich ihn nun zwinkernd. Dabei strich ich ihm über die Wange und beugte mich vor.
"Ich muss dir doch noch so viel zeigen!", hauchte ich in sein Ohr und wusste, das sie es auch hören konnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

259

11.12.2012, 21:21

Naveen

Ich nickte verständnisvoll und erwiderte freundlich ihr Lächeln.
>Ja, bei manchen Eltern kann man sich so etwas vorstellen. Meine waren zu Tode gerührt, als sie erfahren haben, dass ich studieren gehe.. Ich komm nämlich aus einer etwas ärmeren Familie..< warum erzählte ich so etwas, wenn ich doch wusste, dass es mir innerlich wehtat an meine Familie zu denken. Ich stieß einen langen Seufzer aus und setzte wieder ein Lächeln auf.
>Oh und das mit dem die ganze Zeit vor der Staffelei stehen kenne ich! Ich grüble auch immer stundenlang vor meinen Zeichnungen und finde immer etwas, was ich verbessern will, weil es nicht gut genug aussieht.. Kennst du bestimmt auch, oder?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

260

11.12.2012, 21:22

Zickenkrieg, arme Feder :D

Charlie mit Abel und Marissa:

Ihre Worte ließen darauf schließen, dass sie bereits war miteinander hatten.
Ist ja kein Problem. Wer würde sich schon für sie entscheiden, wenn er mich haben kann?
***Urlaub**** 8)