Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

11.12.2012, 15:54

Abel


Ich grinste kurz zu ihr rüber, warf ihr einen Kusshand zu und antwortete lachend Naveen: "Du kennst mich doch. So, jetzt muss ich schnell los, sonst wird mein Mentor ungemütlich. Wir sehen uns in der Pause!" Eilig lief ich schnell zu meinem Klassenzimmer, gerade noch rechtzeitig.


(Hey, wollen wir jetzt erstmal auf die Anderen warten?^^)


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

102

11.12.2012, 15:59

(wäre vielleicht mal besser hahah)


Marissa:
Ja, den wollte ich unbedingt wieder sehen. Der Typ würde auf jeden Fall auf meine Liste kommen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (11.12.2012, 16:06)


103

11.12.2012, 16:04

Klar können wir warten :) ich schreib jetzt nur ein bisschen über seine Person ;)

Naveen

>Ok, bis dann!< rief ich Abel hinterher und schüttelte erneut den Kopf. Dieser Kerl war einfach süchtig nach Frauen... Ich erinnerte mich an meine Zeit mit den Frauen und musste wie immer feststellen, dass ich so ein aufregendes Partyleben wie Abe nie gehabt hatte. Wie auch? Ich kam aus einer armen Familie in Virginia und hatte nur durch viel Fleiß und wenig Freizeit ein Stipendium gewonnen, um überhaupt hier studieren zu können. Ich vermisste immer noch meine Familie, aber ich rief sie jede Woche an, um die vertrauten Stimmen wieder hören zu können, vor allem die meines Vaters. Er hatte mir immer gesagt, dass nur durch harte Arbeit Gold vom Himmel fallen wird und er hatte recht behalten. Ich hatte es auf die Uni geschafft und dabei hatte ich Abe in dem Club, in dem ich nebenher als Barkeeper arbeitete, kennengelernt. Und da ich nach einer netten WG gesucht hatte und Abe sich als cooler Kumpel erwiesen hatte, waren wir zusammen in eine nette gemütliche WG gezogen.
*Ding Dong*
>Oh shit..< Ich kam noch zu spät zum Architekturunterricht! Schnell raste ich die Treppen hoch und als ich um die Ecke bog, wäre ich fast gegen jemanden gerannt.

Na, dann mal schauen wer in den Sixpack von Naveen laufen wird *hahaha*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

104

11.12.2012, 16:09

Marissa:

Ich wollte gerade noch mal zurück, bog um eine Ecke und knallte fast mit jemanden zusammen.
"Sorry, bin in Eile!", sagte ich entschuldigend und sah ihn an. Oh, der Typ war es.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

105

11.12.2012, 16:15

(Esraaa:D:D:D Du kennst mich echt:D:D^^ der is kroate<3 zummindest halber:DD*_*)
Aiden


Ich schickte Marissa weg, rauchte eine und war vertieft in meine Notizen und mein Psychologie Buch.

Naja.. zumindest fast. Ich sah ab und zu durch die Augenwinkel zu Ian, der vor ein paar Minuten ankam und schon bei irgendwelchen blöden Tussen saß..
Grrr... Aber gut,vielleicht brauchte er einfach ein bisschen.. Ablenkung von Noe...
Was er damals mit dieser.. Bitch erlebt hatte, war echt heftig. Deshalb wollte ich mich auch nicht
einmischen. Ich zog an meiner Zigarette und blies den rauch langsam und genüsslich aus.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


106

11.12.2012, 16:16

Naveen

Ich erschrak kurz und murmelte leise eine Entschuldigung, da das Mädchen bereits schon an ihm vorbeigelaufen war. Moment mal, war das nicht das Girl von vorhin gewesen? Abel hatte einen guten Geschmack, das musste man ihm lassen. Ich ließ mich trotzdem nicht durch die überfallartige Begegnung ablenken, sondern rannte gerade noch rechtzeitig in den Saal herein, um mich dann möglichst unbemerkt hinzusetzen. Puh, war das knapp gewesen!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

107

11.12.2012, 16:19

Marissa:

Nachdem ich schnell weiter gerannt war, kam ich wieder bei Aiden an. Er sah die ganze Zeit nur zu Ian. Blöder Arsch.
Genüsslich setzte ich mich neben Aiden und stupste ihn an.
"Du stehst auf ihn was?", fragte ich grinsend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

108

11.12.2012, 16:25

Aiden

Ich verdrehte die Augen. "Was weißt du schon?!" fragte ich etwas gereizt
und hatte die typische Aiden-Barlow-schmoll-lippe.
Ich klappte mein Buch zu und legte es auf die Seite.
"warum bist du doch noch gekommen?.. Gab´s nichts zum shoppen?"
fragte ich lächelnd.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

109

11.12.2012, 16:28

Marissa.

Seine erste Antwort machte mich etwas stutzig. Seit wann sagte er mir nicht mehr alles?
Ich zuckte die Schultern.
"Gab heute nicht viel, was mir gefallen hätte", sagte ich gleichgültig und musterte ihn. Irgendwas schien ihn zu beschäftigen. Allerdings war es so gar nicht seine Art, etwas vor mir zu verheimlichen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

110

11.12.2012, 16:36

Aiden

Ich sah sie an und seufzte.
Es war mir einfach nicht möglich ihr etwas zu verheimlichen..
"Hör zu.. Ian und ich haben eine enge.. Bindung.. bis jetzt hatten wir
zwar noch keinen Sex aber wer weiß ob das noch kommt..
Ich werd einfach nicht schlau aus ihm.." meinte ich etwas verzweifelt und
spielte mir einer blonden Locke von ihr.
"Lass uns nacher shoppen gehen.. wir fahren einfach n bisschen weiter weg und
dann hats da auch mehr Auswahl.."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

111

11.12.2012, 16:40

Marissa:

Ich hörte ihm aufmerksam zu und lächelte ihn liebevoll an, dabei strich ich mit einer Hand über seine Wange.
"Das wird schon bei euch beiden. Auf jeden Fall seht ihr echt süß zusammen aus", sagte ich dann zum Schluss grinsend und nickte.
Er wusste immer was ich brauchte. Dann räusperte ich mich.
"Ich hatte grad auch ne ziemlich ...njaa...heiße Begegnung. Der Typ würde dir auch gefallen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

112

11.12.2012, 16:43

Aiden

"heiße Begegnung?" fragte ich lächelnd und war neugierig.
"Marissa sag mir nicht das ihr ne nummer im putzschrank geschoben habt.."
meinte ich hoffnungsvoll und sah sie eindringlich an.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

113

11.12.2012, 16:46

Marissa.

Mein Grinsen wurde noch breiter.
"Nicht ganz Putzschrank. Ian hat mir doch mal zu dem einen kleinen raum nen Schlüssel gegeben. Und naja Nummer auch nicht direkt, weil Rayne ja unbedingt stören musste. Aber der Kerl kann unglaublich küssen und scheint gut was in der Hose zu haben", erkläre ich und lehnte mich entspannt zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

114

11.12.2012, 16:49

Aiden

Ich zog eine Augenbraue hoch. Ich kannte sie seit dem Kindergarten als wir zusammen Sand gegessen hatten und hatte immer das Gefühl auf sie aufpassen zu müssen..
"Pass aber auf dich auf, ja?.. Nicht jeder Typ ist wie ich...süß,charmant,geduldig,liebevoll Oh die Liste ist ja endlos!!" sagte ich selbst euphorisch und grinste.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

115

11.12.2012, 16:53

Marissa:

Ich lachte sofort leise und boxte ihn am Arm.
"Seit wann bist du das denn alles?", fragte ich schelmisch.
"Ich kenn dich nur als nörgelnd, mürrisch, ärgernd...Oh die Liste ist ja auch sehr lang..."
Ich schloss kurz die Augen. Als ich sie wieder öffnete, gähnte ich verhalten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

116

11.12.2012, 16:57

Aiden:

Ich verdrehte die Augen.
"Du bist müde?.. was hast du gestern Abend gemacht? Du warst gar nicht da.."
meinte ich gespielt beleidigt und meinte natürlich mit "Da" meine gelegentliche Arbeit.
Ich strippte wenn ich absolute Geldnot hatte.. und Marissa war eigentlich immer da..
aber gestern nicht..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

117

11.12.2012, 16:59

Marissa:

"Ja ich bin müde", sagte ich bestätigend und sah ihn an.
Sollte ich ihm sagen, wo ich war? Naja, er würde es ja eh irgendwann erfahren.
"Ich glaube, du färbst doch ganz schön ab, Hase. Ich war..naja..."
Ich druckste rum.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

118

11.12.2012, 17:00

wenn das jeden tag so läuft, dass man, wenn man von der arbeit nach hause kommt sich durch so viele sachen kämpfen muss, hab ich da kein bock mehr drauf und steige aus. das ist heftig...


Cara:
Die Einführungswoche in der Uni war pures Chaos. Warum studierte ich überhaupt? Und sowieso, ich kannte hier niemanden... zwar wusste ich, dass eine Bekannte von meiner alten Schule hier auf die Uni ging, aber von der hatte ich keine Handynummer und nichts.
Klar, ich lernte ein paar Leute kennen, aber das waren irgendwie alles Freaks...
Wäre ich doch nur in eine andere Stadt gegangen!
Aber nein, meine Eltern bestanden darauf, dass ich auf die beste Uni im Land ging - die natürlich in der Stadt lag, in der ich groß geworden war.
Dabei wollte ich doch nur malen... ich sehnte mich nach meine Staffelei, meine Kopfhörer.. das war mir echt zuviel!
Doch ich musste es durchstehen, sonst würden meine Eltern mich nie einfach malen lassen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

119

11.12.2012, 17:03

hey schwesterherz ^^
ich werd ja imma ne kurze zusammen fassung schreiben ^^....als rumdmail an alle hihi...dann braucht niemand irgenwie alles nachlesen...auch dabei werd eich erwähnen wo was für jemanden dann steh ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

120

11.12.2012, 17:07

trotzdem kacke irgeendwie xD ich hab auch nur alles grob überflogen, aber trotzdem... man bekommt dann ja auch gar nichts von den ganzen beziehungszeug der anderen mit
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.