Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

11.12.2012, 10:37

^^ jaah^^

Aiden

Es war eigentlich alles ruhig, das ticken der Uhr schläferte mich schon fast ein...fast..
Marissas.. goldenes Stimmlein lies mich aufschrecken.
Ich fuhr erschocken auf, stand schon halbwegs, schlug mir mir den Kopf unsanft an der Küchenlampe an
und saß dann wieder auf der Eckbank. Ich stöhnte auf und sah sie etwas grimmig an.
"soso.. auch schon wach?"... murmelte ich und rieb meinen Kopf.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

42

11.12.2012, 10:43

Marissa:


Das tat mir jetzt doch schon ein wenig Leid und ich sah ihn entschuldigend an.
"Tut mir leid, Hase", murmelte ich und gab ihn ein Küsschen auf die Wange. "Und ja, bin wach."
Schnell stellte ich die Kaffeemaschine an und sah dann wieder zu meinem besten Freund.
"Tut es sehr weh?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

43

11.12.2012, 10:50

Aiden:

"Nein, es geht schon" sagte ich lächelnd und lehnte mich zurück.
"was hast du heut so vor?.. " fragte ich sie und zog an meiner Kippe.
Ich aschte im Aschenbecher ab,wandte den Blick aber nicht von ihr ab.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

44

11.12.2012, 10:52

Marissa:

Ich verzog das Gesicht.
"Auf Uni habe ich nicht wirklich Bock. Aber nur Zuhause sitzen will ich auch nicht. Denk ma ich geh nen bissel shoppen oder so."
Achselzuckend nahm ich eine Tasse aus dem Schrank und sah ihn an.
"Auch nen Kaffee?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

45

11.12.2012, 10:56

Aiden:

ich lachte. "Du wilde.. Ich hätte dich nie einziehen lassen sollen.. Ich bring dich auf die falsche Bahn"
scherzte ich und rauchte meine Kippe zu ende. "Kaffee? Ja, bitte"
murmelte ich noch etwas verschlafen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

46

11.12.2012, 10:58

Marissa:

Grinsend goss ich zwei Tassen mi Kaffee ein und stellte ihm eine hin.
"Dein Pech, das du mich hier wohnen lässt. Aber ich war doch schon immer so, Hase!"
Ich trank einen Schluck und bebrühte mir sofort die Zunge.
"FUCK!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

47

11.12.2012, 11:04

Aiden

Ich verdehte lächelnd die Augen. "ja.. und du machst immer wieder die selben Fehler.."sagte ich amüsiert,hob ihr Kinn an und befahl "Mund auf, Zunge raus"
Als sie das tat fing ich an zu pusten.
Ja, wir waren eben ein eingespieltes Team.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

48

11.12.2012, 11:10

Marissa:

Nach ein paar Sekunden zog ich die Zunge wieder ein und küsste ihn auf die Wange.
"Danke mein Retter!", meinte ich zwinkernd und tat zwei Scheiben Weißbrot in den Toaster.
"Was hast du eigentlich vor?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

49

11.12.2012, 11:34

Aiden

"hmm weiß noch nicht.. ich sollte schon zur Uni... heute kommt die Multiple Persönlichkeitsstörung
dran .. dann weiß ich vielleicht was mit dir nicht stimmt" sagte ich lächelnd und holte einige Unterlagen aus meinem Zimmer. Mein Studium war mir sehr wichtig!
Ich ging alle Fakten der letzten Vorlesung durch und versuchte mir das wichtigste ins Hirn zu prügeln.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

50

11.12.2012, 11:41

Marissa.

Das war doch wohl die Höhe. Schnaubend ging ich ihm nach.
"ich habe keine Persönlichkeitsstörung du Esel!", sagte ich ernst und nahm ihm seine Unterlagen weg. Einiges davon las ich laut vor. ich verstand echt kein Wort davon.
"Gott, wie kannst du dir das nur freiwillig an tun ey." Ich verzog das Gesicht.
"Naja, egal. ich geh mich dann mal anziehen." Irgendwie war es ganz normal für mich, nur in Unterwäsche vor ihm rum zu laufen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

51

11.12.2012, 11:46

Aiden

"oh oh oh... Sind das etwa Anzeichen einer Aggression?.." fragte ich lachend und
schnappte meine unterlagen wieder. Ich sah sie an und war es ja gewohnt, dass sie nur in
Unterwäsche vor mir rumlief. Ein grinsen konnte ich mir jedoch nicht verkneifen.
"Zieh das schwarze Höschen an, da sieht dein Hintern besser drin aus" sagte ich locker und
widmete mich wieder meinen Psychologie Unterlagen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

52

11.12.2012, 11:50

Marissa:

Ich streckte ihm sofort die Zunge raus.
"Mein Hintern sieht immer gut aus!", sagte ich dann schmollend. Aber ich würde wirklich das schwarze anziehen. Er hatte einfach einen guten Geschmack und kannte sich super aus. Ich war wirklich stolz darauf auch einen so heißen besten Freund zu haben.
"Viel Spaß dir noch. Bin dann so in 20 Min weg!", sagte ich noch mal zwinkernd und lief in mein eigenes Zimmer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

53

11.12.2012, 11:58

Aiden:

Ich grinste "Danke, dir auch.. man sieht sich heute Abend!" sagte ich,ging ins Bad,Putzte die Zähne, eilte in mein Zimmer, zog mich um, schnappte meine Tasche und ging zur Uni.
Es war ein Fußweg von 5 Minuten von daher war es nicht nötig mit dem Auto zu fahren.
Heute würden bestimmt viele neue Gesichter auf dem Campus auftauchen..
Die neuen Semester fingen heute an..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

54

11.12.2012, 12:01

Marissa:


Nachdem ich auch geduscht und Zähne geputzt hatte, ging ich ganze zwei Stunden shoppen. Doch dann war mir wieder langweilig. Seufzend brachte ich die Einkäufe nach Hause und ging dann doch noch zur Uni. Gott, so viele Gesichter die ich nicht kannte. In einer Pause zwischen zwei Lesungen, schlich ich mich zu Aiden und legte meinen Kopf auf seinen.
"Das ist öde..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

55

11.12.2012, 13:37

Ian James

Um Punkt 6 Uhr klingelte mein Wecker. Es war für mich nichts neues. Seit ein und halb Jahren ging ich nun auf die Cornell University in New York. Eine ausgezeichnete Universität und einer der besten hier im Lande. Mein Vater selbst war der Universitätsleiter, weswegen er mir keine andere Wahl ermöglicht hatte, außer dort zu studieren. Ungelogen, man konnte dort jedes erdenkliche Fach studieren, allerdings waren auch die Gebühren sehr hoch. Ungefähr fünf Minuten lang lag ich noch in meinem Bett, da ich ebenfalls wie die Mehrheit der Menschheit ein Morgenmuffel war. Jedoch klingelte nach diesen fünf Minuten mein Handy und ohne zu schauen ging ich dran:
"Morgen James.", hörte ich die einst so geliebte Stimme.
"Noe was willst du?", fragte ich genervt und gähnte in den Hörer. Noe war meine Ex Freundin mit der ich 3 lange Jahre zusammen war und wir kurz vor der Verlobung standen. Unsere Eltern waren schon seit Jahren sehr gute Freunde, weswegen es unglaublich toleriert wurde, dass wir beide damals zueinander gefunden hatten. Doch unmittelbar vor unserer Verlobung war sie mit einigen ihrer angeblich "guten" Freundinnen feiern gegangen... man kann sich schon denken was passiert ist oder? Aber nein, so war das nicht. Ohne es zu wissen war ich mit Freunden vielleicht 2 Stunden später ebenfalls dort und siehe da... eine hübsche Frau, bis auf ihr Tange splitternackt, sturzbetrunken, tanzt auf dem Tisch und lässt sich von Fremden begrapschen. Meine Welt zerbrach genau in diesem Moment. Meine so heilige Welt. Vor allem als irgendeiner der Kerle sie packte und sein Schwanz in ihr Loch steckte. Alles ging so schnell und meine Wut mit mir durch... das einzige woran ich mich noch erinnern konnte war, dass ich im Knast gelandet war und nur durch die guten Anwälte meines Vaters wieder freigelassen wurde. Keine Ahnung wie, aber sie hatte es geschafft ihr Ruf wieder zu "säubern" und die Mäuler der Menschen, die nichts besseres zutun hatten, als sich über das Leben anderer zu kümmern, zu stopfen. Unsere Eltern wissen bis heute nicht den Grund, warum wir uns getrennt haben und seit diesem Tag an, also mehr als ein halbes Jahr kriecht sie mir in den Arsch und obwohl ich sie schon so oft weggestoßen habe, kommt sie immer wieder an und erst seit dem Urlaub in Kroatien, wo sie und ihre Eltern mit dabei waren, hatte sie es geschafft, dass ich sie nicht weiter abblitzen ließ. Trotzdem hasste ich sie und vielleicht war ich auch erst Recht wegen diesem Erlebnis zu einem Narziss geworden. Mit diesen Freundinnen blieb sie weiterhin befreundet, was ich natürlich nicht verstehen konnte.
"Bitte James, hör endlich auf damit. Ich wollte dir doch nur einen schönen guten Morgen wünschen", ertönte ihre deprimierte Stimme, erst nach der Trennung hatte ich diesen Tonfall kennengelernt.
"Ja, dir auch!", murmelte ich kalt und fügte hinzu: "Willst du noch was sagen?"
"James... sag mir nur eins... gibt es da eine andere?"
"Was interessiert dich das? Aber wenn du es so unbedingt wissen willst, nein."
"Aber du bist mit Aiden liiert oder?", wollte sie ängstlich wissen und ich musste anfangen zu lachen.
"Was soll das denn jetzt? Seh ich schwul aus?"
"Ich meine es ernst! Du wolltest auch mit ihm zusammen leben. Ihr wolltet euch eine Wohnung teilen.", erinnerte sie mich und ich atmete tief ein und aus.
"Ja, wollte ich auch. Wir verstehen uns einfach sehr prächtig. Aber hey, keine Angst. Er steht auf Marissa, vermute ich."
"James, ich hab ein Foto gesehen wo ihr sehr intim seid."
"Das heißt?"
"Zungenkuss und deine Hand liegt auf seinem Schritt.", erzählte sie sehr leise und ich wusste, dass ihr die Antwort nicht gefallen würde.
"Da. Ljubi bolje od tebe." (Ja. Er küsst besser als du.)
Ok das war jetzt vielleicht heftig, aber ich wollte sie verletzen. Mein Hass war nicht mehr zu stoppen.
"šupak!" (Arschloch), hörte ich ihre gereizte Stimme und endlich legte sie auf. Ja, direkt auf meine Fresse, aber egal.
Mit Gelächter stand ich endlich auf, lief ins Badezimmer und stellte mich unter die kalte Dusche für eine Erfrischung.
Kommen wir zu meiner Familie. Wie erwähnt, mein Vater war Universitätsleiter und hält Vorlesungen im Wirtschaftsbereich. Meine Mutter war kroatischer Abstammung und eine erfolgreiche Chirurgin und Psychologin. Dazu unterrichtete sie auf der gleichen Universität Medizin und Psychologie. Es war unheimlich lästig, weil eigentlich auch Noe auf der Universität war, allerdings war sie für ein halbes Jahr auf die Princeton University in New Jersey gewechselt. Warum wohl? Auch wenn keiner darüber sprach, wusste jeder was für eine Schlampe sie war. Sie hatte mich verloren.
Der Grund weshalb ich Mathematik studierte war die, dass ich schon immer sehr begabt in Mathe war und meine Eltern darauf bestanden, dass ich in ihre Fußstapfen treten und diese Generation als erfolgreiche Professoren weiterführen sollte. Mein Lebensstil = Eleganz.
Wir lebten in einer Villa mit einigen Angestellten, die ich seit meiner Kindheit kannte, denn davor waren meine Eltern trotz des ganzen Geldes sehr sparsam gewesen, bis bei uns eingebrochen wurde und mein Vater von einem Studenten Drohbriefe erhielt.

Nach 20 Minuten verließ ich das Badezimmer, zog mir ein schwarzes Hemd, dazu helle Jeans und elegante Schuhe an, stylte meine Haare und lief die Treppen aus Edelholz runter. Überall hingen Bilder, eben typisch reiche Familie. Solange man sich mit den Eltern gut verstand, war alles easy. Unten in der Küche, gab ich unserer Köchin Eva ein Kuss auf die Wange, da sie bereits das Frühstückstisch für mich gedeckt hatte. Sie war Mitte 40 und eine sehr attraktive Frau. Wie eine zweite Mutter für mich. Nach einem kurzen Smalltalk, verließ ich die Villa, lief zu unserer Garage, wo noch fünf Autos standen. Drei Wagen waren das Eigentum meines Vaters, von zwei war ich der Besitzer und zwei gehörten meinem älteren Bruder Davor (Dawor ausgesprochen) Niko (25 Jahre, Architekturstudent). Lässig öffnete ich die Autotür, nahm auf dem Fahrersitz platz und fuhr in die Universität.

Noe(lle) Kingdom:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6i4dk…a0xwwo1_500.jpg
Davor Niko:
http://24.media.tumblr.com/tumblr_malx22…ixn66o1_500.jpg
http://24.media.tumblr.com/tumblr_mczq0y…a7p9yo1_500.png
Villa:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_mbiyyf…e9r95o1_500.jpg
Auto:
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m6218p…4iqmqo1_500.jpg



(ich weiß viel, aber nur damit ihr ein kleinen Einblick in sein Leben habt.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (11.12.2012, 13:47)


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

56

11.12.2012, 14:00

find es gut esra ^^...also kennen wir uns ja denn auch? XD...und deine ex müsste ich ja denn auch kennen XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

57

11.12.2012, 14:01

Ja stimmt ;) ^^

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

58

11.12.2012, 14:02

hahah ständig den steckbrief ändern lol XDDDD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

59

11.12.2012, 14:03

ich glaube mein Halb Kroate wird auch hammer. *nein, gar nicht eingebildet* :P
Hat übrigens einen/zwei Gründe warum er kroatisch ist haha.


PS. Hab schon von Anfang an gesagt, dass ich Aiden kenne ;)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

60

11.12.2012, 14:06

hahah na mal sehen XD


jaaa, aba da wusst ich ja deinen namen noch nich, deswegen konnte ich ihn ja nich hinschreiben ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "