Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

11.12.2012, 14:07

Name: Grace Dictonary

Alter: 19 Jahre alt

Semester: 1

Fach: Mathematik/Physik / Informatik /Musik

Arbeit: In der Pizzeria, liefert häufig Pizzen aus

Hobby: Mit lauter Musik Leinwände vollkleckern, joggen gehen, Freunde treffen, Kuchen backen

Orientierung: kennt niemanden, kennt sich aber mit nem Kompass aus

Aussehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »flower« (11.12.2012, 19:01)


62

11.12.2012, 14:12

(so, dann fang ich auch mal an^^)

Abel Mongue


Leise ratterte die Bahn los, müde lehnte ich mich gegen das Fenster an und unterdrückte ein Gähnen. Musik meines Ipod's drang sanft in meine Ohren und ich beobachtete die vorbeiziehende Landschaft, die hauptsächlich nur aus Häusern und Straßen bestand. Meine Augen wanderten desinteressiert durch den Waggon, nur wenige Passagiere befanden sich hier. Ich entdeckte eine hübsche, junge Frau. Sofort malte sich ein Grinsen in meinem Gesicht und mein Jagdinstinkt wurde geweckt. Ich war nun mal ein typisch Mann. Die Ansage knackte und verkündigte meine Station. Tja, wird wohl nichts mehr mit einem Flirt.
Als ich an ihr vorbeiging, zwinkerte ich kurz zu ihr rüber und mit tiefer Zufriedenheit sah ich wie ihre Wangen rot wurde und sie verlegen zum Fenster schaute. Langsam schlenderte ich durch die Straßen und erreichte nach 15 Minuten die Uni. Noch war es dort nicht viel los. Lag wohl daran, dass ich immer früh aufstand. Ich beschloss auf dem Parkplatz schnell noch eine Zigarette zu rauchen. Scheiß Zeug, aber unverzichtbar.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

63

11.12.2012, 14:15

darf ich dir begegnen feder? *__*
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

65

11.12.2012, 14:21

ich glaub viele mädchen werden sich um abel streiten, mal gucken wen er am ende wählt ^^ hhahahah xDD ne spaß xDDD

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

66

11.12.2012, 14:22

Marissa:

Aiden schickte mich weg, da ich nur störte und so ging ich gelangweilt durch die Flure. Irgendwann sah ich aus eines der Fenster und sah da einen Typ mit Kippe stehen. Verdammt heiß!
Das dachte ich sofort und ein Lächeln trat auf meine Lippen.
Selbstbewusst ging aus der Uni und direkt zu ihm. Schnell holte ich eine Zigarette aus meiner Tasche. Ich rauchte nicht oft, hatte aber immer welche dabei für genau solche Fälle.
"Hallo! Hast du vielleicht mal Feuer für mich?", fragte ich und lächelte ihn verführerisch an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

67

11.12.2012, 14:22

da haste recht flower XDDD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

68

11.12.2012, 14:27

Abel


"Ja klar", ich grinste und holte mein Feuerzeug, dabei musterte ich sie ungeniert. Für diesen Blick hatte ich schon ein paar Mal Ohrfeigen einkassieren müssen, aber trotzdem sind sie danach bei mir "geblieben". Sie sah gut aus, genau in mein Beuteschema. "Komisch, dass du mir nie ausgefallen bist, bist wohl gut im Verstecken, was?", fing ich an zu flirten.


69

11.12.2012, 14:28

hahahah :D ( aber jz mal im ernst: die frage des.... kp... also die frage:
wen wird sich abel aussuchen ? ^^ mal gucken was am ende rauskommt hahahah ^^)

70

11.12.2012, 14:29

Oha, ich wusste nicht dass er so gut ankommt XDXDXD


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

71

11.12.2012, 14:30

Marissa:

Ich grinste als ich bemerkte wie er mich ansah.
"Ich komm eher weniger her", gab ich ehrlich zu und zündete meine Zigarette an. Kurz blies ich den Qualm aus.
"Gefällt dir wenigstens was du siehst, wenn du schon so guckst?", fügte ich dann noch keck hinzu und zwinkerte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

72

11.12.2012, 14:31

oh doch feder ^^
er sieh geil aus *__* ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

73

11.12.2012, 14:33

oh ja *-*

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

74

11.12.2012, 14:35

Name: Rayne Even
Alter: 24
Semester: 5
Fach: Medizin, Sport
Arbeit: In einer Autowerkstatt, die zum Teil ihm gehört.
Hobbys: Schnell Autorennen, Weiber, Partys, Geld seiner Eltern ausgeben.
Orientierung: Bi, zumindest ab und zu xD
Wer kennt wen davor? Marissa <3
Aussehen:
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (11.12.2012, 15:58)


75

11.12.2012, 14:37

Abel


Ah, so ein Typ von Frau war sie. Gefiel mir. "Du siehst ganz okay aus", antwortete ich frech und war gespannt wie sie jetzt darauf reagieren wird, genüsslich zog ich weiter an meiner Zigarette.

(hihihi^^ )


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

76

11.12.2012, 14:40

(sooo rayne is daaaa ^^)

Marissa:

Ich wusste genau, was das jetzt für ein Spiel war, spielte es selbst nur zu gerne.
"Ganz okay ist schon mal nen guter Anfang. Wenn du ganz kurz Zeit hättest, könnte ich dir noch mehr zeigen, was mehr als ganz okay ist", sagte ich zwinkernd und stellte mich etwas anders hin.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

77

11.12.2012, 14:42

Ich kam in der Uni an, parkte mein Wagen ein, verriegelte das Lenkrad und stieg aus. Die Blicke der anderen Studenten waren sehr kühl und unsicher, lag wohl daran das ich ein Ignorant war und mich nicht um meine Mitmenschen kümmerte. Nach der Sache mit Noe hatte sich einiges für mich verändert. Da ich erst um 8 Uhr meine erste Vorlesung hatte, lief ich die Treppen runter und kam in der Cafeteria an, wo ich mir direkt mal ein Kaffee bestellte.
"Ian komm, setz dich zu uns.", riefen zwei Mädels aus meinem Bereich und Schulter zuckend setzte ich mich zu ihnen. "James du bist echt langweilig. Dabei heißt es das du richtiger Macho warst bevor du ihr begegnet bist."
Ich schaute beide erst ungläubig an lächelte schließlich charmant und antwortete: "Wer sagt das ich es nicht mehr bin, nur weil ich es nicht zeige?"
Sofort kicherten sie und strichen mir durch die Haare. Genau in diesem Moment kam eine rein, die noch sehr jung wirkte. Ob sie neu war?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

78

11.12.2012, 14:43

Abel


"Für eine Frau habe ich immer Zeit", grinste ich charmant und schmiss die Kippe weg: "Mal sehen, was du zu zeigen hast."


79

11.12.2012, 14:45

Ehm spielt jetzt jeder 2 Charaktere oder was? ^.-
Hab ich etwas verpasst?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

80

11.12.2012, 14:47

also bisher spiele ich ganz bewusst zwei...was die anderen machen kp XD

Marissa:

Ich schnippte die Zigarette ebenfalls weg und ging langsam Richtung Eingang. Das würde ganz sicher wieder was werden. Er sah aus, als hätte er ordentlich was in der Hose.
"Es wird gefallen", sagte ich grinsend, als er neben mir herlief.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "