Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

11.12.2012, 21:23

Wen meinst du mit Schuft, Raindrop? :D

Abel, Charlie & Abel


Mein kleiner Freund reagierte sofort auf dem Zeh von Charlies und dann wurde mir noch heißer von Marissa's Worte. Die Ladies machen mich noch verrückt. "Ja klar und diesmal ohne Unterbrechung", flüsterte ich in ihrem Ohr zurück. Dann schaute ich ebenfalls verlangend Charlie an. Sie will ich auch haben. Bald. Sehr bald sogar.


262

11.12.2012, 21:25

Cara:
"Ja und ich hasse es!", erwiderte ich und nahm noch einen Bissen von meinem Apfel. Nachdem ich runtergeschluckt hatte, sah ich ihn wieder an.
"Na ja, vielleicht spricht man sich ja nochmal."
Mit dem Kopf deutete ich auf Grace, die irgendwie doof neben uns saß.
"Bis dann."
Ich stand auf, nahm mein Zeug und verließ die Kantine.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

263

11.12.2012, 21:26

Marissa:

Ich grinste nur lässig. Für den Moment Schach Matt gesetzt, Charlie!
"Gut, ich schreib dir dann später meine Adresse, Hase. Freu mich schon sehr darauf."
Dann sah ich freundlich zu Charlie.
"Schade das du nicht auf Frauen stehst. Dir entgeht was. Vor allem bei mir!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

264

11.12.2012, 21:28

Ja dich, flower :D

Charlie mit Abel und Marissa:

"Das glaube ich eher nicht." - antwortete ich auf Marissas Frage. "Wie ich sehe, bin ich hier ohnehin überflüssig." - sagte ich.
Das musste ich mir wirklich nicht gefallen lassen. Ich war die geborene Nummer eins.
"Man sieht sich." - ich schlüpfte schnell in meinen Schuh und stolzierte davon.
***Urlaub**** 8)

265

11.12.2012, 21:32

Naveen

>Bis dann!< Und schwupp war auch schon die nächste weg. Irgendwie verscheuchte ich alle, oder? Na ja, immerhin war noch Grace da und ich hoffte, dass sie auch nicht so schnell das Weite suchte! Das war ja beinahe deprimierend...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

266

11.12.2012, 21:33

Achso :D

Abel, Charlie & Marissa


Ich nickte zu Marissa: "Und ich mich auch." Ich schaute Charlie kurz hinterher: "Hoff ich doch!" So schnell wird sie mir nicht davonkommen. Dann grinste ich wieder Marissa an.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

267

11.12.2012, 21:35

Marissa:

Endlich weg!
Gelassen küsste ich ihn kurz.
"Kommst du mit zu deinem Kumpel?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

268

11.12.2012, 21:36

Cara:
Drau0en war es so verdammt kalt! Schnell schloss ich meine Jacke enger um mich und sah mich dann um. Nach Hause? Oder was sollte ich tun? Wo war ich jetzt iegentlich genau?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

269

11.12.2012, 21:38

Abel & Marissa


Ich leckte genüsslich über die Unterlippe, als sie wieder von mir abließ: "Klaro." ich stand auf, mein Arm lag locker über ihre Schulter und wir gingen zu ihm rüber.


Abel & Marissa gehen zu Neevan.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

270

11.12.2012, 21:42

Marissa:


Wir setzten uns zu Naveen und dem Mädchen und ich legte automatisch eine Hand auf Abels Oberschenkel.
"Wo ist denn Cara hin?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

271

11.12.2012, 21:46

Abel, Marissa & Naveen


Ich stützte mich auf dem Tisch, ein Bein war gegen Marissa's Bein gepresst und schaute meinen Kumpel an: "Und alles klar bei dir? Schaust bissl deprimiert."


272

11.12.2012, 21:54

Charlie und Rayne im Flur:

Eigentlich war ich etwas enttäuscht wegen meiner Niederlage gegen Marissa. Aber lange dauerte meine schlechte Laune nicht an.
Ich hatte heute ja richtig Glück. Da stand der nächste breite Rücken vor mir.
"Oh Sorry." - entschuldigte ich mir, als ich zuvor mit voller Absicht in ihn reinrannte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

273

11.12.2012, 21:59

Marissa.

Ich ließ meine Hand immer weiter seinen Oberschenkel hinauf rutschen.



Rayne:

Ich zucke kurz zusammen und drehte mich dann um. Sofort legte sich ein Lächeln auf meine Lippen. Wie gut, da sich mir gerade das Hemd aufgeknüpft hatte. Lässig steckte ich die Hände in meine Jeanstaschen und sah sie an. (wie auf sein Steckbrieffoto^^)
"Kein Problem, Süße."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

274

11.12.2012, 21:59

Naveen

> Oh hey Abe, hi Marissa! Ähm, Cara ist einfach aufgestanden und ist gegangen... Grace ist die einzige, die geblieben ist. Ich schau doch nicht deprimiert, du weißt doch, dass ich ein fröhliches Kerlchen bin, Abe! Was habt ihr den Hübsches gemacht? < Ich sah beide erwartungsvoll an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

275

11.12.2012, 22:06

Abel, Marissa & Naveen


Ich merkte, wie mein kleiner Freund wieder sich meldete. Was für ein böses Mädchen, aber da gefiel mir. "Och nichts Besonderes", grinste ich Naveen an.


276

11.12.2012, 22:06

hihi, irgendwie dreht sich alles um Sex :rolleyes:

Charlie mit Rayne im Flur:

Ich biss mir auf die Unterlippe um bei diesem Oberkörper nicht vergnügt aufzustöhnen.
"Ich bin Charlie." - stellte ich mich vor, der Blick auf seine Brust gerichtet.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

277

11.12.2012, 22:11

hahah fällt mir auch schon auf XDDD

Marissa:
Ich grinste noch breiter als ich die leichte Wölbung bemerkte und packte etwas fester zu.


Rayne:
Ich musterte sie einen Moment.
"Hey, Charle. Ich bin Rayne." Freundlich eichte ich ihr die Hand.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

278

11.12.2012, 22:16

Na wenn es so ist :rolleyes: Yuna, du musst von Talia lernen, bei ihr bin ich die Süße und die "die Olle" :D

Charlie mit Rayne auf dem Flur:

"Einen Kaffee hatte ich heute schon, was noch fehlt ist ..." - ich brach ab und sah ihn auffordernd auf, ob er meine Anspielung verstand.
***Urlaub**** 8)

279

11.12.2012, 22:16

Hahaha, jaja diese Studenten eben. Naveen gehört aber nicht dazu, ein Bubi ist immer mal nötig ;D

Naveen

Ich zog eine Augenbraue hoch und sah Abel und Marissa abwechselnd an. Diesen Blick kannte ich doch von meinem Kumpel... Der 'Ich-bin-so-richtig-angetörnt-Blick'! Seufzend verdrehte ich die Augen und räusperte mich, um diese etwas unangenehme Situation zu unterbrechen.
> Aha, nichts Besonderes... Ich hab gehört du gehst zu ner Stripperparty Abe! Wann wollt ihr die denn machen? Ich dachte du wolltest in den Club kommen, um mir Gesellschaft bei der Arbeit zu leisten!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

280

11.12.2012, 22:16

Abel, Marissa & Naveen


Jetzt war Selbstbeherrschung angesagt, ich schob bestimmend ihre Hand weg, unaufällig, damit Naveen nichts mit bekam, aber natürlich hatte er das bemerkt. Dann holte ich mein Handy hervor, schrieb eine SMS an Marissa: Du darfst mich naher verwöhnen, Süße. Ich antwortete ihm grinsend: "Ja, hm, am Wochenende. Und werde dir Gesellschaft leisten, ehm, wann war das denn eigentlich nochmal? Hab's vergessen." Ich kratzte nachdenklich den Kopf.