Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

11.12.2012, 14:52

Abel


"Das hoff ich doch", ich warf einen Blick auf ihren knackigen Po, perfekter Form. Gut zum Anfassen. Meine Hände blieben jedoch erstmal in den Hosentaschen, ich folgte ihr lässig.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

82

11.12.2012, 14:55

Marissa:

Ich freute mich schon sehr drauf. Schnell führte ich ihn in einen leeren Raum. Natürlich besaß ich einen Schlüssel hierzu. den hatte ich mir mal von Ian geborgt, da sein Vater der Leiter hier war. ich wusste das Ian ziemlich auf Aiden stand.
Nachdem der Typ mir in den Raum gefolgt war, sah ich ihn gespannt an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

83

11.12.2012, 14:57

Okay....Leute ich merke es jetzt schon, das wird nicht wirklich funtionieren. Ich hab jetzt 3 Seiten gelesen, aber dann einfach zur letzten geschaltet, weil naja wenn ihr so weiter schreibst ^^ landen wir bei schnellen 40 seiten und dann kann ich nicht mehr mithalten. Ich weiß nur grob um was es jetzt geht, aber bei so vielen Leuten verliere ich dann nach einer Zeit den Anschluss. Also mir wäre es lieb, wenn wir eventuell iwie eine Zeit ausmachen könnten wo wir schreiben, weil ansonsten beginn ich ne Zeit lang und komm dann nicht mehr mit^^

Kimi: (Ich muss ja iwie anfangen) und noch zu Esras Frage, die Frau hat bei oder spielt noch bei Navy CIS mit^^

Ich kam früh morgens in der Schule an. Bücher aus dem Spint holen, Fächer durchgehen, noch schnell die kleinen Hausaufgaben machen und dann in den Unterricht verschwinden.
"Dann würden wir wohl bei der Kostenfunktion ankommen. Wir war wieder die Bezeichnung für die fixen Stückkosten?"
Ich meldete mich. "Klein KF von X."
Frau Betson lächelte. Ich schaute mich in der Klasse um. Meine Klasse hatte sich kein bisschen verändert. Alle schienen faul zu sein. Ich grinste dennoch. Das verschaffte mir eine gute Mitarbeitsnote.

84

11.12.2012, 15:00

Abel


Ich trat nah zu ihr und drängte sie zur Wand: "Wolltest du mir nicht was zeigen?"


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

85

11.12.2012, 15:03

ja, noa...deswegen denk icha uch, wir sollten alle post ohne geschichten/steckbriefhintergrund raus nehemn hier ^^...also alle der und der is toll posts^^

Marissa:

Ich nickte noch immer grinsend, schon eine Hand in seinen Nacken und zog ihn zu einen Kuss heran. Doch bevor unsere Lippen sich trafen, hämmerte jemand wie nen Bekloppter gegen die Tür.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

86

11.12.2012, 15:06

Abel


Na toll, jetzt klopft so ein Idiot. So schnell lass ich mir das hier nicht versauen. "Nun, mich stört das Geräusch nicht und dir?", zwinkerte ich.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

87

11.12.2012, 15:11

Marissa:

Ich schüttelte den Kopf, wobei meine Locken seine Wange streifen, und zog ihn endgültig heran. Seine Lippen waren weich und sinnlich. Sofort bemerkte ich ein Feuer in mir. Das hatte schon lange kein Kerl mehr geschafft.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

88

11.12.2012, 15:15

Abel


Sofort erwiderte ich den Kuss leidenschaftlich, spielte mit ihrer Zunge Tango. Meine Hände packten fest an ihrem Po und der kleine Freund meldete sich deutlich. Sie war verdammt heiß.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

89

11.12.2012, 15:21

Marissa:

Er drückte mich an sich und ich genoss es. Auch seine Erregung zu spüren, die in dem Moment nur wegen mir da war. Gott, und wie er küssen konnte. Einfach himmlisch. Spielerisch strich ich mit meiner anderen Hand seinen Schritt entlang.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

90

11.12.2012, 15:26

Abel


Leise stöhnte ich auf, als sie ihn berührte. Meine Hand wanderte nach vorne und öffnete geschickt die Hose, die andere Hand huschte nun unter ihrem Oberteil und verwöhnte ihre Hügel. Zum Glück konnten Frauen keine Gedanken lesen, ich glaubte, ihnen würden es nicht gefallen, wenn ich ihre Busen als Hügeln nannte.


91

11.12.2012, 15:27

Oh Gott, ich bin völlig durcheinander... Also, zuerst mal wollte ich fragen, wer mit Naveen in einer WG leben will? Dann hab ich zumindest einen Sprechpartner :) und oh Noa, mein Naveen würde gern Kimberley kennen, so als gute Freundin :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

92

11.12.2012, 15:29

@ Talia: Wenn du möchtest, können wir zusammen ne WG haben:)


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

93

11.12.2012, 15:29

Marissa:


Seine Hände waren ziemlich geschickt und ich bog mich ihm entgegen. Meine Hand packte nun etwas zu, so wie ich wusste, das Kerle es mochten.
Doch plötzlich klopfte es schon wieder.
"Marissa, ich weiß das du wieder da drin steckst. Man, ich brauch dich mal..." Rayne! Genervt sah ich dem Typen in die Augen und irgendwie verflog meine Lust schlagartig.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

94

11.12.2012, 15:33

Boah, Feder danke :D zwei heiße Typen in einer WG *_* na gut, ich misch mich dann gleich ein! :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

95

11.12.2012, 15:35

ohhh in die WG komme ich dann gerne mal vorbei XDDD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

96

11.12.2012, 15:39

Abel


Mein Gott, geht der Typ mir auf dem Wecker. Vor allem wo es gerade heiß zuging. Seufzend ließ ich von ihr ab: "Wird wohl nichts. Vielleicht beim Nächstes Mal." Ich holte einen Stift hervor, nahm ihr Handgelenk und krickelte meine Nummer drauf: "Ist wasserlöslich und wenn du Lust auf mich hast, meld dich ruhig." Ich zwinkerte kurz zu ihr. Dann öffnete ich die Tür, drängte mich an dem Typen vorbei. Hoffentlich war er nicht ihr Macker, auf Stresst hatte ich grad null Bock. Mit einem Blick auf die Uhr, merkte ich, dass ich schnell zum Unterricht musste.


97

11.12.2012, 15:41

[b]Naveen[/b]
[b]
[/b]
Verdammt! Ich kam fast wieder zur spät zur ersten Vorlesung, weil ich den verdammten Wecker nicht gestellt hatte... Mann, in solchen Momenten konnte ich mir dafür in den Arsch treten, aber was solls. Immerhin hat ich mein treues Motorrad, das mich durch jede Lücke im Straßenverkehr brachte.
Warum hatte mich Abel nicht aus dem Bett geschmissen? Er wusste zwar, dass ich vom Arbeiten nachts in der Bar morgens dann sehr müde war, aber mein Studium war dennoch wichtig. Hoffentlich würde ich ihn bald finden.
Ich bog in einen leeren Parkplatz ein, nahm schnell meinen Helm vom Kopf und raste in die Uni rein, als ich auch schon Abel von weitem erkannte.
>Hey Abe! Mann, konntest du mich nicht wecken?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

98

11.12.2012, 15:43

Abel


"Moin Alter, du hast so süß geschlafen, da wollte ich dich nicht wecken", lachte ich, als Naveen gehetzt auf mich zukam.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

99

11.12.2012, 15:46

Marissa.

Ich seufzte, speicherte die Nummer gleich ins Handy und schrieb ihm eine SMS, damit er meine Nummer auch hatte.
Das gleich gilt für dich, Baby. Ach übrigens, bin Marissa.
Rayne wollte mir nur von einem Auto erzählen.
"Deswegen hast du mich von ner geilen Nummer abgehalten?" Er hob entschuldigend die Schultern.
Schnell ging ich aus dem Raum und sah den Kerl noch. Und neben ihm noch so ein Prachtexemplar von Kerl.
"Bis demnächst", rief ich ihm zu, lächelte und ging weiter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

100

11.12.2012, 15:47

Naveen

>Haha, sehr lustig!.. Sag mal, wer war denn das Mädchen vorhin? Hab kurz sehen können, wie du ihr etwas auf ihre Hand geschrieben hast... Bist du schon wieder auf Freiwild aus?<
Ich musterte meinen Freund eindringlich und schüttelte grinsend den Kopf. Dieser Kerl schaffte es auch immer ein Mädel für sich zu gewinnen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove